Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
also normalerweise kommen/gehen die fans immer an einem dienstag und donnerstag in österreich zumindest. das heißt wenn du 13/tag (di. und do.)

Also ich hab heute (Montag) 13 Fans gewonnen... also kommen sie wirklich an allen möglichen Tagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hab leider schon ein Freundschaftsspiel am Mittwoch, ansonsten gerne.

Ja, nur jetzt bin ich wieder in einer finanziellen Krise. Knappe 48.000 € am Konto.

Meine neuen Spieler sind:

Wilhelm Eckenroth

21 Jahre, gut in Form, TSI=3 910, Position: Torwart

Kondition: armselig Torwart: gut

Spielaufbau: katastrophal Paßspiel: katastrophal

Flügelspiel: armselig Verteidigung: katastrophal

Torschuß: katastrophal Standards: katastrophal

Przemek Jaskulowski

19 Jahre, passabel in Form, TSI=550, Position: Angriff

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Paßspiel: armselig

Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig

Torschuß: gut Standards: durchschnittlich

Hat gestern gleich in seinem ersten Spiel getroffen.

Nathan Angermayr

24 Jahre, katastrophal in Form ( :madmax: ), TSI=450, Position: Mittelfeld

Kondition: passabel Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Paßspiel: gut

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig

Torschuß: erbärmlich Standards: armselig

Kusi Nussbaumer

20 Jahre, durchschnittlich in Form, TSI=1 270, Position: Abwehr

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: gut

Torschuß: armselig Standards: schwach

Ein Spieler wurde auch aus der Jugend geholt:

Helmut Scherz

17 Jahre, passabel in Form, TSI=170, Position: Abwehr/Mittelfeld

Kondition: passabel Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Paßspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: durchschnittlich

Torschuß: armselig Standards: erbärmlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

hm, ein x im ersten meisterschaftsspiel... auswärts, gegen den vorjahresdritten. ich war vierter. aufgrund der doch schlechten form meiner spieler bin ich ganz zufrieden mit dem punkt... in der nächsten runde wartet ein newbie auf mich, da sollte es einen ungefährdeten sieg geben.

am mittwoch im cup laß ich bis auf die trainingspositionen die erste mannschaft spielen, ich hoffe doch auf ein weiterkommen im cup. wie macht ihr das? erste oder zweite mannschaft im pokalfight?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Also ich hab heute (Montag) 13 Fans gewonnen... also kommen sie wirklich an allen möglichen Tagen...

nein sorry hab mich geirrt ich meinte montag und donnerstag. konnte heute meinen 1000 zugang feiern :D hab jetzt 1002 mitglieder. :v:

könnte mich auch irren aber mir ist das aufgefallen dass immer am monat und donnerstag fans dazu kommen was ja auch logisch ist immer genau nach spieltagen.

am mittwoch im cup laß ich bis auf die trainingspositionen die erste mannschaft spielen, ich hoffe doch auf ein weiterkommen im cup. wie macht ihr das? erste oder zweite mannschaft im pokalfight?

ich bin noch am überlegen ob ich nicht mit meinem A team auch auf den trainingspositionen auflaufe, da ich auf alle fälle weiter kommen will schon aufgrund der einnahmen ist ja nicht gerade wenig geld was man da einnehmen kann. noch dazu wenn man daheim spielt :D

also bis zur 4. runde würde ich schon gern kommen.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wilhelm Eckenroth

21 Jahre, gut in Form, TSI=3 910, Position: Torwart

Kondition: armselig Torwart: gut

Spielaufbau: katastrophal Paßspiel: katastrophal

Flügelspiel: armselig Verteidigung: katastrophal

Torschuß: katastrophal Standards: katastrophal

Wieviel hast für den gezahlt? Sicher net viel, oder? Tormänner wird man ja überhaupt net los, hab meinen schon ewig auf der Transferliste, aber net amal die Hälfte des Wertes zahlt mir jemand :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Weiß net, glaub 100.000

Ja eben, is ja a Witz. Mit einem TSI von 3910 wär er normal 391000 wert. Und den kriegt man um 100000. A MF Spieler mit dem gleichen TSI kostet wahrscheinlich a Mille...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ja eben, is ja a Witz. Mit einem TSI von 3910 wär er normal 391000 wert. Und den kriegt man um 100000. A MF Spieler mit dem gleichen TSI kostet wahrscheinlich a Mille...

das liegt vielleicht daran dass MF spieler begehrter sind als tormänner und auch das MF ist viel effizienter als der tormann.

vorallem beim tormann reichts wenn er nen guten toramann skill hat bei MF auch feldspieler sind andere skills auch wichtig darum auch der höhere verkaufswert (nicht TSI)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@SCR: spiel in Liga V.77 Auf der ersten Seite von dem Thread sind alle ASBler im Hattrick aufgelistet, falls du mal a friendly oder so suchst. Wennst mir deine Daten gibst schreib i dich auch dazu!

also das mit tsi=wert kannst sowieso vergessen. das war einmal, kann man aber jetzt gar nicht mehr hernehmen...

Aber man hat am Anfang bei der ERstellung des TSI einfach vom Marktwert zwei Nullen weggelassen. Also muss das im Prinzip schon das gleiche sein wie ehemals eben der Marktwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
:laugh: Hab heute im Testspiel meine ultimative B-Elf laufen lassen, und da hats einer meiner tatsächlich geschafft keinen einzigen (nicht mal halben Stern) zu kriegen. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber man hat am Anfang bei der ERstellung des TSI einfach vom Marktwert zwei Nullen weggelassen. Also muss das im Prinzip schon das gleiche sein wie ehemals eben der Marktwert.

das ist schon richtig. nur wollte man den vorgegebenen marktwert weghaben. da sich der markt ja von selbst regulieren sollte. (angebot-nachfrage)

wenn es z.B.: keine goalis mit 10000 tsi gibt wird der marktwert höher liegen als wenn es 1000 goalis mit dem selben tsi gibt.

der tsi selbst ist mMn nur noch da, um den spieler auf einen blick ungefähr einschätzen zu können. rückschlüsse auf den marktwert kann man nicht ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich bin im cup weiter. mann war das spannend zum anschauen. das spiel stand nach 09min. 3:3 und auch in der verlängerung konnte keine entscheidung getroffen werden. hab dann mit etwas glück im 11er schießen gewonnen.

leider hab ich als nächsten gegner den manager vom derzeitigen österr. NT team also das kann ich vergessen wenn nicht ein wunder geschieht :D

einzige vorteil ich kann wieder mitn B team spielen und werde auf alle fälle picsen dass die TS wieder positiver ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten