Die Trainerfrage


Gast Bhoyz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Dann verstehe ich deine Aussage nicht!

Er ist irgendo schon 25 Jahre dabei oder so 

Kann ja sein, dass ich ein wenig auf der Leitung sitze oder... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann verstehe ich deine Aussage nicht!

Er ist irgendo schon 25 Jahre dabei oder so 

Kann ja sein, dass ich ein wenig auf der Leitung sitze oder... :ratlos:
Ganz zusammenhängend ist das, was Biede etwas stammelnd im Moment von sich gibt, ja auch nicht (offenbar liegt das mit seiner permanenten Erwähnung der Tochter von Haubitz zusammen, welcher er offenbar ziemlich viel "Sympathie entgegenbringt *gggggggggg*), aber ich denke, er will uns mitteilen, daß Haubitz außer seiner Trainerschaft beim ASK noch einem anständigen Broterwerb nachgeht, den er für den Trainerposten bei der Klagenfurter Austria aufgeben müßte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja, und wo ist das Problem???

Ich würde einiges aufgeben um Trainer einer Bundesligamannschaft zu werden! Abgesehen vom Gehalt, vorallem wenn er seinen Job gut macht, stehen ihm sicher eine Menge Prämien zu!!!!

Was ist das für ein toller Job, der ihn daran hindert Kärnten zum Titel zu führen!

@biede hast du ein Foto deiner Nachrichtenquelle? Würde mich interessieren, du scheinst ja sehr begeistert zu sein!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Trainerposten ist immer ein Schleudersitz, erst recht in Kärnten. Ein "normaler" Beruf birgt halt mehr soziale Sicherheiten. Schließlich hat der Mann ja auch Verpflichtungen. Was ist, wenns schiefgeht (was wir natürlich alle nicht hoffen) und er dann weder Trainer- noch anderen Job hat?

PS: Ja, her mit einem Bildchen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab weder ich noch seine bezaubernde Tochter je gesagt,und das kann auch gar nicht sein,denn dann wäre er ja nicht Trainer vom ASK

Diese Aussage von mir war dafür gedacht,weil smear gerfragt/geschrieben hat ,ob er nicht Trainer sein will!

So durch einander bringt sie mich ja wohl noch nicht!Holt euch eure Wixvorlage wo anders sicher nicht bei mir! :finger2::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wann fällt den die entscheidung.

:ratlos:

Ich sitz schon den ganzen Vormittag vorm PC und warte auf die Bestätigung, dass Abramczik weg ist, aber ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab weder ich noch seine bezaubernde Tochter  je gesagt,und das kann auch gar nicht sein,denn dann wäre er ja nicht Trainer vom ASK

Diese Aussage von mir war dafür gedacht,weil smear gerfragt/geschrieben hat ,ob er nicht Trainer sein will!

So durch einander bringt sie mich ja wohl noch nicht!Holt euch eure Wixvorlage wo anders sicher nicht bei mir!  :finger2::finger:

Noch immer verwirrende Satzkonstellationen oder hab ich von gestern noch einen Brummschädel?

Also meinereiner gedenkt es nicht als Vorlage für irgendwelche Onanie-Handlungen zu mißbrauchen, bin einfach nur ein von Natur aus neugieriger, wissbegieriger Mensch, der bloß wissen will, was Dich so erfreut :D:D

bearbeitet von dougheffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Holt euch eure Wixvorlage wo anders sicher nicht bei mir! :finger2::finger:

Was denkst du von mir! :nein:

Man soll nicht immer von sich auf andere schließen!!! :finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Zur Information: Herr Haubitz arbeitet seit 25 Jahren bei einer Wohnbauhenossenschaft (ich glaube "Neue Heimat"). Mit seinem Job spreizt es sich wirklich...verstehe ich auch, warum sollte er seinen Job aufgeben, nur um für 11 Spiele FCK-Trainer zu sein???

Mit violetten Grüßen, ihr Informant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich auch, warum sollte er seinen Job aufgeben, nur um für 11 Spiele FCK-Trainer zu sein???

Eben das meinte ich auch.... wenn es in die Hosen geht, steht er beruflich auf der Straße, wenn sein alter Arbeitgeber auf stur schaltet und ihn nicht zurücknimmt. Aber auf alle Fälle würde er um einen Haufen Abfertigung umfallen, die er sich nach so vielen Jahren aber auch verdient hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.