Die Trainerfrage


Gast Bhoyz

Recommended Posts

Teamspieler

Hat HAfner nicht vor wenigen Tagen noch gesgat,wenn Abramczik geht,dann gehe er auch!?

Wann? Wo?
Bei der Jahreshauptversammlung dieses Jahr habe ich vom Herrn Manager gehört: "Wenn der Trainer geht, dann gehe ich auch!"

Ist ein Beitrag von Stoffel aus dem Gak vs. Austria Klagenfurt thread

bearbeitet von biede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Jahreshauptversammlung dieses Jahr habe ich vom Herrn Manager gehört: "Wenn der Trainer geht, dann gehe ich auch!"

Ist ein Beitrag von Stoffel aus dem Gak vs. Austria Klagenfurt thread

Könnte man ihn darauf juristisch festnageln????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man sollte ihn mal darauf ansprechen und feststellen ob sein Wort was wert bzw. ob er seine Versprechen hält!

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

:winke::winke::winke: HAFNER :winke::winke::winke:

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

:v: Co-Trainer ist laut Vereins-SMS Werner Oberrisser!! Nun sind endlich die Zeichen auf AUSTRIA KLAGENFURT gestellt! :v:

Austria Klagenfurt???

Na na na, lieber Stoffel!! So weit san ma noch nicht!!!!

FC Kärnten bleibt uns trotz alldem sicher erhalten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

tschuldigung, aba eine frage!

kann mir wer erklären oder einen link geben, was der unterschied der damaligen austria klft und dem jetzigen fck ist?

war das eine fusion oder übernahme wie in linz??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nun sind endlich die Zeichen auf AUSTRIA KLAGENFURT gestellt!

Das Träumen sei dir, lieber Stoffel, unbenommen. Nur wird es in absehbarer Zeit weder eine Rückumbenennung des Vereines auf Austria Klagenfurt geben, noch wird das Team in violetten Dressen spielen. Du wirst dich wohl oder übel damit begnügen müssen, dass die Austria-Vergangenheit des Trainergespanns das einzige ist, was an SKAK1920 erinnert.

Ich bin jetzt wirklich gespannt, wie HH+ agieren und ob er mehr Glück als sein Vorgänger haben wird. Normalerweise ist es ja oft so, dass der Prophet im eigenen Land nichts zählt... Und Haubitz kann nicht gerade auf eine langjährige Erfahrung im Profi-Trainergeschäft verweisen. Hoffen wir das beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

tschuldigung, aba eine frage!

kann mir wer erklären oder einen link geben, was der unterschied der damaligen austria klft und dem jetzigen fck ist?

war das eine fusion oder übernahme wie in linz??

Die komplette Vereinsgeschichte:

www.skaustriaklagenfurt.at.tf

Sempre SK Austria 1920!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Das Träumen sei dir, lieber Stoffel, unbenommen. Nur wird es in absehbarer Zeit weder eine Rückumbenennung des Vereines auf Austria Klagenfurt geben, noch wird das Team in violetten Dressen spielen. Du wirst dich wohl oder übel damit begnügen müssen, dass die Austria-Vergangenheit des Trainergespanns das einzige ist, was an SKAK1920 erinnert.

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

:D Nimm's nicht so tragisch - ich reg mich auch nicht mehr auf, wenn von irgendwo im Süden (des Wörthersee-Stadions) "Viola"-Rufe erklingen.  :feier:

Kannst auch nicht, weil sonst ist eh alles totenstill! :finger: bearbeitet von BARRAKUDAS STOFFEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Bye, bye Abbi. :(

Ich weiss, Du hattest es schwer hier bei uns. Einen Manager, der Dir dauernd dreinmaulte, eine Mannschaft, die sich in Gruppen und Interessensgemeinschaften aufgeteilt hat und zu guter Letzt noch Leute, die Dir in den Rücken gefallen sind. Sei froh, dass Du weg bist vom Wörthersee, obwohl es im Sommer auch ganz nett sein kann bei uns.

Ich bin sicher, Du kostest Deinen bezahlten Urlaub jetzt aus....den charakterlich können diese Deppen nimmer bluten....dann halt finanziell!

Das war unser Abbi:

Name: Rüdiger Abramczik

Geb.datum: 18. Februar 1956

1973 - 1980  Spieler beim FC Schalke 04

1980 - 1982  Spieler beim BVB Dortmund

1983 - 1984  Spieler beim FC Nürnberg

1984 - 1986  Spieler bei Galata Saray Istanbul

1986 - 1990  Spieler beim FC Schalke 04

Teilnahme WM 78 Argentinien

20 A - Länderspiele

16 B - Länderspiele

340 Bundesliga Einsätze

1991 - 1993  Co Trainer beim FC Saarbrücken für die 1. Mannschaft und Trainer der Jugendmannschaften

1993 - 1994  Aufstieg mit der 1. Mannschaft in der Bundesliga

1994 - 1995  1. Trainer für 2. Bundesliga beim FC Saarbrücken

1995 - 1996  Sporthochschule Köln, staatlich anerkannter Fussballlehrer

ab 1997  Koordinator für türkische Auswahlspieler in Deutschland

ab 1999  Trainer von Antalya Spor, 1. türkische Liga erreichen des Cup-Finales

ab 2001  Trainer Levski Sofia

Während meiner Spielerlaufbahn habe ich unter anderen mit folgenden Trainern gearbeitet:

Friedel Rausch

Udo Lattek

Branco Zebec

Jupp Derwall

Kalli Feldkamp

I. Horvat

J. Lorant

Servus, und besuche uns mal wieder in Klagenfurt! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast Bhoyz

Da ich grad in einem anderen Thread ein Posting gelesen habe, das darauf schließen lässt, dass der Umstand noch nicht allen klar sei: Hannes Haubitz wurde bereits bis 2008 (!) an den FC Kärnten gebunden, wobei seine Funktion vertraglich einstweilen nicht festgelegt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.