Die Trainerfrage


Gast Bhoyz

Recommended Posts

Also "Depp" war er sicher keiner! Mangelnde Kompetenz und Durchsetzungsvermögen hat nichts mit Dummheit zu tun. Woran man aber wieder mal sieht, daß nicht jeder "Flankengott" zum Meistertrainer berufen ist.

Und aufwärts wirds jetzt schon wieder gehen, sind ja eh schon fast ganz unten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus ORF.SPORT:

Auch Günter Hafner attestierte dem Deutschen, der erst am 1. Oktober in den Süden Österreichs übersiedelt war, gute Arbeit.

"Er hatte jedoch mit seinen Aufstellungen nicht immer eine glückliche Hand gehabt. Zuletzt beim 0:3 gegen den GAK war diesbezüglich überhaupt ein Durcheinander", sagte der Klubmanager.

------------------------------------------------------------

*no comment*

:nope::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

"Er hatte jedoch mit seinen Aufstellungen nicht immer eine glückliche Hand gehabt. Zuletzt beim 0:3 gegen den GAK war diesbezüglich überhaupt ein Durcheinander", sagte der Klubmanager.

Er mit seinen Aufstellungen? :angry::angry:

Das ist ja wohl der Gipfel... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Wie heißt's so schön auf Alt-Wienerisch: Chuzpe siegt....

Mit Wienerisch hat das eher weniger zu tun....mehr Jiddisch!!

Soll keine Wertung sein, nur Information! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt's so schön auf Alt-Wienerisch: Chuzpe siegt....

Mit Wienerisch hat das eher weniger zu tun....mehr Jiddisch!!

Soll keine Wertung sein, nur Information! :D

Ich weiß, daß das Jüdisch ist.... nur war's im "alten" Wien Gang und Gebe, jüdische Wörter im Umgangssprachlichen einzuflechten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zum Einstand einmal der Artikel aus der heutigen Kleinen:

FC Kärnten heute neu

Entscheidung über Abramczik-Nachfolge.

Die Zeichen stehen auf Wechsel. Heute wird Rüdiger Abramczik von seinem Heimaturlaub zurück erwartet, das Retour-Ticket wurde aber praktisch schon gelöst. Denn die Entscheidung, wer dem Deutschen als Trainer des FC Kärnten nachfolgt, ist so gut wie gefallen. Hannes Haubitz, Coach der ASK/FCK-Amateure, und schon nach dem Abschied von Heinz Hochhauser interimistischer Betreuer des T-Mobile-Klubs, soll retten, was noch zu retten ist. Manager Günter Hafner bezeichnete diese Variante gestern als „die wahrscheinlichste Lösung“. Mit einer Wende zu Gunsten von Abramczik ist nicht mehr zu rechnen. Hafner weilte gestern ebenso wie der Geschäftsführende Präsident Josef Steindorfer im Ausland.

Anwärter, deren Namen in den vergangenen Tagen und Wochen ebenfalls kolportiert wurden, kommen nicht mehr in Frage. Herbert Prohaskas Interesse ist nach dem Scheitern im vergangenen Jahr auf den Nullpunkt gesunken, und auch für Heribert Weber ist die Option FC Kärnten inzwischen kein Thema mehr.

Auch wenn Abramczik sicher nicht besonders erfolgreich war tut es mir trotzdem leid,daß er weg ist. Auch wenn das Spiel gegen den GAK sicher kein berühmtes war, und die Entscheidung Bubalo ins Mittelfeld zu schicken vielleicht auch nicht ganz richtig war, im großen und ganzen hat mir die Aufstellung in letzter Zeit sehr gut gefallen.Und wie z.B. gegen Austria oder Pasching,Salzburg und natürlich auch gegen Rapid hat die Mannschaft meiner Meinung nach keine schlechte Leistung gebracht. Auch freut es mich,daß Stary wieder in der Mannschaft ist.Irgendwie befürchte ich,daß unter der neuen Führung HOta wieder ein Stammleiberl hat- sei`s ihm gegönnt,aber wer soll ihm dafür pLATZ MACHEN? Stary,Zuleta und Atalay sind meiner Meinung nach perfekt eingespielt und in der derzeitigen Form nicht aus der Stammelf wegzudenken.Auch sonst finde ich das Team,das derzeit gespielt hat genau richtig.

Hoffe,das bleibt auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tja was soll man dazu noch sagen!Die beste Entscheidung wurde getroffen!Eines aber wundert mich!Hat HAfner nicht vor wenigen Tagen noch gesgat,wenn Abramczik geht,dann gehe er auch!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin nicht enttäuscht über die neuen trainer ganz im gegenteil doch´der hafe soll ihn gleich wegschicken und nicht auf urlaub schicken und dann wenn er kommt du bist raus.

DER EINZIGE DER GEHEN SOLL IST HAFNER STEINDORFER :support: VORSTAND RAUS :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.