Ersatz für Plassnegger


fToTTi

Recommended Posts

Bester Mann im Team
geld für ein oder zwei neuverpflichtungen über den winter wird wohl vorhanden sein!

wenn nicht dann bleibt wahrscheinlich nur mehr die lösung mit standfest im mittelfeld......

das der meistertitel dem gak finanziell weh getan hat, ist ja wohl nicht schwierig zu verstehen (meisterprämien, feiern...).

nachdem die fans ausbleiben...

woher soll das geld kommen?

plassnegger ist bis dato ein fehlkauf, aber das kann sich noch ändern. wär nicht der erste der bei einem klub anpassungschwierigkeiten hatte (bestes beispiel: franca bei leverkusen, da haben sie nach den ersten spielen bezweifelt, dass der brasilianer ist...)

ramusch ist keine lösung. seine zeit ist seit 3 jahren vorbei. um ein ergebnis zu halten oder 10 ein paar akzente zu setzen ist er ok. aber das war´s. er war am samstag um nichts besser als plassnegger.

bearbeitet von edelroller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
geld für ein oder zwei neuverpflichtungen über den winter wird wohl vorhanden sein!

wenn nicht dann bleibt wahrscheinlich nur mehr die lösung mit standfest im mittelfeld......

das der meistertitel dem gak finanziell weh getan hat, ist ja wohl nicht schwierig zu verstehen (meisterprämien, feiern...).

nachdem die fans ausbleiben...

woher soll das geld kommen?

ich behaupte ja nicht, dass geld in hülle und fülle zur verfügung steht aber es muss immerhin noch möglich sein seinen kader auf 1 oder 2 positionen zu verstärken!

es müssen ja nicht irgendwelche spieler verpflichtet werden, die einen wahnsinns marktwert haben.....

geld muss ja auch durch den transfer von sionko da sein; oder wurde dieses geld in plassnegger investiert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

geld muss ja auch durch den transfer von sionko da sein; oder wurde dieses geld in plassnegger investiert??

sionko hatte nur einen vertrag für 1/2 jahr. ich glaub nicht, dass wir da was verdient haben.

ob oder was plassnegger gekostet hat, weiss ich nicht.

es ist kein geld da. warum spielt der gak mit dem kleinsten kader seit jahren? warum steht überall, dass das aktuelle budget ohne europäische erfolge nicht gedeckt ist (abgesehen von den altlasten)...

ich denk mir: piano, piano. wir sind meister, dafür wurde viel investiert und risikiert und jetzt sollten wir schauen, dass wir unsere finanzen in ordnung bringen und junge spieler aufbauen. wir haben eine top-mannschaft die unter die ersten 3 kommen wird und das ist mehr als ok. rapid und austria stehen nicht umsonst da oben, die haben sich ausgezeichnet verstärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
sionko hatte nur einen vertrag für 1/2 jahr. ich glaub nicht, dass wir da was verdient haben.

An sionko habt ihr nichts verdient. Der kam ablösefrei zu uns was ich weiß.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

pogatetz dürfte schon im winter gehen, allerdings werden wir hier eine kleinigkeit von leverkusen bekommen denke ich.

und Majstorovic als pogatetz ersatz zu handeln ist schon etwas zu gewagt. ok, technisch ist der pogatetz nicht eine augenweide, dafür leistet er körperlich und mit einsatz viel in der abwehr, aber auch hier kann der Majstorovic net mithalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ja ein gleichwertiger Ersatz ist er auf keinen fall, vor 1 1/2 jahren hat er noch in der RLO gespielt

pogatetz geht schon im winter? Quellen

wenns fürn pogatetz noch ein klein wenig körberlgeld haben wollen, werden sie ihn schon im winter gehen lassen, weil nach der saison habens ihn ja meines wissens sowieso..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja das der leihvertrag mim Gak im sommer 2005 endet ist mir bekannt, trotzdem seltsam, na wenns für ein paar euronauten eine halbe saison mit zwei Abwehrachillesfersen spielen wollen, meinetwegen

das kann ja uns nur recht sein.......

ja natürlich, hätte nichts dagegen :smoke:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ja das der leihvertrag mim Gak im sommer 2005 endet ist mir bekannt, trotzdem seltsam, na wenns für ein paar euronauten eine halbe saison mit zwei Abwehrachillessehnen spielen wollen, meinetwegen

das kann ja uns nur recht sein....... :D;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja laut grazer medien will leverkusen ihn schon im winter zurück, nachdem er ihnen im sommer zu teuer war. diesesmal wird wohl gehen, für mich kein problem sofern wir no a bisserl ein transcherlgeld bekommen und dies sinnvoll einsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Viel werdets fürn Poga aba ned kriegen, Leverkusen hat zu Saisonende abgelehnt 500.000€ zu zahlen oder sowas in dem Bereich.

Fände es gut, wenn er sich in Deutschland weiterentwickelt, aber da müssten wir erst mal sehen, ob er sich gegen Placente durchsetzen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Majstorovic als pogatetz ersatz zu handeln ist schon etwas zu gewagt. ok, technisch ist der pogatetz nicht eine augenweide, dafür leistet er körperlich und mit einsatz viel in der abwehr, aber auch hier kann der Majstorovic net mithalten....

Wenn man Majstorovic fünf Spiele über 90 Minuten auf der Poga-Position gibt, er ist zu 1000%iger Sicherheit um nichts schlechter als Poga.

Majo it technisch nicht der beste (war Poga auch nicht), dafür ist er ein Kämpfer und Ackerer, wie 90% unserer Kicker!

Bevor man hier einen neuen Ausländer holt (Österreicher werden auf dieser Position eher Mangelware sein!) wird Majstorovic die Chance bekommen und ein weiterer Junger hinter ihm aufgebaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

tut mir leid und mich kotzt dem plassnegger sein gekicke an...allein gegen den SCR hätt ich ihn wieder würgen können. klar is die zeit vom ramusch vorbei, trotzdem hat er sich den einsatz verdient, zumal sein "positionsrivale" unter aller sau kickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.