Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Spitzenspieler

Die Spurs werden auf gefährliche Konter setzen. Da muss man aufpassen. Wäre nicht untypisch, wenn man heute 65% oder mehr Ballbesitz hätte und am Ende trotzdem 0:2 verliert. Vielleicht sollte man die Spurs zum Mitspielen bewegen und dann selbst auf schnelle Vorstöße setzen. Denn hinten stehen sie gut. Wird schwierig durchzukommen, wenn man sie in der eigenen Hälfte einschnürt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
9 hours ago, Scr-cfc92 said:

Die Spurs werden auf gefährliche Konter setzen. Da muss man aufpassen. Wäre nicht untypisch, wenn man heute 65% oder mehr Ballbesitz hätte und am Ende trotzdem 0:2 verliert. Vielleicht sollte man die Spurs zum Mitspielen bewegen und dann selbst auf schnelle Vorstöße setzen. Denn hinten stehen sie gut. Wird schwierig durchzukommen, wenn man sie in der eigenen Hälfte einschnürt. 

gegen die Spurs verliert man nicht.  wo wuerd ma denn da hinkommen:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da kennt sich wer aus. 

 

Scr-cfc92 schrieb vor 40 Minuten:

Hakim Ziyech hat angeblich um Freigabe gebeten, da er in Tuchels Plänen offenbar keine Rolle spielt. Was soll man dazu sagen... 

Das wäre schon ziemlich netter, weil ich den Spieler gut finde. mal schauen, was da kommt. 

Tuchel meinte nur, dass man jeden Spieler bräuchte, der fit ist. 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hmm... also grad ziyech hat doch die ersten spiele wirklich viel frischen wind gebracht. dass er unter tuchel gleich abgegeben werden soll, wundert mich dann doch. :ratlos:

spiel gestern war gut, erste halbzeit sehr gut. wie das tempo der partie diktiert wurde und wie man sich immer wieder im ballbesitz spielerisch nch vorne kombiniert hat, war schon sehr schön anzusehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
menasche schrieb vor 5 Stunden:

hmm... also grad ziyech hat doch die ersten spiele wirklich viel frischen wind gebracht. dass er unter tuchel gleich abgegeben werden soll, wundert mich dann doch. :ratlos:

spiel gestern war gut, erste halbzeit sehr gut. wie das tempo der partie diktiert wurde und wie man sich immer wieder im ballbesitz spielerisch nch vorne kombiniert hat, war schon sehr schön anzusehen.  

Ich denke eigentlich auch, dass Ziyech im 3421 System von Tuchel ganz gut funktionieren könnte. Aber mit Havertz, Mount, Pulisic, CHO und Werner hat er fünf Konkurrenten auf den beiden Positionen hinter der Spitze. CHO spielte jz die meiste Zeit als wing back, aber er wäre sicher auch was für die Position hinter der Spitze. Vor allem gegen stärkere Gegner, wenn evtl James als defensiverer wing back gefragt ist. Der Kader ist eben groß. Alleine mit jenen, die gestern nicht von Beginn an gespielt haben, könnte man ein ganz neues Team bilden:

-----------------Mendy
James Zouma Silva Chilwell
           Gilmour    Kanté
Ziyech        Havertz      Pulisic         
------------------Giroud

Auf der Bank hätte man dann sogar noch Emerson. 

Havertz und Silva fehlten gestern allerdings verletzungsbedingt. 

bearbeitet von Scr-cfc92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.