Erste Bank Eishockeyliga


Glieder

Recommended Posts

Postinho
Play Off heuer erstmal zu 99% ohne LINZER !

Mit der 0:2 Niederlage gegen eine schwache KAC Truppe ausser dem Goalie haben sich die Linzer selbst die Türe zu den Play Off versperrt, mit 99% Sicherheit sind die Linzer nicht mehr an einer Beteilingung der Play Off anzufreunden.

Es besteht nur eine kleine Chance noch, wenn die Villacher, Innsbrucker bzw. Grazer noch ins fallen kommen und die Linzer in ALLE 3 Spielen punkten die noch sind.

Aber wenn man in der Wirklichkeit lebt muß man einsehen, dass der Österreichische Eishockeymeister 2002/03 keinen Play Off Platz bekommen wird!

Oida! Du bist ja wirklich fast schon ein Analphabet. Bist du des Wahnsinns!

Wie meinst das jetzt? Mit Analphabeten :hää?deppat?:

schau dir den text ein paar mal an. :laugh: net bös gmeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Play Off heuer erstmal zu 99% ohne LINZER !

Mit der 0:2 Niederlage gegen eine schwache KAC Truppe ausser dem Goalie haben sich die Linzer selbst die Türe zu den Play Off versperrt, mit 99% Sicherheit sind die Linzer nicht mehr an einer Beteilingung der Play Off anzufreunden.

Es besteht nur eine kleine Chance noch, wenn die Villacher, Innsbrucker bzw. Grazer noch ins fallen kommen und die Linzer in ALLE 3 Spielen punkten die noch sind.

Aber wenn man in der Wirklichkeit lebt muß man einsehen, dass der Österreichische Eishockeymeister 2002/03 keinen Play Off Platz bekommen wird!

Oida! Du bist ja wirklich fast schon ein Analphabet. Bist du des Wahnsinns!

Wie meinst das jetzt? Mit Analphabeten :hää?deppat?:

--> Beisl.

Pepi wirds wohl wegen dem, naja, holprigen Deutsch meinen. ;)

schau dir den text ein paar mal an. :laugh: net bös gmeint.

Ob das was hilft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Play Off heuer erstmal zu 99% ohne LINZER !

Mit der 0:2 Niederlage gegen eine schwache KAC Truppe ausser dem Goalie haben sich die Linzer selbst die Türe zu den Play Off versperrt, mit 99% Sicherheit sind die Linzer nicht mehr an einer Beteilingung der Play Off anzufreunden.

Es besteht nur eine kleine Chance noch, wenn die Villacher, Innsbrucker bzw. Grazer noch ins fallen kommen und die Linzer in ALLE 3 Spielen punkten die noch sind.

Aber wenn man in der Wirklichkeit lebt muß man einsehen, dass der Österreichische Eishockeymeister 2002/03 keinen Play Off Platz bekommen wird!

Oida! Du bist ja wirklich fast schon ein Analphabet. Bist du des Wahnsinns!

Wie meinst das jetzt? Mit Analphabeten :hää?deppat?:

er meinte wohl deine analorthographie.... :D:smoke:

ähm, deine satzstellung bzw satzbau und die rechtschreibung sind halt manchmal etwas kreativ...... :winke:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Thread ist mir eigentlich erst jetzt aufgefallen - wer ist denn morgen in der Halle von euch?

Ich vielleicht...

Muss zugeben, mich hats in letzter Zeit net sonderlich interessiert, zuschauen zu gehen. Die Leistungen waren ja teilweise unterm Hund und die Stimmung auch net mehr so toll... Aber jetzt wo es wieder um was geht, geh ich wieder gerne (ja i weiß, sch... gloryhunter ;) )

Naja, ich denk mit einem Sieg morgen könnten wir das Playoff schon fast fixieren, oder?

edit: Blödsinn, hätt mir gedacht wir wären 2 Punkte vor dem VSV. Dagegen sind wir eigentlich sogar 2 Verlustpunkte zurück. Sowas. Also nix mit frühzeitiger Play-Off-Fixierung morgen...

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Thread ist mir eigentlich erst jetzt aufgefallen - wer ist denn morgen in der Halle von euch?

obwohl heute der schlager zwischen chelsea : barca fällt muss ich einfach in die HALLE. :clap::feier:

aber vielleicht geht sich noch die 2. hälfte aus. :ratlos::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:clap::clap::clap:

Sieg für die 99ers!!!

Endstände:

99ers - VSV 2-1

Innsbruck - Linz 7-0

KAC - Salzburg 5-2

Damit sind wir jetzt 2 Punkte vor den Villachern!

Wir haben zwar jetzt a schwere Auslosung (Caps auswärts und dann KAC daheim) und zudem noch ein Spiel weniger, aber i glaub es geht sich aus für uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Logo.jpg

Bundesligaaus für den EHC BlackWings Linz wenn nicht noch ein Wunder geschieht!

Der EHC Superfund BlackWings Linz wurde im Jahr 2000 als Bundesligaaufsteiger gefeiert, schon im Jahre 2003 wurden die Linzer zum ersten mal Österreichischer Eishockeymeister, und 2 Jahre später steht der Klub vor dem Konkurs.

Die Homepage konnte nicht mehr bezahlt werden, ist sei8t gestern gesperrt. (Siehe: www.blaskwings.at ), die Spieler können nicht mehr finanziert werden, Löhne bleiben aus.

Gestern war der Todschlag beim 0:7 gegen Innsbruck, Linz errreichte zum ersten mal nicht das Play Off das Geld gebracht hätte.

Präsident Steinmayr sagt offiziell noch nichts dazu, aber es war defenetiv das letzte Jahr der BlackWings in der Bundesliga.

Um massiv Geld zu sparren, könnte der Klub in die 2.Liga freiwillig absteigen, oder man entscheidet sich für den Konkurs, damit wäre ein Stück Österreichischer Eishockey Geschichte.

Am Freitag findet gegen Salzburg das letzte Bundesligaheimspiel statt, alle Fans werden kommen, die Halle wird voll sein!!!

post-38-1110373849.jpg

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
gleider könntest du ned endlich mal die pappn halten und ned über sachen schrieben wo du dich eh definitv nicht auskennst.

1.) Ich heiße Glieder und nicht Gleider

2.) Ich bin Black Wings Fan

3.) Habe ich Kontakte zu Rick Nasheim

4.) Ist das keine Scheiße was ich schreibe

5.) Wird es so sein, wenn nicht noch eine Gekdquelle wo her kommt.

6.) Geh am Sonntag in die Eishalle und Unterstütz nochmal die Mannschaft

7.) Kannst du die Klappe halten. :angry:

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
1.) Ich heiße Glieder und nicht Gleider

2.) Ich bin Black Wings Fan

3.) Habe ich Kontakte zu Rick Nasheim

4.) Ist das keine Scheiße was ich schreibe

5.) Wird es so sein, wenn nicht noch eine Gekdquelle wo her kommt.

6.) Geh am Sonntag in die Eishalle und Unterstütz nochmal die Mannschaft

7.) Kannst du die Klappe halten.  :angry:

glieder - der mensch mit kontakten in die ganze sportszene.

nur zur info, ich bin chef eines großen fanclubs in linz. und habe daher sicher mehr kontakt wie du zur mannschaft. und weiß daher sicher weit mehr wie du, was so alles in der mannschaft los ist. ich kenne manche spieler schon seit einigen jahren, und das ned nur von da eishalle.

ich wußte das mit superfund schon bevor es damals öffentlich wurde, und der präsi weihte damals die FC chefs sogar in den ungefähren vertrag ein.

aja, und zu rick nasheim. wie ist da dein konakt ? hast mal "hallo rick" zu ihm gesagt wie er vorbeigeangen ist ? ich kenn den rick von so einigen festen ( u.a.. auch mal eines in feldkirch ) auch persönlich.

also, DU brauchst mir sicher nix über die lage der blackwings erzählen. und glaub mir, das was du da geschrieben hast ist MÜLL !! aber naja, wenn man sich als insider bezeichnet wenn man nur das weiß was in der klone oder in den OÖN steht, dann weiß man halt ned mehr.

aja, und edit:

du großer experte - das spiel ist am SONNTAG und ned, so wie von dir in deinem obigen müll post geschrieben am freitag ....

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
1.) Ich heiße Glieder und nicht Gleider

2.) Ich bin Black Wings Fan

3.) Habe ich Kontakte zu Rick Nasheim

4.) Ist das keine Scheiße was ich schreibe

5.) Wird es so sein, wenn nicht noch eine Gekdquelle wo her kommt.

6.) Geh am Sonntag in die Eishalle und Unterstütz nochmal die Mannschaft

7.) Kannst du die Klappe halten.  :angry:

glieder - der mensch mit kontakten in die ganze sportszene.

nur zur info, ich bin chef eines großen fanclubs in linz. und habe daher sicher mehr kontakt wie du zur mannschaft. und weiß daher sicher weit mehr wie du, was so alles in der mannschaft los ist. ich kenne manche spieler schon seit einigen jahren, und das ned nur von da eishalle.

ich wußte das mit superfund schon bevor es damals öffentlich wurde, und der präsi weihte damals die FC chefs sogar in den ungefähren vertrag ein.

aja, und zu rick nasheim. wie ist da dein konakt ? hast mal "hallo rick" zu ihm gesagt wie er vorbeigeangen ist ? ich kenn den rick von so einigen festen ( u.a.. auch mal eines in feldkirch ) auch persönlich.

also, DU brauchst mir sicher nix über die lage der blackwings erzählen. und glaub mir, das was du da geschrieben hast ist MÜLL !! aber naja, wenn man sich als insider bezeichnet wenn man nur das weiß was in der klone oder in den OÖN steht, dann weiß man halt ned mehr.

aja, und edit:

du großer experte - das spiel ist am SONNTAG und ned, so wie von dir in deinem obigen müll post geschrieben am freitag ....

Ich weiß das du Obmann eines Fanclubs bist, war auch schon auf der Homepage, warum kaufst du nicht die Blackwings um 50.000€

Achso du musst ja das Geld für Bier ausgeben.

Dann werde ich mal das Geld zusammensparen, wenn ich den Club habe, schmeiße ich euren Fanclub mal aus der Halle :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.