AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2012 Andy Lewis@AndyLewisAD Just interviewed Rafa Benitez in Abu Dhabi. No contact from Chelsea yet. Is very interested in job. Would be open to caretaker role. Andy Lewis@AndyLewisAD Benitez still in Abu Dhabi. Due to fly back to the UK tonight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. November 2012 Benitez wär schon ganz lustig find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. November 2012 Benitez wär schon ganz lustig find ich bitte nicht diesen depp. der passt nur zu liverpool und seine zeit ist mMn schon vorbei. wenn ich schweinskick ala benitez sehen will, schau ich mir unsere bundesliga an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 21. November 2012 Ben Smith @BenSmithBBC Rafa Benitez has boarded a plane bound for Heathrow. He arrives very late tonight. Next stop #CFC. Rafa im Anflug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 21. November 2012 Ben Smith @BenSmithBBC Rafa Benitez has boarded a plane bound for Heathrow. He arrives very late tonight. Next stop #CFC. Rafa im Anflug! Ben Smith @BenSmithBBC ...after stopping at Burger King. #YUM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 21. November 2012 Ben Smith @BenSmithBBC ...after stopping at Burger King. #YUM Fries with that? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. November 2012 wie wahr: raphael honigstein @honigstein I think the deeply unsettling, spooky thing about CFC for neutrals is that their recent history suggests two completely opposed truisms: 1. managers are not important at all 2. managers make all the difference 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. November 2012 So wird Chelsea niemals Kontinuität reinbringen. Den anderen PL-Klubs und CL-Teilnehmern kann's nur recht sein. Als Fan dieses Vereins würde ich mich aber ordentlich verarscht kommen, von "Aus Fehlern lernen" keine Spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. November 2012 Chelsea have spent £86m since 2004 in compensation for managers...more than Everton's entire net spend since the Premier League began. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. November 2012 Lt. Kicker möchte Chelsea für die nächsten Monate per Sondererlaubnis Drogba zurückholen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) ian herbert @ianherbs A very good source tells me Benitez to Chelsea deal is done #cfc Daniel Taylor @DTguardian That last retweet from @ianherbs - the man who wrote Benitez's column with him during the Euros . . #cfc Tony Barrett @TonyBarretTimes Chelsea set to confirm Benitez's appointment imminently. Guillem Balague @GuillemBalague Rafa Benitez will be the next Chelsea manager edit: OFFIZIELL! bearbeitet 21. November 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2012 eh arg, aber immerhin stehen 10 trophies auf der plusseite. kontinuitaet wie Billie sie oben erwaehnt ist eh was schoenes, aber hat halt auch 2 seiten....in der United Version find ich sie super (nur mal ehrlich wieviele Ferguson gibts den), die Arsenal Version ist fuern Hugo ausser man ist Fan von Jahresberichten. Ich find RA's hire and fire policy auch nicht richtig, aber wer zahlt schafft an und 10 trophies in 8 Jahren ist um eine mehr als United in der gleichen Zeit (arsch vergleich ich weiss, aber da RA zahlt, sei ihm so ein Denken auch erlaubt) Das es nicht jeden Fan gefaellt ist klar, und mit Benitez hab ich gar keine Freude. Er ist sicher kein schlechter aber einfach halt enorm unsympatisch und wenn man Chelsea viel Vorwerfen kann wirklich unsympatische Manager hat man ausser Mourinho (und auch da scheiden sich die Geister) nicht gehabt. Chelsea FC - never a dull moment since 1905:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) Leute wie Ferguson oder Wenger sind sehr sehr seltene Ausnahmen, wobei bei SAF die Entscheidung ja auch vollkommen verstaendlich ist. Das Wenger noch im Amt ist haengt wohl eher mit der Geldgierigkeit und der Senilitaet des Vorstands zu tun, als mit der sportlichen Leistung. Ja Wenger ist ein grosser Manager, aber das Arse-Board hat es ihm erlaubt (nach dem Abgang von D Dean) Fussball-Philosophien ad absurdum zu testen. Sportliche Ambition ist bei Arsenal schon lange kein Thema mehr. Und solange die Fans Rekordpreise zahlen und jedes 2. WE 60000 ins Emirates watscheln, sieht da oben keiner Grund zum Handeln.....aber das ist eine komplett andere Diskussion.. Ist wie du sagst eine andere Diskussion, aber du siehst es vollkommen verkehrt herum. Wenger ist so lang im Amt weil sie ohne ihn als Manager bei ihrer Transfer- und Ausgabenpolitik in den letzten 5 Jahren kaum was mit der Champions League zu tun gehabt hätten. Dem Vorstand scheint das aber als sportliches Ziel tatsächlich zu reichen, und ist im Rahmen der finanziellen Vorgaben auch das realistische Ziel. (Sportliche Ambition ist jedenfalls, so hoch wie möglich mit den vorhandenen Mitteln in der Liga zu landen - das hat man letztes Jahr auch besser als Chelsea hingekriegt, wobei beide Teams in einem Umbruch waren, nur eben ohne Trainerwechsel bei Arsenal) Die "Philosophien testen" Geschichte ist ja der populistischste Unsinn überhaupt, aber gut, wird oft genug skandiert weil ist halt catchy. Mir graust jetzt schon bei dem Gedanken an ein post-Wenger Arsenal solang sich die finanzielle policy nicht geändert hat, aber zumindest weiß ich, dass dem nächsten Manager genug Zeit gegeben wird, um sein Spielprinzip umzusetzen bevor sich da die Trainer die Klinke in die Hand geben. PS: Hab schon überhaupt nicht verstanden, warum Ancelotti entlassen wurde. War nicht nur ein ungewöhnlich sympathischer Trainer, sondern auch erfolgreich und verstand sein Handwerk. bearbeitet 22. November 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. November 2012 wie man diese spinnereien als chelsea-fan auch noch versuchen kann gut und positiv zu reden, c'mon. da sitzt ein kurzschluss-selfmade-experte mit pfundnoten am machtsessel, solang er da ist wirds weder kontinuität, noch gesundes wirtschaften oder erfrischende jugendarbeit geben. zum hut drauf haun. benitez ist nur die spitze des eisbergs - eine marionette bis zum sommer und dann x millionen in pep buttern? langfristige planung, so motiviert ma seine kaderspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 21. November 2012 ian herbert @ianherbs A very good source tells me Benitez to Chelsea deal is done #cfc Daniel Taylor @DTguardian That last retweet from @ianherbs - the man who wrote Benitez's column with him during the Euros . . #cfc Tony Barrett @TonyBarretTimes Chelsea set to confirm Benitez's appointment imminently. Guillem Balague @GuillemBalague Rafa Benitez will be the next Chelsea manager edit: OFFIZIELL! Wieso genau freut man sich darüber als United Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts