Topfeinteilung für die Gruppenphase


hbk24

Recommended Posts

Never give up!

Erfreulich ist auch, dass wir allmählich im UEFA-Team-Ranking nach vorne kommen. Mit einigen achtbaren Ergebnissen, geht das recht flott. Alleine der gestrige Sieg hat uns um rund 20 Plätze nach vorne gebracht. Davor waren wir an 172. Stelle und nun sind wir bereits auf Platz 151.

Jetzt in der Gruppenphase können wir weiter brav Punkte sammeln. Wenn es halbwegs gut läuft, könnten wir bald an die "Top 100" anklopfen. Eine weitere Verbesserung ist wichtig, damit wir bald zu den gesetzten Mannschaften gehören und nicht immer gleich Gegner wie Porto, Dortmund oder Marseille in den Quali-Spielen haben.

Die Richtung in die es derzeit geht, gefällt mir seeeeeeeehr gut!!! :v: Jetzt macht es wieder so richtig Spass Austrianer zu sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Erfreulich ist auch, dass wir allmählich im UEFA-Team-Ranking nach vorne kommen. Mit einigen achtbaren Ergebnissen, geht das recht flott. Alleine der gestrige Sieg hat uns um rund 20 Plätze nach vorne gebracht. Davor waren wir an 172. Stelle und nun sind wir bereits auf Platz 151.

Jetzt in der Gruppenphase können wir weiter brav Punkte sammeln. Wenn es halbwegs gut läuft, könnten wir bald an die "Top 100" anklopfen. Eine weitere Verbesserung ist wichtig, damit wir bald zu den gesetzten Mannschaften gehören und nicht immer gleich Gegner wie Porto, Dortmund oder Marseille in den Quali-Spielen haben.

Ja es geht nun aufwärts, wenn die Austria brav kämpft und 4 Punkte für die Uefa Wertung schafft kanns nächstes Jahr schon mit ner Setzung für die Gruppenphase klappen was weitere Punkte & Mio garantiert. :super:

Wenn man sich dann jedes Jahr für den Europacup qualifiziert kann man in 2-3 Jahren auch mit einer Cl Setzung rechnen ala Trondheim & Brügge. Sturm war als einziger schon so weit hat sich aber selbst um den Lohn des Erfolges gebracht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
was willst du!

auch wenn ihr hier im austria-channel immer meint ihr seid die elite europas, ihr seid niemand...

gak ist meister und cupsieger ihr nichts, gak hat liverpool auswärts geschlagen und wär beinahe weitergekommen...

Mann, das muß verdammt wehtun... Ich wär ja an deiner Stelle auch sauer, aber es wäre doch für alle Beteiligten schön, wenn du im Zustand emotionsbedingter geistiger Umnachtung nicht in die Tasten hauen würdest.

außer Blanchard15 sieht uns hier niemand als "Elite Europas", der von dir kritisierte Einwand ist aus Fan-Sicht wohl durchaus verständlich, und Widerspruch darf auch normal geäußert werden.

aachen ist ein zweitligist, der nicht einmal den cup gewonnen hat, sondern nur duch den meistertitel von bremen in den pokal gerutscht ist.

Ich weiß nicht, ob das in dein Hirn reingeht, aber damit hast du ihm dann ja doch recht gegeben... 8P:hammer:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
1. Spieltag:  daheim gegen A

2. Spieltag:  auswärts gegen B

3. Spieltag:  daheim gegen C

4. Spieltag:  auswärts gegen D

5. Spieltag:  spielfrei

Das kannst vergessen - da der Computer bestimmt wer A, B, C , D oder E ist.

Computer-Ziehung

Wenn die Auslosung beendet ist und sich in jeder der acht Gruppen fünf Mannschaften befinden, hat der Computer “das Wort”. Er „lost“ den Spielplan aus – also welche Mannschaft wo antreten muss -, wobei Faktoren wie das Vermeiden von Stadiondoppelbelegung oder klimatische Bedingungen eine Rolle spielen. So ist es nicht möglich, dass im hohen Norden Mitte Dezember Spiele stattfinden werden.

Von der Uefa Seite

Ja stimmt hast Recht....

ich hab vor 2 Wochen oder so mich schon mal erkundigt, da waren sie sich noch nicht sicher, ob die (A,B,C,D,E) gleich von den Töpfen übernommen worden oder ob es nochmals mittels Computer durchgemischt wird.... jetzt haben sie sich doch für die Computervariante entschieden...

also können wir das heim/auswärts-diskutieren bis Dienstag beenden... schade eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Middlesborough , Rangers, Newcastle oder Hearts wären nett.

Ein deutscher Gegner hätte auch seinen Reiz, allerdings kann es da leider schnell passieren, dass der "Deutschland Komplex" die Leistung negativ beeinflusst.

Andererseits, so viele Österreicher spielen eh net bei uns.. :x

Zenit wär eher schlecht, unattraktiv und schwer zu besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich hoffe, dass das so bleibt mit der gruppenphase die ist echt cool

meine wunschgruppe wäre:

lazio (h)

schalke (a)

basel (h)

hearts(a)

wir dürfen uns vor keinem gegener in die hosen machen, diese austria kann wirklich einiges, vor allem an uefa punkten, weiterbringen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.