Didulica Homepage


Favoritner

Recommended Posts

ASB-Legende

Allein schon die Aussage von Thomas Mandl, wie er beim FC Basel unterschrieben hatte, war ja ein Wahnsinn: wenn ich nicht die Nummer sein sollte, dann kann ich ja nach einem Jahr eh wieder den Verein verlassen, weil ich eine Ausstiegsklausel besitze...

Er hätte nie in die Schweiz gehen sollen, weil es ja irgendwie logisch war, dass ein Schweizer Teamtormann die Nummer bleibt und Mandl keine Chance hat!

Er wird sich nie bei einem halbwegs guten Verein im Ausland durchsetzen, weil ihm einfach das Durchsetzungsvermögen und die Klasse dazu fehlt; allein wenn ich daran denke wie er bei hohen Flanken in den Strafraum bei uns immer herumgeirrt ist, ihm fehlt noch sehr viel zu einem guten Tormann, über kurz oder lang, wird er wohl eh bei Mattersburg landen, besser als ein Hedl oder Böcskor ist er auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@martinovic

Da wäre ich mir nicht so sicher ob er besser als der Hedl ist...

Wie wars am Oktoberfest?? :) Zahlt es sich aus dort hinzuschauen heuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
DID YOU WANT TOPS THAT HAVE BEEN WORN BY DAVID BECKHAM OR ZIZOU OR SANTIAGO CANIZARES- SOME OF THE BEST MEMORABILIA I HAVE WILL BE ON THIS SITE SHORTLY.

ALL THE PROCEEDS OF THE SALES WILL GO TO DEVELOPING YOUNG FOOTBALLERS.

:super:

Didulica ist einfach unbezahlbar :super: Allein wegen Joey, werde ich nie ein böses Wort Richtung Svetits richten. Didu ist einfch ein Winnertyp durch und durch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

die leserbrief section diese woche ist wieder ziemlich nett .... von wegen 'es gbit nur österreicher die mit herz spielen' :

'As long as the club wants me in Austria, Ill stay. At the moment i feel great. I love the country, the club is just growing stronger and stronger with better younger players and a few older players to balance to squad. If we stay together for years to come we can definitely make the Champions League. The West Tribune are also a big factor for us, they create the atmosphere in the stadium. Together as one is the only way towards success. FORZA VIOLA !'

uvm..

joey rules! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der aktuelle is auch gut ;)

Joey,

I’m a big fan of yours (and this although I am Rapid-fan ;))! I have many questions, it would be great if you could answer them all :) 1. How long did you.....

Josip

Antwort:

Thanks Josip. But why support Rapid when you can support us the best club in Austria. It is not too late to change sides.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.