Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Rapid vs Sporting AUSVERKAUFT! Vor wenigen Minuten wurde im Rapid-Fanshop das letzte Ticket für den Europacup-Schlager gegen Sporting Lissabon verkauft! Das Match werden also am kommenden Donnerstag (Ankick: 20.45 Uhr - live in Premiere Austria) rund 17.500 Rapid-Fans sehen. Einzige Möglichkeit noch ins Stadion zu kommen: Einer der noch wenigen vorhandenen VIP-Nord-Tageskarten um 145 Euro zu erwerben! Der SK Rapid bedankt sich bei den vielen Anhängern und freut sich auf ein Fußballfest gegen die Grün-Weißen aus Portugal! Quelle: skrapid.at Naja, das wird ein heißer Abend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 (bearbeitet) Wird sicher eine wahnsinns Stimmung. Freu mich schon sehr drauf. bearbeitet 25. September 2004 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 Jup, kann Donnerstag kaum noch erwarten!! Leider kann ich morgen nicht nach Graz... Aber hoffentlich kriegt man diesmal etwas von der Vollkoff... erm Volltreffer Zusammenfassung mit... Naja.. Forza Volles Haus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 werd zum 2ten mal in meinem leben den ostsektor besuchen ... mal die stimmung dort abchecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 werd zum 2ten mal in meinem leben den ostsektor besuchen ... mal die stimmung dort abchecken ja freu mich schon auf donnerstag! wird dann im vergleich eine super stimmung sein gegen bregenz 3 tage später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 werd zum 2ten mal in meinem leben den ostsektor besuchen ... mal die stimmung dort abchecken jo wenns match für uns gut läuft wird die stimmung auf der 3 mal so gut sein, wie auf der west in favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 Super! Ich freu mich schon auf dieses tolle Spiel und auf diese geile Stimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 Die Portugiesen werden sich anscheißen, erst recht, wenn wir 1:0 in Führung gehen ! Freu mich schon irrsinnig auf das Spiel & die Stimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 gott sei dank hab ich meine karte scohn vor 5 tagen mir besorgt aber wisst was mir so vorkommt?? ich glaub das hanappi stadion ist wirklich en hexenkessel, das hat man beim gak match am besten gesehn! Die waren ja nimma in der lage nach dem ausschluss irgendwas zu stande zu bringen (gott sei dank) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
san miguel Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 Da ich geschäftlich in Italien weilen werde, bitte ich Euch recht herzlich den vielzitierten Hexenkessel Wirklichkeit werden zu lassen. Aber davon bin ich ohnehin überzeugt. Wäre mir übrigens sehr Recht wenn ich am nächsten Tag in der Gazetta dello Sport einen Artikel über Sieg, Aufstieg und Jubel unserer Grünen lesen dürfte. Also in diesem Sinne - Vollgas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Freu mich schon aufs Spiel und der Atmosphäre...2:0 zur Halbzeit durch Blitztore von Kincl und Freistoß Hofmann... Und dann gehts erst richtig los... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 burschen des pack ma! aber nur mitn 12. mann! die fans müssen ihra rapid zeigen wie stark sie sein kann! auf gehts ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 a geh bin ma sicher mit 17 000 gloryhunter schaff ma des a 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 werd zum 2ten mal in meinem leben den ostsektor besuchen ... mal die stimmung dort abchecken ich bin sogar das erste mal auf ost. (habe eigentlich ein nord-abo war aber zu spät dran..) egal - die hütte muss brennen. gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 ich bin sogar das erste mal auf ost.(habe eigentlich ein nord-abo war aber zu spät dran..) egal - die hütte muss brennen. gwg mich hat mein bruder (FAK anhänger) damals mitzaht fürs derby ich war zu klein mich zu wehren P.S. 3-1 für Rapid ausgangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts