Schladi Postinho Geschrieben 2. November 2004 vielleicht will er seinen unmut darueber ausdruecken, dass er zu saison beginn zu altach abgeschoben wurde? jetzt weiß ich auch wo ich diese Aussage zum ersten Mal gehört habe. Und zwar als er für Altach seinen ersten Treffer erzielt hat. Danach im Interview hat er gemeint er sagt nichts dazu das er abgegeben worden ist, weil das kein gutes Bild machen würde....und jetzt taucht fast haargenau die selbe Aussage Monate später zufälligerweise nochmals auf.... ....zumal ich an dieser Aussage auch nichts schlimmes finde, sie ergibt halt nur in diesem Zusammenhang absolut keinen Sinn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2004 jetzt weiß ich auch wo ich diese Aussage zum ersten Mal gehört habe. Und zwar als er für Altach seinen ersten Treffer erzielt hat. Danach im Interview hat er gemeint er sagt nichts dazu das er abgegeben worden ist, weil das kein gutes Bild machen würde....und jetzt taucht fast haargenau die selbe Aussage Monate später zufälligerweise nochmals auf........zumal ich an dieser Aussage auch nichts schlimmes finde, sie ergibt halt nur in diesem Zusammenhang absolut keinen Sinn.... Mhm...Wir sind ja Weltmeister darin, aber das Recycling geht zu weit Schladi die Spürnase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) jetzt weiß ich auch wo ich diese Aussage zum ersten Mal gehört habe. Und zwar als er für Altach seinen ersten Treffer erzielt hat. Danach im Interview hat er gemeint er sagt nichts dazu das er abgegeben worden ist, weil das kein gutes Bild machen würde....und jetzt taucht fast haargenau die selbe Aussage Monate später zufälligerweise nochmals auf........zumal ich an dieser Aussage auch nichts schlimmes finde, sie ergibt halt nur in diesem Zusammenhang absolut keinen Sinn.... Mhm...Wir sind ja Weltmeister darin, aber das Recycling geht zu weit Schladi die Spürnase. hey...wenns um Roman geht.... bearbeitet 2. November 2004 von Schladi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman_Kienast_Fan Amateur Geschrieben 2. November 2004 Hehe, Schladi wenns uman Roman geht dann halt ma zamm gell ?! *gg* Ok vl hat er sowas amal gesagt wie er nach Altach gekommen ist. aber so eine behauptung in einem Artikel anfangen wo sie überhaupt nicht hinpasst bzw einen zusammenhang ergibt vasteh ich nicht ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. November 2004 Wien - Zur Pause eingewechselt avancierte Roman Kienast zum großen Rapid-Helden gegen Sturm. Kaltschnäuzig erzielte das große Stürmer-Talent das 1:0 und legte damit den Grundstein zum 2:0-Erfolg der Hütteldorfer über die Grazer. Im Sport1-Interview spricht der 20-Jährige über seine aktuelle Situation bei Grün-Weiß, seine persönliche Zukunft und den Umgang mit Talenten in Österreich. Sport1: Gratuliere, mit deinem Treffer zum 1:0 hast du den Sieg gegen Sturm eingeleitet. Wie siehst du nun generell deine Situation bei Rapid? Roman Kienast: Ich kann nur Gas geben, meine Leistung abrufen und versuchen, im Training den Trainer zu überzeugen. Wen er aufstellt, ist seine Entscheidung. Sport1: Aufgrund von Verletzungen stehen Rapid zurzeit nicht sonderlich viele Stürmer zur Verfügung. Trotzdem bist du nur von der Bank gekommen. War das Tor die richtige Entwort? Kienast: Sicher ist es immer gut, wenn man von der Bank rein kommt und gleich ein Tor schießt. Aber die Leistung muss auch passen. Man muss gut spielen, damit man den Trainer hundertprozentig überzeugt. Bei uns ist es überhaupt schwer: Kincl ist, wenn er wieder fit ist, wie Lawaree ein Top-Stürmer. Aber das ist überall so, da muss man sich durchbeißen. Sport1: Siehst du trotzdem Chancen auf einen Stammplatz? Kienast: Das kommt drauf an, wie man drauf ist. Je mehr Selbstvertrauen man hat, desto besser spielt man. Ich kann nur hundert Prozent geben. Sport1: Selbstvertrauen ist ein gutes Stichwort. Bevor du nach Altach verliehen wurdest, hast du noch kein Bundesliga-Tor erzielt gehabt. Bei den Vorarlbergern hast du in fünf Spielen vier Mal getroffen. Hast du dich dort psychisch wieder auf Vordermann gebracht? Kienast: Ja, das gab mir Auftrieb. Ich habe immer gespielt, viele Tore geschossen. Bei meiner Rückkehr nach Hütteldorf war ich voll gepumpt mit Selbstvertrauen. Gleich im ersten Match gegen den GAK habe ich wieder getroffen. Zum Glück habe ich das gegen Sturm wiederholt. Sport1: Du warst Mitglied der bronzenen U19-EM-Elf. Wartet man in Österreich generell zu lange, um talentierte Nachwuchsspieler einzubauen? Kienast: Ein Verein muss immer schauen, dass es ihm etwas bringt. Ein Abstieg wäre natürlich auch nicht gut. Aber sicher muss man Junge einsetzen, ihnen eine Chance geben. Je öfter sie spielen, umso besser werden sie. Sport1: Wie lange gibst du dir Zeit, um bei Rapid den Durchbruch zu schaffen? Kienast: Ich bin 20 Jahre alt. Wenn ich wirklich gut werden will, muss ich schauen, dass ich so schnell wie möglich Stammspieler werde. Sport1: Das klingt nicht danach, dass du einen Vereinswechsel ausschließt... Kienast: Wenn ich hier wieder nicht spiele, besteht die Möglichkeit, dass ich zu Altach zurückkomme. Ich hoffe aber nicht darauf, ich schau, dass ich mich hier bei Rapid durchbeiße. Das Gespräch führte Peter Altmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 2. November 2004 aus dem SCR-Forum....allen mit Justamentstandpunkt ins Stammbuch geschrieben.... roman kienast (der stümper) erkämpft sich einen ball 30m vor dem strafraum passt diesen zu steffen um sofort richtung strafraum zu laufen (der schläfer) wartet exakt auf höhe der viererkette (der dummkopf) um dem abseits zu entgehen reagiert auf den abgefälschten schuss als erster (die nuss) und nimmt ihn mit links mit lässt sich weder von dem links laufenden noch dem von rechts grätschenden verteidiger irritieren überspielt den schwachmatiker im tor (war am sonntag schlechtester grazer!!) und drückt ab schwach roman, wirklich schwach der lawaree hätte das netz zerschossen........................ (muss ich noch "vorsicht ironie" anmerken?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. November 2004 aus dem SCR-Forum....allen mit Justamentstandpunkt ins Stammbuch geschrieben....roman kienast (der stümper) erkämpft sich einen ball 30m vor dem strafraum passt diesen zu steffen um sofort richtung strafraum zu laufen (der schläfer) wartet exakt auf höhe der viererkette (der dummkopf) um dem abseits zu entgehen reagiert auf den abgefälschten schuss als erster (die nuss) und nimmt ihn mit links mit lässt sich weder von dem links laufenden noch dem von rechts grätschenden verteidiger irritieren überspielt den schwachmatiker im tor (war am sonntag schlechtester grazer!!) und drückt ab schwach roman, wirklich schwach der lawaree hätte das netz zerschossen........................ (muss ich noch "vorsicht ironie" anmerken?) Spitze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. November 2004 Sympathisches Interview ! Der Junge macht sich. Wenn Lawaree weiter so einen Topfen spielt, sollte man sich eine Wiedergeburt der Twintowers vs Pasching überlegen. Dosek als hängende Spitze mit Ivan und Steffen auf den Seiten. Könnte ich mir gut vorstellen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 15. November 2004 und wieder ein Einsatz für Roman Kienast in der Kampfmannschaft von Rapid. Und - oh wunder - in den diversen Forum wird kein einziges Mal geschimpft und ihm eine gute Leistung bescheinigt. gegen Pasching kam er für Marek Kincl aufs Feld, der zuvor einige hundertprozentige Chancen vergeben hat. Solche vergebenen Chancen, für welche man Kienast noch vor kurzem schlicht und einfach zum Teufel gewunschen hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. November 2004 Solche vergebenen Chancen, für welche man Kienast noch vor kurzem schlicht und einfach zum Teufel gewunschen hat.... kincl kommt zu solchen chancen, zu soviele musst einmal kommen kincl hat sein tor gemacht (kann er nichst dafür das der assistent blind ist) roman kienast 33 spiele, 2 tore marek kincl 9 spiele 6 (7) tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 15. November 2004 roman kienast 33 spiele, 2 toremarek kincl 9 spiele 6 (7) tore hui, wieder eine absolut stichhaltige und korrekte Gegenüberstellung, gratuliere....machst diese Gegenüberstellung mit Kincl bitte, bitte auch mit den anderen Rapid-Spielern? und wenns geht bitte, bitte, bitte nur auf diese Saison bezogen....danke...bitte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 15. November 2004 Bei aller früheren Kritik muss man sagen, dass Kienast gegen Mattersburg Schwung reingebracht hat und gestern wirklich gut gespielt hat. Ob er jetzt das Tor macht oder nicht, ist mir, wenn er gut spielt, eigentlich relativ egal. Wie viele Torchancen vergeben wir? Er hat sich echt gesteigert; ich hoffe, es bleibt so. Außerdem würde ich es gut finden, wenn er in seiner momentanen Form bei Rapid bleibt, somit haben wir 2 große (kopfballstark nehme ich noch nicht in den Mund) Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. November 2004 roman kienast 33 spiele, 2 toremarek kincl 9 spiele 6 (7) tore hui, wieder eine absolut stichhaltige und korrekte Gegenüberstellung, gratuliere....machst diese Gegenüberstellung mit Kincl bitte, bitte auch mit den anderen Rapid-Spielern? und wenns geht bitte, bitte, bitte nur auf diese Saison bezogen....danke...bitte.... na gut präziser kienast 2004/05 9 spiele 2 tore kincl 2004/05 9 spiele 6 (7) tore soll heißen wenn einer so trifft wie kincl, dann ist es ihm verziehen wenn er mal einen 100% ausgelassen hat und dafür durch eine nicht so klare chance ein tor gemacht hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 15. November 2004 hatte der kienast gestern überhaupt eine ballberührung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 15. November 2004 hatte der kienast gestern überhaupt eine ballberührung? Ja und baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts