Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Spitzenspieler
Liverpool FC 1892 schrieb vor 5 Minuten:

Das hat Frank definitiv nicht verdient. 

Entweder ist es ein Projekt und man gibt ihm die Zeit, oder... 

Es gibt anscheinend keinen Anstand mehr wenn es ums Fußball Geschäft geht. 

So ist es. Ich war damals nicht dafür, dass man ihn holt, weil zu früh. Aber ab der Sekunde, ab der er als Trainer feststand, habe ich ihn absolut unterstützt. Und war bisher auch nicht enttäuscht von ihm. Die Richtung hat mmn gestimmt. Und jetzt das... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Schockierend aber eh nichts neues. Frank hat mMn. den Fehler gemacht die offene Schatulle im Sommer komplett auszunutzrn und deshalb wurde die Erwartungshaltung viel zu hoch. Hätte es aus Blues Sicht besser gefunden weiter mehr auf die hervorragende Jungend zu setzen und vielleicht noch diese Saison aufzubauen, um dann die Früchte zu ernten. Ob Tuchel es besser macht wird man sehen, er ist es zumindest mal gewohnt ungerechter Weise rausgeschmissen zu werden, d.h. er hat Erfahrung damit was ihm beim Chelsea FC blühen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
TIA schrieb vor 51 Minuten:

das traurige ist ja, dass Tuchel spätestens in 2 Jahren (+- 1 Jahr) ebenfalls gekickt wird

was bei tuchels persönlichkeit sowieso kein wunder wäre, unabhängig vom sportlichen erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, ein paar spiele hätte ich ihm noch gegeben - siehe die diskussionen vor einer woche - also kam das jetzt dann letztendlich doch überraschend.

das öffentliche an den pranger stellen der spieler nach der letzten niederlage war wohl dann am ende zu viel.

ich finds persönlich schade, dass die legende frank lampard nun so gehen muss. die leistungen - insbesondere unter anbetracht der massiven spendings im sommer - und die formkurve waren aber erschreckend und mit tuchel ist gerade ein toller trainer verfügbar. also verstehen kann ich es schon.

mal schauen, was tuchel noch retten kann in dieser saison. so streitbar er auch sein mag, probleme mit spielern gab es offenbar nie und seine teams haben immer performt.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Leider bin ich der Illusion verfallen, dass Chelsea es mal auf "sympathische" Weise versucht und mit einer Legende auf der Bank auf viele Eigenbauspieler setzt. Aber am Ende ist es immer noch dasselbe Chelsea wie es unter Roman nunmal ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Scr-cfc92 schrieb vor 9 Minuten:

Aber am Ende ist es immer noch dasselbe Chelsea wie es unter Roman nunmal ist... 

2003 hat Abramovitsch euren Verein gekauft. Hab mir schnell die Liste der Trainer rausgesucht, weil es mich interessiert hat und ich doch überrascht war, dass es bei euch dann so schnell ging bei Lampard:

image.png


Dachte mir vielleicht interessierts wen von euch auch...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

Summary: 

Lampard’s relationship with influential director Marina Granovskaia deteriorated

Ralf Rangnick was offered interim job last week for four months but turned it down

Calls were made in recent weeks to sound out 
Leipzig’s Julian Nagelsmann before deal was struck with Thomas Tuchel

Leicester game was tipping point and morning after spent trying to finalise successor

Lampard shook players’ hands and thanked them for efforts under him after Leicester match

Petr Cech involved in talking to new stars’ agents as form dipped

Some players complained about lack of tactical instruction and not being spoken to for months

Desire to re-sign Declan Rice annoyed his bosses

The dressing room felt manager showed no empathy and were hurt by his public criticism

Lampard would have walked out had he been working for any club other than Chelsea

https://theathletic.com/2298337/2021/01/25/lampards-chelsea-sacking-tension-with-marina-unhappy-players-and-secret-job-offers/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Im Sommer viel Geld ausgegeben, Platz 9 in der Liga. Da hilft auch die Vergangenheit nichts mehr. Wenn der Trainer Hans Huber heißen würde, dann würd sich kein Mensch aufregen. Der Nachteil wenn man Legenden einen Job gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flanders schrieb vor 7 Minuten:

Im Sommer viel Geld ausgegeben, Platz 9 in der Liga. Da hilft auch die Vergangenheit nichts mehr. Wenn der Trainer Hans Huber heißen würde, dann würd sich kein Mensch aufregen. Der Nachteil wenn man Legenden einen Job gibt.

Dh Klopp geht auch bald?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TIA schrieb vor einer Stunde:

Perfekt, danke. Da wird wenigstens mal schriftlich demonstriert welche armen Schweine Manager heutzutage sind.

Haha. Bei dem Geld darf man gerne mit Druck umgehen. Wennsd in der Privatwirtschaft top manager bist, musst auch liefern. Fussball = business

 

der russe steckt geld rein, möchte dafür return sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
huawaJ schrieb vor 1 Stunde:

Haha. Bei dem Geld darf man gerne mit Druck umgehen. Wennsd in der Privatwirtschaft top manager bist, musst auch liefern. Fussball = business

 

der russe steckt geld rein, möchte dafür return sehen.

Wenn man schon das unleidige Thema Sport = Business mit kapitalistisch neoliberalem Blah aufreißt (spoiler alert: Fußball ist mehr als ein Geschäft), dann sollte man nicht außer Acht lassen, dass manche Geschäftsmänner (würg) in Hinblick auf einen ordentlichen Return (speib) besser beraten sind, langfristig zu denken und zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Dh Klopp geht auch bald?

Klopp war bei Liverpool Spielerlegende?

Klar, der Move kann auch gut gehen, aber gefühlt haut die Sache schon sehr oft nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.