Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Frage wird sich nicht stellen, da der Titelverteidiger in der Gruppenphase gesetzt ist ... :davinci:

Nein, ernsthaft: Boah, hab ich die Hose voll! Sollte man die erste Halbzeit überstehen, sind die Chancen wohl 50/50. Vor Anpfiff ist Barcelona für mich Favorit. Dann hoffen wir auf das Beste und viele traurige "Ich-hab-ja-sonst-nichts-mit-Fußball-am-Hut,-aber-Messi-Messi-Messi"-Gesichter ... Up the Blues!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Das wichtigste ist wohl dass wir nicht in den ersten paar Minuten schon eins eingeschenkt bekommen. Sollte das nicht der Fall sein stehen die Chance für den Aufstieg sicher gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wir müssen besser als im hinspiel stehen, denn die abwehrleistung war mMn gar nicht so gut - nochmals wird barca diese vielzahl an chancen nicht liegen lassen -> hinten noch konzentrierter spielen und vollkommen dicht machen. der ein oder andere konter wird hoffentlich dabei sein.

für mich ist barca dennoch großer favorit - auch cech hat ja nach dem spiel an der bridge gemeint, dass die chancen wohl noch 60-40 zu gunsten barcas sind. ich meine, dass es 70-30 ist :-/

der größte vorteil von uns ist wohl, dass unsere spieler praktisch alle am wochenende nur geringfügig beschäftigt waren und barca schön langsam ermüdungserscheinungen zeigt.

auch bei einem gegentreffer dürfen wir nicht sofort aufmachen sondern müssen konsequent unsere taktik weiter verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

BLUE IS THE FUCKING COLOR!!!! Chelsea my blue Heaven, ich packs nicht! :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: Und wer hätt mir geglaubt wie ich heut noch zu meinem Kollegen sag' "Pass auf, wenn Torres grad heute trifft, ist er der Hero"

Ich bin immer noch ganz zittrig, THIS SHIT IS EPIC! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Es war richtig, richtig spannend und vorallem geil! Scheissegal was in München noch passiert, hauptsache Finale!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hab ja gesagt das es einfach wird:) Das torres tor konnte ich natuerlich nicht vorhersehen

Oh chelsea we love you. Jetzt nur noch der mutter erklaeren dass ich an ihrem 60. Geburtstag nach muenchen MUSS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

da Barcelona uns damals die Titelverteidigung versaut hat, find ich es recht nett von euch, dass ihr das auch übernomment habt! :super:

und da euer grauslicher Captain nicht im Finale dabei ist und es mit Torres recht witzig war, hab ich mich direkt gefreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Gratulation und ich muss mich Maulinho anschließen und mich für die verhinderte Titelverteidigunge bedanken (gewinnen brauchts des Finale trotzdem ned ;) ) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag