DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 1. Oktober 2004 ich bin auch der meinung dass payer der bessere goalie ist Woher nimmst Du diese Weisheit? Weil Macho nicht im Strafraum rumirrt? Hat Macho irgendein Eiertor kassiert? Hat er irgendeinen groben Schnitzer gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. Oktober 2004 ich bin auch der meinung dass payer der bessere goalie ist Woher nimmst Du diese Weisheit? Weil Macho nicht im Strafraum rumirrt? Hat Macho irgendein Eiertor kassiert? Hat er irgendeinen groben Schnitzer gehabt? weißt du es noch nicht, ernesto hat immer recht, er ist älter als die meisten hier, realitätsfremd oder wie er es nennt optimistisch... vielleicht ist es ja so wie die beiden mädls in graz, der payer soll spielen, der ist ur fesch, der macho ist ja eine schirche ***... naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2004 nochwas zur choreo gegen sporting. hat zufällig jemand eine ahnung, wo man sich bilder von der choreo auf der OST ansehen kann? wüsste gerne wie das ausgesehen hat. war ja selbst auf der OST ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Oktober 2004 najo ich komm erst jetzt dazu hier was zu posten ... aber "neuigkeiten" bringt ich eh ned mit schwaches spiel gestern, glück dass ma ned verloren haben, auch wenn des a scho wurscht wäre. nächstes jahr wieda ein anlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. Oktober 2004 (bearbeitet) nochwas zur choreo gegen sporting.hat zufällig jemand eine ahnung, wo man sich bilder von der choreo auf der OST ansehen kann? wüsste gerne wie das ausgesehen hat. war ja selbst auf der OST ... www.tornadosrapid.at mMn nicht sehr gelungen! bearbeitet 1. Oktober 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2004 die eine neben mir hat zb an pulli gehabt der über ihre hände gangen ist .. damit hat sie a paar mal so getan als würde sie klatschen, weil mehr hat das net sein können. und? wenns orschkalt is hab ich auch handschuhe an -> da bringt klatschen nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2005 wenn man sieht wie weit sporting lissabon im uefa cup bereits ist dann stellt sich für mich die frage ob es Rapid auch soweit gebracht hätte. eigentlich war Rapid der mannschaft von sporting zumindest ebenbürtig wenn nicht sogar die bessere mannschaft nur die tore haben sie halt nicht reingemacht. da sieht man, dass wir eigentlich garnicht soweit weg sind von den mannschaften die den europacup gewinnen werden. hoffentlich haben wir in der kommenden europacup saison mehr glück mit dem tore schießen dann kommen wir sicher weiter als gegen sporting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 29. April 2005 wenn man sieht wie weit sporting lissabon im uefa cup bereits ist dann stellt sich für mich die frage ob es Rapid auch soweit gebracht hätte. eigentlich war Rapid der mannschaft von sporting zumindest ebenbürtig wenn nicht sogar die bessere mannschaft nur die tore haben sie halt nicht reingemacht.da sieht man, dass wir eigentlich garnicht soweit weg sind von den mannschaften die den europacup gewinnen werden. hoffentlich haben wir in der kommenden europacup saison mehr glück mit dem tore schießen dann kommen wir sicher weiter als gegen sporting. Dasselbe haben sie sich bei Sporting bestimmt 1993 & 1995 auch gedacht, als sie gegen den späteren Finalisten ausgeschieden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 29. April 2005 da sieht man, dass wir eigentlich garnicht soweit weg sind von den mannschaften die den europacup gewinnen werden. naja da bin ich anderer meinung. schon mal eurogoals oder laola international geschaut was in anderen ligen abgeht? allein die 2te deutsche bundesliga is mmn über die austria bundesliga zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2005 Dasselbe haben sie sich bei Sporting bestimmt 1993 & 1995 auch gedacht, als sie gegen den späteren Finalisten ausgeschieden sind. stimmt - nur mit dem unterschied, dass (objektiv betrachtet) sporting damals um längen die bessere mannschaft war als ihre gegner salzburg und rapid, beide mannschaften in allen spielen dominiert haben, und letztlich an schlechten tormannleistungen und unvermögen im abschluss gescheitert ist! so ehrlich sollte jeder sein - auch wenn das rückspiel in wien nach wie vor zu den absoluten highlights meines rapid-fan-daseins war - tolles spiel mit viiiel glück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) da sieht man, dass wir eigentlich garnicht soweit weg sind von den mannschaften die den europacup gewinnen werden. Zwischen Uefa Cup und Champions League besteht aber doch ein größerer Klassenunterschied, oder sprichst du nur vom Uefa Cup? Im Endeffekt hätten sowohl Austria, Rapid als auch GAK vom Potential her zumindest das Halbfinale erreichen können. bearbeitet 29. April 2005 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2005 naja da bin ich anderer meinung. schon mal eurogoals oder laola international geschaut was in anderen ligen abgeht?allein die 2te deutsche bundesliga is mmn über die austria bundesliga zu stellen seh ich genauso. abgesehen von der austria, Rapid GAK und vielleicht heuer auch pasching die in der 1.deutschen buli mitspielen könnten, ist das niveau unserer liga auf dem der 2.ten Liga in deutschland und wenn man sieht was da für vereine mit welchen spielern vertreten sind ist das auch überhaupt keine schande. man hat ja gesehen wozu aachen im uefa cup fähig ist und fast hätten sie auch alkmaar geputzt. doch meine meine anspielung war auf sporting, alkmaar, moskau und parma und da glaube ich hinkt rapid nur minimalst hinterher. wenn wir nicht immer nur einen stürmer hätten der gerade in form ist, sondern zur abwechslung wiedermal zwei haben die tore schießen, dann denke ich sind wir auf dem selben level und würden genauso wie sporting im halbfinale stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 29. April 2005 3-4 mannschaften aus österreich haben auf jeden fall das potential den uefa cup zu holen oder in der deutschen liga zu spielen. aber nur wenn sie regelmässig so gefordert werden würden wie z.b im uefa cup! das ist aber in unserer liga nicht möglich! 4 starke mannschaften, aber alle anderen sind nur eine zu geringe aufgabe. der gegner ist lahm, das tempo ist langsam. man kann sich so auf kein internationales niveau und dem hohen tempo gewöhnen...leider... ich bin noch immer der meinung stronach hätte jeden klub mit millionen zupumpen sollen, so hätte sich jedes team verstärkt und die ganze liga wäre somit viel stärker und konkurrenzfähiger geworden. aber gut, GAK hat einen tollen vertrag abgeschlossen, salzburg und admira kommen auch schon langsam. es geht ohnehin aufwärts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. April 2005 wenn ich mir die 2. dt. liga ansehe kommt mir das kotzen so schlecht sind die spiele. die können nix ausser reinhacken. ich kann mir nicht vorstellen, dass die 2.dt liga besser ist als die österr. buli. aber das ist sicher ansichtssache. anderseits glaube ich auch nicht dass ein österr. verein das potential hat den uefa cup zu gewinnen, da gibts genug mannschaften die einfach über unsere topklubs zu stellen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2005 wenn ich mir die 2. dt. liga ansehe kommt mir das kotzen so schlecht sind die spiele. die können nix ausser reinhacken. ich kann mir nicht vorstellen, dass die 2.dt liga besser ist als die österr. buli. aber das ist sicher ansichtssache. grundsätzlich bin ich derselben meinung - dann schau ich wieder ARD Sportschau und beim Tor der Woche sind mindestens 2 Tore aus der 2ten Liga in Deu dabei, und bei jedem dieser Tore denk ich mir dass das in AUT nie wer zustande gebracht hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts