Recommended Posts

romazone.org

Langsam wird es Zeit, dass man sich wieder erfängt. Sonst wird es nix mit der Titelverteidigung.

Für die Spannung der Liga hingegen ist die "Serie" sicher nicht schlecht...

Btw: Wann kommen Terry und Lampard wieder zurück???

wenn man kein glück hat, kommt halt oft ech hinzu. schau dir halt die torchancenstatistik gegen birmingham an...

Lampard frühestens in 2 Wochen, Terry und Alex wohl in 2 Monaten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

glaube ich nicht - ich halte ancelotti für einen guten trainer, wieso sollte er jetzt das handtuch werfen?!

der kader ist einfach sehr dünn und wenn dann einige leistungsträger ausfallen, dann läufts nun mal nicht. einen terry, alex, lampard oder essien kann man einfach so mir nix dir nix ersetzen. schon gar nicht mit dieser ersatzbank - das sind hoffnungsvolle spieler, aber einfach noch nicht auf dem niveau.

ramires - mikel - malouda ist als ZM einfach zu schwach um um den PL-Titel mitzureden. mit essien schauts dann gleich wieder besser aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

glaube ich nicht - ich halte ancelotti für einen guten trainer, wieso sollte er jetzt das handtuch werfen?!

der kader ist einfach sehr dünn und wenn dann einige leistungsträger ausfallen, dann läufts nun mal nicht. einen terry, alex, lampard oder essien kann man einfach so mir nix dir nix ersetzen. schon gar nicht mit dieser ersatzbank - das sind hoffnungsvolle spieler, aber einfach noch nicht auf dem niveau.

ramires - mikel - malouda ist als ZM einfach zu schwach um um den PL-Titel mitzureden. mit essien schauts dann gleich wieder besser aus..

Das Mittelfeld ist wirklich nichts besonderes in der PL! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

man merkt einfach das den englischen zeitungen fad ist. Aus einer Muecke (das Wilkins gegangen wurde) machen sie aufgrund der derzeit schwachen Leistungen (die uebrigens nicht nur mit den vielen verletzten zu tun haben) einen Elefanten. Ancelotti hat voriges Jahr unser erstes Double geholt, hat 2 CL Siege auf seinem Buckel, sprich ist perfekt fuer das was RA am meisten will. Die Geschichte das er mit dem Setup unzufrieden ist ist IMHO ein Topfen den er kennt nix anders, und er hat auch bei seiner 1. Pressekonferenz das genau so dargestellt.

Ein interessantes Geruecht bezgl Wilkins Abgang ist uebrigens im CFCnet forum aufgetaucht. Angeblich hat Wilkins' Frau bei einem Klubdinner vor 2 Wochen Ron Gourlay's (unser aktueller CEO) Frau darauf aufmerksam gemacht das ihr Gatte eine Affaere hat. Ob's wahr ist werden wir wohl nie erfahren, nur sollte dies tatsaechlich der Fall sein ist der rasche Abgang von Wilkins keine Ueberraschung. Und so sehr ich Butch auch liebe, er ist eine wahre Chelsea-Legende und er hat sehr viel fuer den Klub geleistet, so sehr war seine rolle in letzter Zeit ueberfluessig. Taktisch und beim Training hat er nix beigetragen, da Ancelotti ein richtiger Trainer ist und nicht nur Manager. Und mittlerweile kann der gute auch ausreichend English um auf einen Uebersetzer zu verzichten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Malouda gehört nicht auf diese Position in einem 4-3-3, eines weiter vor und mehr am Flügel.

Mikel ist ein um zweiklassen schlechterer Essien.

Und Ramires ist für mich jetzt schon der FLOP Transfer der Saison bei Chelsea, womöglich der PL. Keine Ahnung was sich Chelsea bei dieser Verpflichtung dachte, jedenfalls wird er mMn nie richtig Fuß fassen in der PL, und schon gar nicht bei Chelsea.

Ohne Lampard und Essien ist Chelsea (s Mittelfeld) einfach nur die Hälfte wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Und Ramires ist für mich jetzt schon der FLOP Transfer der Saison bei Chelsea, womöglich der PL. Keine Ahnung was sich Chelsea bei dieser Verpflichtung dachte, jedenfalls wird er mMn nie richtig Fuß fassen in der PL, und schon gar nicht bei Chelsea.

ramires ist bisher eigentlich überhaupt nicht schlecht aufgefallen, war eher überrascht, wie schnell er sich integriert :ratlos:

dass er aktuell schwächer is als lamps oder essien, sollte ihm nicht wirklich vorgeworfen werden, oder? ein absolut solider back-up, aber trotzdem würd ich noch lieber noch öfter und länger McEachran sehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Malouda gehört nicht auf diese Position in einem 4-3-3, eines weiter vor und mehr am Flügel.

Mikel ist ein um zweiklassen schlechterer Essien.

Ohne Lampard und Essien ist Chelsea (s Mittelfeld) einfach nur die Hälfte wert.

Ramires als Flop des Jahres zu bezeichnen ist aber schon ein bissl weit hergeholt. Wie viele andere Suedlaender auch (zB Carvalho, Ferreira), braucht er halt Zeit um sich ans Temp der PL zu gewoehnen. Ausserdem ist er mit knapp 23 noch relativ jung. Er hat mit bis jetzt auch noch nicht extrem begeistert aber man sieht in Momenten, das er ein guter Tackler ist, einen guten Schuss hat etc. Der wird auf jden Fall noch.

Lampard und Essien zu ersetzen ist halt auch kein Honiglecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ramires als Flop des Jahres zu bezeichnen ist aber schon ein bissl weit hergeholt. Wie viele andere Suedlaender auch (zB Carvalho, Ferreira), braucht er halt Zeit um sich ans Temp der PL zu gewoehnen. Ausserdem ist er mit knapp 23 noch relativ jung. Er hat mit bis jetzt auch noch nicht extrem begeistert aber man sieht in Momenten, das er ein guter Tackler ist, einen guten Schuss hat etc. Der wird auf jden Fall noch.

Lampard und Essien zu ersetzen ist halt auch kein Honiglecken.

this.

jetzt ist er halt definitiv noch nicht so weit, aber man muss ihm einfach noch 1 jahr zugestehen - dann kann man ihn schon besser beurteilen.

er spielt eben auch auf einer, grad im modernen fußball, immens wichtigen position. da braucht es auch viel erfahrung und die hat er in jungen jahren eben noch nicht (damit meine ich v.a. auch, dass er neu in der PL ist und sich eingewöhnen muss).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Anfänger

Na gott sei danke, endlich wieder Leute hier im Chelsea Forum!!!! :-)

Anderseits bin ich über ein Unentschieden gegen Everton nicht glücklich....irgendwie ist jetzt die Titelverteidigung bei gutem Spiel von Manu nicht mehr möglich :-(

Na gott sei danke, endlich wieder Leute hier im Chelsea Forum!!!! :-)

Anderseits bin ich über ein Unentschieden gegen Everton nicht glücklich....irgendwie ist jetzt die Titelverteidigung bei gutem Spiel von Manu nicht mehr möglich :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jap, derzeit ists sehr schwierig. wichtige leistungsträger waren in den letzten wochen verletzt oder gesperrt, ich hoffe, dass sich das lazarett nun ein bisschen lichtet (terry durfte gestern auch wieder 70 min. spielen) und man wieder zur form von apr - sept zurückfindet.

wie schon einmal erwähnt, wenn die leistungsträger außer form sind oder verletzt ausfallen, gibts einfach auf der bank wenige bis gar keine alternativen. die jungen sind einfach noch nicht so weit und brauchen min. dieses jahr um sich zu "akklimatisieren"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

jap, derzeit ists sehr schwierig. wichtige leistungsträger waren in den letzten wochen verletzt oder gesperrt, ich hoffe, dass sich das lazarett nun ein bisschen lichtet (terry durfte gestern auch wieder 70 min. spielen) und man wieder zur form von apr - sept zurückfindet.

wie schon einmal erwähnt, wenn die leistungsträger außer form sind oder verletzt ausfallen, gibts einfach auf der bank wenige bis gar keine alternativen. die jungen sind einfach noch nicht so weit und brauchen min. dieses jahr um sich zu "akklimatisieren"...

das problem ist hatl das mit terry, essien, lampard und drogba der spine der mannschaft laenger weg war, und seit carvalho, deco, ballack etc weg sind schaut halt die bank auch nicht mehr so beeindruckend aus. Aber Drogba und Lampard scheinen wieder am aufsteigenden Ast zu sein, Terry war saugut gg die Spuds und Essien wird auch bald wieder 100 % sein. Dann rennt das Werkl schon wieder, und Leute wie Malouda etc koennen wieder ds machen was sie am besten koennen, ohne anderswo aushelfen zu muessen....Crisis my arse...das wird schon bis Mai is noch a breiter weg und die Tabelle hat mich noch nie vor meinem xmas urlaub in der heimat interessiert. hab seit jahren das gleiche ritual...anfang jaenner zurueck nach london, alle MOTD-Aufzeichnungen anschauen, die bevorstehenden Spiele checken und dann geb ich meinen Meistertipp ab....wird auch heuer so sein, und ich mein sofern wir nicht mehr als 5 Punkte hinter der Tabellenspitze sind nach den Weihnachtsfeiertagen werden wir den Titel aus dem Vorjahr wiederholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag