Recommended Posts

ASB-Legende
Ich weiß das du Obmann eines Fanclubs bist, war auch schon auf der Homepage, warum kaufst du nicht die Blackwings um 50.000€

Achso du musst ja das Geld für Bier ausgeben.

Dann werde ich mal das Geld zusammensparen, wenn ich den Club habe, schmeiße ich euren Fanclub mal aus der Halle  :finger:

Du kannst unmöglich älter als 10 sein :nein:

Die Zwischenstände aus dem letzten Drittel. Unglaubliche Dinge scheinen sich in den Hallen abzuspielen. Alle Vereine, die um die letzten beiden Playoffplätze kämpfen, werden wohl Kantersiege einfahren:

EDIT: Es blieb schlußendlich auch bei diesen Zwischenständen:

EC Red Bulls Salzburg - HC TWK Innsbruck 1:7

EC Villacher SV - EC KAC 7:2

EV Vienna Capitals - EC Graz 99ers 3:7

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Die Zwischenstände aus dem letzten Drittel. Unglaubliche Dinge scheinen sich in den Hallen abzuspielen. Alle Vereine, die um die letzten beiden Playoffplätze kämpfen, werden wohl Kantersiege einfahren:

so ein Zufall aber auch....was tut man nicht alles für ein Kärtner-Finale....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
1.) Ich heiße Glieder und nicht Gleider

2.) Ich bin Black Wings Fan

3.) Habe ich Kontakte zu Rick Nasheim

4.) Ist das keine Scheiße was ich schreibe

5.) Wird es so sein, wenn nicht noch eine Gekdquelle wo her kommt.

6.) Geh am Sonntag in die Eishalle und Unterstütz nochmal die Mannschaft

7.) Kannst du die Klappe halten.  :angry:

glieder - der mensch mit kontakten in die ganze sportszene.

nur zur info, ich bin chef eines großen fanclubs in linz. und habe daher sicher mehr kontakt wie du zur mannschaft. und weiß daher sicher weit mehr wie du, was so alles in der mannschaft los ist. ich kenne manche spieler schon seit einigen jahren, und das ned nur von da eishalle.

ich wußte das mit superfund schon bevor es damals öffentlich wurde, und der präsi weihte damals die FC chefs sogar in den ungefähren vertrag ein.

aja, und zu rick nasheim. wie ist da dein konakt ? hast mal "hallo rick" zu ihm gesagt wie er vorbeigeangen ist ? ich kenn den rick von so einigen festen ( u.a.. auch mal eines in feldkirch ) auch persönlich.

also, DU brauchst mir sicher nix über die lage der blackwings erzählen. und glaub mir, das was du da geschrieben hast ist MÜLL !! aber naja, wenn man sich als insider bezeichnet wenn man nur das weiß was in der klone oder in den OÖN steht, dann weiß man halt ned mehr.

aja, und edit:

du großer experte - das spiel ist am SONNTAG und ned, so wie von dir in deinem obigen müll post geschrieben am freitag ....

Ich weiß das du Obmann eines Fanclubs bist, war auch schon auf der Homepage, warum kaufst du nicht die Blackwings um 50.000€

Achso du musst ja das Geld für Bier ausgeben.

Dann werde ich mal das Geld zusammensparen, wenn ich den Club habe, schmeiße ich euren Fanclub mal aus der Halle :finger:

wieder mal ein beweis was für ein kompleter volldepp du bist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Das waren ja heut gschobene Partien dagegen ist der Fall Hoyzer ein Lärlcherlschaß.Die Caps verliern zu Hause 7: :eek: 3 obwohls die Liga nacj belieben dominieren.KAC hilft den Nachbarn und sogar im "Westderby"gibts einen 7:1 Sieg.Also wirklich die hätten wenigstens nicht alle mit 7 Toren gewinnen müssen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

war gestern am Caps Match und naja ... auch wenn Jim Boni hoch und heilig versprochen hat dass sie unbedingt gewinnen wollen, man merkte davon relativ wenig ;)

Auch wenn mit Craig und Wren die beiden besten Offensivkräfte gefehlt haben, auch defensiv war die leistung eine katastrophe und sowas von unbemüht.

Graz gestern eindeutig die bessere Mannschaft.

Werd wohl erst wieder zu den Play Offs in die Halle schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Außerdem haben die Caps nach dem 5:2 bzw. 5:3 die starken Spieler verständlicherweise geschont.

Nächste Runde VSV - Haie. Bitte nur kein VSV-Sieg. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Außerdem haben die Caps nach dem 5:2 bzw. 5:3 die starken Spieler verständlicherweise geschont.

Nächste Runde VSV - Haie. Bitte nur kein VSV-Sieg. :nervoes:

Naja, wenn die Haie gewinnen würden, wärs schon ganz fein...

Das schlechteste, was uns passieren kann, ist ein Unentschieden mit einem VSV - Sieg in der Verlängerung. Dann sind wir praktisch draussen, wenn man davon ausgeht, dass alle drei das letzte Spiel gewinnen...

Aber ansonsten schauts recht gut aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

nachdem es anscheinend kaum wen interessiert:

die innsbrucker haben im penalty-schießen gegen den vsv gewonnen.

als ist das worst-case-szenario nicht gekommen, war aber sehr nahe.

jetzt müssen wir uns gegen den kac ins zeug legen, denn die linzer werden wohl kaum gegen den vsv gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

99ers vs KAC wird sicher interessant morgen. leider ist das spiel schon seit samstag ausverkauft und ich kann daher nicht dabei sein in liebenau. weiß vielleicht jemand ob das match morgen auf premiere übertragen wird bzw in welchem lokal in graz das match auch gezeigt wird? danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
99ers vs KAC wird sicher interessant morgen. leider ist das spiel schon seit samstag ausverkauft und ich kann daher nicht dabei sein in liebenau. weiß vielleicht jemand ob das match morgen auf premiere übertragen wird bzw in welchem lokal in graz das match auch gezeigt wird? danke

wettbüros mal sicher, wenns übertragen wird, dann vielleicht auch noch beim bierbaron nähe uni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja es wird auf Premiere übertragen.

Ich erwarte mir eigentlich nicht mehr viel von der letzten Runde. Der VSV ist einfach zu schwach in die Saison gestartet, da muss man sich jetzt nicht beklagen, dass es dann um einen Punkt nichts mit den Play Offs wird. Schade, weil der VSV jetzt in einer guten Form ist und sicher auch den Wienern gefährlich werden könnte. Aber gut, ich denke der VSV wird morgen seinen Teil erfüllen, ich hoffe , dass der KAC in Play Off Form kommt und zwei Punkte aus Graz mitnimmt, aber wirklich glauben kann ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Werde mir heute Capitals-Innsbruck anschauen, danach (oder eher davor) eine der noch paar hundert Restkarten für die Play Offs besorgen.

Weiß jemand wie es genau aussieht mit den Play Off-Tickets?

Auf der HP findet man auch nix gscheites zu diesem Thema :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Je 3000 Tickets sind für die beiden ersten Halbfinalheimspiele der Vienna Capitals bereits am ersten Vorverkaufstag an die Capitals-Fans gegangen, die verbliebenen Restkarten werden nun am Mittwoch, den 9. März 2005 verkauft.

Ab 16 Uhr sperren die Kassen im Foyer der Albert Schultz-Halle wieder auf, um die letzten begehrten Tickets für die ersten Play-Off-Auftritte an die Caps-Fans zu bringen. Gleichzeitig wird zur gleichen Zeit wieder – wie bereits am Samstag – ein Kartenkontingent für Internet-User via Etix frei geschaltet.

Also dann werdens wohl scho am 9.3. weg gewesen sein... :ratlos:

haggod sch*** auf die etix-user, de sollen sich die karten auch vor Ort besorgen :aaarrrggghhh: :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag