fToTTi Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) so leute jetzt sagt mir mal wen ihr euch als ersatz für den enttäuschenden plassnegger vorschlagen würdet! ich wäre stark für lexa! bearbeitet 27. September 2004 von fToTTi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 ja klar, und wer soll den zahlen? Schopp wär auch toll, aber zu teuer. Meiner Meinung nach kann die Lösung nur Pirker/Pötscher (im Winter) in der Verteidigung und Standfest im Mittelfeld heissen. Ich denke nicht dass das Geld für teuren Ersatz da ist, ausser man kommt wirklich weit im UEFA Cup, was ja nicht anzunehmen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Amerhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 bazina skoro 2. spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fToTTi Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 geld für ein oder zwei neuverpflichtungen über den winter wird wohl vorhanden sein! wenn nicht dann bleibt wahrscheinlich nur mehr die lösung mit standfest im mittelfeld...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 ramusch rein, plassnegger auf die bank und im winter werma halt sehen was wir bekommen können und für uns finanzierbar ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fToTTi Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 der ramusch hat sich ja angeblich verletzt im letzten spiel und wird pausieren müssen oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Hab im ersten Moment auch an Lexa gedacht, war in der 2. dt. Liga am Wochenende sehr stark. Hat aber noch einen Vertrag bis 2006 und dürfte ned grade billig sein. Leisten könntets ihr ihn euch wahrscheinlich schon, nur bliebe dann kein Geld mehr für nen guten Verteidiger, weil Pogatetz is ja auch weg im Winter und links habts doch keinen, der an ihn rankommt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Außerdem heisst der Plassnegger und nicht Plassenegger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 ramusch rein, plassnegger auf die bank und im winter werma halt sehen was wir bekommen können und für uns finanzierbar ist! So sehe ich das eigentlich auch... es ist die absolut falsche Variante sofort wieder auf neue Spieler zu setzen, anstatt sich auf Altbewährtes zu verlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 euch wird kein spieler weite rhelfen den ihr jetzt dazu kauft. ihr habt eben ein eingespieltes team... die neuen (passneger & skoro) haben keine chance sich ein zu gliedern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fToTTi Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 euch wird kein spieler weite rhelfen den ihr jetzt dazu kauft. ihr habt eben ein eingespieltes team... die neuen (passneger & skoro) haben keine chance sich ein zu gliedern das denke ich nicht, denn ein plassnegger steht fast immer in der stammformation und müsste sich schön langsam eingegliedert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fToTTi Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) der aktuelle markwert von lexa wäre 800.000 Euro! auch ein haufen geld aber sicherlich eine günstigere lösung als schopp (1.500.000 Euro) bearbeitet 27. September 2004 von fToTTi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Ich bin kein wirklicher Freund vom Lexa, so gut ist der auch nicht. Das wär wieder die Sache mit "um jeden Preis einen Österreicher". Der beste Österreicher für diePosition wär ohne Frage Schopp. Der will zwar unbedingt zu einem neuen Verein, aber finanziell wird das wohl schwer machbar sein... Allerdings finde ich, dass Plassnegger eh immer besser wird, an Sionko darf man ihn natürlich nicht messen. Is zwar noch immer zu wenig, aber auf jeden Fall sollte man bis zum Winter warten, nur keine Hüftschüsse starten. Vielleicht lasst der Schachner auch mal den Pirker, oder einen anderen der Jungen spielen... Aber bevor wieder mit Gewalt an einer österreichischen Lösung gebastelt wird, sollen sie sich irgendwo einen Legionär suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 nur bliebe dann kein Geld mehr für nen guten Verteidiger, weil Pogatetz is ja auch weg im Winter und links habts doch keinen, der an ihn rankommt, oder? Pogatetz ist im Sommer 2005 weg, nicht im Winter! Ausserdem haben wir da mit Majstorovic guten Ersatz, da werd'ma nix brauchen die nächsten Jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts