shankly xy Geschrieben 1. Oktober 2004 Und auch die berichterstattung von ORF.at ist so positiv, wie schon lange nicht mehr... "Nach den unverständlichen Gerüchten wollten wir es allen zeigen. Wir wollten beweisen, dass bei uns hervorragend gearbeitet wird. Die Mannschaft ist richtig zusammengerückt", so Dospel, der nach einem Ellbogencheck mehr als 50 Minuten mit gebrochener Nase weiterspielte und nach Schlusspfiff mit dicken Schwellungen mehr wie ein Preisboxer als wie ein ÖFB-Teamverteidiger aussah. Kommentar vom begeisterten Austria-Vize Rudas: "Ernst, jetzt hau ich dir vor jedem Spiel eine auf die Nase." Feier über den Wolken Dospel und Co. stießen auf dem nächtlichen Heimflug gut gelaunt mit Sekt und Bier an, Matchwinner Stepan Vachousek (ein Tor, ein Assist) fungierte als "Flugbegleiter" und servierte Getränke. "Das war mein bisher bestes Spiel für die Austria. Ich harmoniere mit Spielern wie Vastic oder Sionko hervorragend", freute sich der tschechische Teamspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 1. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich glaube weniger dass blanchard15 schwul ist- als dass er einfach nur 15 ist wie sein name schon sagt- genau deswegen lässt er mich auch kalt! Mittlerweile sollte sich schon herumgesprochen haben, daß der echte Blanchard die Rückennummer 15 trägt... Falls sich irgendwann einmal ein Didulica1 ins Forum verirren sollte: Es handelt sich hierbei nicht zwangsläufig um ein Wunderkind! bearbeitet 1. Oktober 2004 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 1. Oktober 2004 Nach einem knappen Tag zeitlicher Entfernung und mit einem Restspiegel an Endorphinen ist es immer noch äußerst erstaunlich, wie souverän und mit wieviel Klasse das gestern von den Veilchen erledigt wurde. Herrlich, konnte heute den ganzen Tag mit dem Erstellen möglicher EC-Gruppen verbringen... btw: Kann man sich unter irgendeiner Adresse die Tore ansehen? Hab gestern in der Jubeltraube bzw. beim gutturalen Brüllen in Richtung Alsergrunder Wohnungen vorm Billy's Bones kaum was von den Toren gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich hab bislang im Netz leider nix gefunden. Sport1.at scheint offenbar nur die Rechte für die Heimspiele zu haben... auf Premiere scheints auch keine Wiederholung des Spiels zu geben. Sehr schade! Zu dumm - ich hätts aufnehmen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2004 ich hätts aufgenommen aber da ich mir sicher war das die rapid 70% der spielzeit in anspruch nimmt hab ich davon abstand genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2004 1. gratulation zum sieg! auch als grüner habe ich mich nach spielende sofort informiert wie die anderen (austria und gak) gespielt haben! @IRE: kanns bestätigen, er hat einen kumpel von mir angemacht. traurig aber wahr. also bitte so einen schwachsinn! was ist das traurig, hast du noch nie jemand angebraten? ob wer schwul oder nicht ist, macht überhaupt keinen unterschied. wer das noch nicht kapiert hat, der ist etwas rückständig mit seiner meinung! ich will blanchard nicht verteidigen wir haben ja unsere kämpfe schon ausgetragen, aber auf dieses niveau sollte sich keiner lassen! argumentieren ist auch gegen blanchard nicht verboten! wir bei rapid haben auch unseren grünweißen markus, deshalb muss ich ihn ja nicht gleich persönlich attackieren, bisserl verarschen ja, aber solche dummen schmähs sind einfach nur tief! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 1. Oktober 2004 Sprechgesang-Klassiker beim nächsten Heimspiel im UEFA-Cup: "Und RAPID schaut im Fernsehen zu".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2004 hihi, selber ausgedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich bin vom Spiel noch immer begeistert! Ich hatte nie das Gefühl, dass wir versagen könnten. Die Stimmung im Stadion war unglaublich Es hat das ganze Stadion mitgesungen, auch noch nach dem 2:0! Zur Leistung unserer Mannschaft braucht man nicht viel sagen, Einfach Phantastisch Als Stepan das 1:0 machte, war ich Weit und Breit der Einzige, der aufgesprungen ist und irrsinnig gejubelt hat. Zwar war ich mit 5 anderen Veilchen da, aber die haben sich voll in die Hosen gemacht Insgesamt muß ich aber zugeben, dass die Stimmung schon agressiver war als in allen anderen Auwärtsspielen. Wie ich aber schon in der Vorbesprechung erwähnte, wenn man den Wickel nicht sucht passiert auch nichts. Eine Auseinandersetzung hatte ich allerdings bei der Abreise und zwar mit dem Kofferraumdeckel meines Freundes. Naja, dem Blech hat nichts weh getan Was war noch? 2 mal waren wir im polnischen TV Einmal beim Training (war nicht leicht da reinzukommen) und einmal kurz vor dem Spiel. Beim Training war der Ocki etwas beleidigt, weil wir zwar einige Nationalflaggen dabei hatten, jedoch nicht jene der Slovakei. Die Fahne wurde selbstverständlich am Spieltag gekauft. Dafür gab es nach dem Spiel sein Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich hab bislang im Netz leider nix gefunden.Sport1.at scheint offenbar nur die Rechte für die Heimspiele zu haben... auf Premiere scheints auch keine Wiederholung des Spiels zu geben. Sehr schade! Zu dumm - ich hätts aufnehmen sollen... Ich habe das Spiel aufgenommen, allerdings in Polen dafür aber die vollen 90 Min. Wenn du einen Sicherheitskopie möchtest, schreib mir eine PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Oktober 2004 Sprechgesang-Klassiker beim nächsten Heimspiel im UEFA-Cup: "Und RAPID schaut im Fernsehen zu".... Find ich gar nicht witzig. Wir hätten die Grünen in der GrPh gut brauchen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. Oktober 2004 @ Joint Wieviele Veilchen waren ca. im Auswärtssektor?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 2. Oktober 2004 Leute die vor Ort waren und bei Gott keine Wagner Fans sind haben bestätigt, dass er Kiesenebner souverän vertreten hat. Jemand (Wie gesagt kein Wagner Befürworter) meinte sogar in der Südstadt sollte man Blanchard eine Pause geben und Wagner und Kiesenebner beginnen lassen. In der Konferenz hat man max. 35-40 Minuten wirklich gesehen, aber Blanchard15 weiß es natürlich besser. Könntest nicht du uns den Gefallen tun, das zu tun was du bei Wagner ankündigst.....verschwinde und las uns einfach in Ruhe. Deine Dummheit ist nicht mehr zu ertragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Oktober 2004 Wieso heißt das eigentlich Konferenz? 75% der Zeit war Rapid zu sehen, überhaupt 2 HZ..... Obwohl die eh nicht mal einen Torschuss zusammengebracht haben....Zum Spiel: Anscheinend sehr sehr gut war vachousek, der einzige der negativ aufgefallen ist war wiedermall herr wagner, fehlpasses am laufenden band, dann musste er sich wiedermal ein paar mal "stellen" und eine dumme gelbe.... Was du für einen Unsinn verbreitest wahrlich nicht zu übertreffen. Kritisierst Wagner, der lt. dir nur Fehlpasses produzierte, schreibst aber im selben Posting, dass du nur 25% vom Spiel gesehen hast. Du hat vergessen zu schreiben, wie objektiv du denn nicht bist. Vielleicht solltest dir eine Signatur machen: "Willst du die absolute Whrheit, dann frag Blanchard15" Wagner hat sehr wohl seinen Teil zum Erfolg beigetragen Wieso man Dosunmus Stangenschuss auf Premiere nicht gesehen hat versteh ich auch nicht...Superaktion von Tosin, er hat wieder 2 Polen eingepackt und mit seinem Innenpfostenkracher Pech gehabt. Der wird noch viele Tore machen und ist zudem noch sehr sympathisch Hat sich sehr gefreut, wie wir ihn beim Training in Warschau und nach dem Spiel anfeuerten.Eine bidere Durchschnittstruppe die man ausschalten muss! Wie die in den ersten 20 min im Happel-Stadion so spielen konnten wissen die vermutlich selber nicht...Vielleicht waren die so schlecht, weil wir so gut waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Oktober 2004 @ JointWieviele Veilchen waren ca. im Auswärtssektor?? Schätze 200! Enttäuschend wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts