Die Trainerfrage


Gast Bhoyz

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Zwei Jahre bleibt Haubitz ziemlich fix Cheftrainer, danach könnte er - sofern er als Coach nicht mehr angenehm ist - eventuell eine Stelle im Nachwuchsbereich oder im Management bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Bhoyz

@Stoffel: Gerade entleere ich meinen Outlook-Posteingang der letzten 1 1/2 Jahre...

Entweder ich habe es irgendwie vergessen oder verdrängt, aber bist Du Dir noch im Klaren darüber, wie das mit Köstner lief? Habe ein Mail von Hafner (Jänner 02) gefunden, in dem er sich für die Hinweise bedankt und sagt, dass unser Verein bereits mit ihm in Verhandlungen steht. :eek: Das war mir gar nimmer bewusst, wie knapp Du/wir damals vor einem (weitereen) Erfolg standen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

@Stoffel: Gerade entleere ich meinen Outlook-Posteingang der letzten 1 1/2 Jahre...

Entweder ich habe es irgendwie vergessen oder verdrängt, aber bist Du Dir noch im Klaren darüber, wie das mit Köstner lief? Habe ein Mail von Hafner (Jänner 02) gefunden, in dem er sich für die Hinweise bedankt und sagt, dass unser Verein bereits mit ihm in Verhandlungen steht.  :eek:  Das war mir gar nimmer bewusst, wie knapp Du/wir damals vor einem (weitereen) Erfolg standen...

Tja, knapp daneben ist auch vorbei! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.