Erste Bank Eishockeyliga


Glieder

Recommended Posts

steady rollin´

PS: Yuri Tsurenkov  :support:

Also zumindest einen Play Off-Platz sollten die Caps jetzt doch schon fix haben?

also ich weiß nicht!

wenn ich mir die tabelle so anschau, eieieieieieieiei.

Ich meine rein theoretisch...

asoooooooooooo

jaja, rein theoretisch haben sie es geschafft, fast, beinahe, vielleicht.

haggod, es kann ja noch so viel geschehen!!

im sport weiß man ja nie, da gehts so schnell!

und dann nochdazu im eishockey, wo bekanntlich alles noch viel schneller geht!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Naja, ich würd schon sagen, das Wetter war in diesem Ausmaß nicht vorhersehbar. Also wär eine Strafverifizierung schon hart. Komisch find ich, dass man da keinen informieren kann. Die Grazer haben ja schon aufgewärmt und schon auf den Anpfiff gewartet, aber anscheinend hat keiner gewußt, was mit den Salzburgern los ist. Sind die eigentlich dann doch gekommen, oder habens sowieso umgedreht. Das gescheiteste wär wohl gewesen, wenns schon am Nachmittag gesagt hätten, sie kommen nicht. Dann hätten sie sich nicht unnötigerweise der Gefahr des Verkehrs aussetzen müssen...

Aber zu einer Verifizierung kommts schon nicht, werdets sehen. Dafür wird sich der Herr Verbandspräsident persönlich einsetzen. Wär ja a Witz, würd einmal eine Entscheidung zugunsten der Grazer fallen...

Naja, man hat zumindest ab 7Uhr in der Früh immer wieder bekanntgegeben, dass es zu beträchtlichen Staus auf den Autobahnen kommt. Die Salzburger hätten genug Zeit gehabt rechtzeitig loszufahren. Wie gesagt Villach und Linz haben es ja schließlich auch geschafft. Hat mich ehrlich gesagt schon sehr anzipft, dass des Spiel gestern abgesagt wurde.

Es war angeblich schon seit 18Uhr bekannt, dass das Spiel nicht stattfinden wird. Die Grazer sind nur deshalb aufs Eis gefahren, damit sie jetzt die Möglichkeit haben die Partie am grünen Tisch zu gewinnen. Mir persönlich wäre es allerdings am liebsten, wenn das Spiel noch diese Woche nachgeholt werden könnte :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
asoooooooooooo

jaja, rein theoretisch haben sie es geschafft, fast, beinahe, vielleicht.

haggod, es kann ja noch so viel geschehen!!

im sport weiß man ja nie, da gehts so schnell!

und dann nochdazu im eishockey, wo bekanntlich alles noch viel schneller geht!

genauso ist es :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

_Österreich_ Die Erste Bank Eishockeyliga, Runde 45

Vienna Capitals -- Villach 7:0 (2:0/4:0/1:0)

4500 Zuschauer, Strafminuten je 22

Tore: Tsurenkw (3.), Werenka (14.PP/30.), Podloski (25.), Wren (33.), Kasper (40./PP), Latusa (48.)

Klagenfurter AC -- Black Wings Linz 4:1 (1:1/2:0/1:0)

3000 Zuschauer, Strafminuten: 10 plus 10 Disziplinar Ressmann bzw. 14

Tore: Iob (4.PP/35.), Siklenka (27.), Washburn (47.); Kniebügel (15.)

Graz -- Salzburg ABGESAGT!

Salzburg konnte aufgrund der starken Schneefälle nicht rechtzeitig anreisen.

Das Spiel wird nachgetragen, wann ist aber noch offen.

=== === === === === === === === === === === ===

Die Tabelle nach 45 Runden:

1.) Vienna Capitals (+55) 46

2.) KAC (+21) 34

3.) BW Linz (-13) 30

4.) Innsbruck (+6) 29

5.) Villach (-20) 24

6.) Graz (-6) 24

7.) Salzburg (-43) 17

=== === === === === === === === === === === ===

Die 46.Runde der Erste Bank Eishockeyliga

Black Wings Linz -- HCI Innsbruck

Villacher SV -- Graz 99ers

Salzburg -- KAC

Spielfrei: Vienna Capitals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
also wie erwartet, kommt es zu keiner strafverifizierung... der jochen tobt (verständlicherweise) und droht mit ausstieg aus der liga :laugh:

Jo dafür wirds wahrscheinlich nächste Woche nachgeholt! Müssma gehn, Schurli :winke:

Des Argument für die Nich-Strafverifizierung war allerdings nicht "höhere Gewalt" sondern "Wettbewerbsverzerrung" 8P

Seltsam nur, dass im Regelwerk NUR "höhere Gewalt" als Entschuldigung gelten kann. Kein Wort von "Wettbewerbsverzerrung" im Regelwerk :ratlos:

Noch dazu wird uns nächste Woche der Machreich fehlen, weil er beim Team ist. Und des ist dann keine Wettbewerbsverzerrung? Naja, die Stierwoscha können sich jedenfalls auf einen heißen Tanz im Bunker gefaßt machen. Werden sicherlich nicht sehr freundlich begrüßt werden. Und die 99ers werden no motivierter ins Spiel gehen und die sportliche Antwort auf die Regel-Willkür des Verbands geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Die Salzburger konnten Aufgrund der starken Schneefälle in der Steiermark nicht weiter kommen, die Autobahn wurde dazu auch noch gesperrt!

Was sollen da die Salzburger machen? Die Grazer anrufen, das Sie auf der Autobahn mit Ihnen Schneeballschlacht machen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Die Salzburger konnten Aufgrund der starken Schneefälle in der Steiermark nicht weiter kommen, die Autobahn wurde dazu auch noch gesperrt!

Was sollen da die Salzburger machen? Die Grazer anrufen, das Sie auf der Autobahn mit Ihnen Schneeballschlacht machen sollen?

Kasperl Glieder, die Salzburger san zmittag losgfahren auf ana Strecken, die scho am Vormittag zuagsperrt war. I man, do is nochher kloar, dass nit rechtzeitig in Graz sein werden. Außerdem gings ma ja nit um den Nachtrag an sich, sondern um des saublöde Argument "Wettbewerbsverzerrung". Also noch einmal für dich lieber Eduart: Einziger Grund für eine Neuaustragung kann nur "höhere Gewalt" sein. Allerdings war des nit der vom Verband angeführte Grund (vielleicht weil des eben nit der Fall sein kann, wenn man sich erst zmittag mitten ins Schnee-Chaos begibt), sondern man hat einfach willkürlich alle festgesetzten Bestimmungen im Regelement übergangen und einfach aus einer Laune heraus für die die Neuaustragung gestimmt. :winke:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer bestimmt solche Sachen eigentlich? Offiziell mein ich? Dass im Prinzip alle Entscheidungen nur aufgrund von Kalts persönliche Kontakte zu den jeweiligen Präsidenten getätigt werden, ist schon klar...

Naja, diese Woche gibts keinen Nachtrag, dass hat Steinburg schon klar gemacht, weil die Legionäre Heimaturlaub bekommen haben. Außerdem wärs mMn sowieso net möglich, ein Spiel auszutragen wenn Machreich fehlt. Aber ob solche Sachen für die Grazer gelten, weiß ich nicht...

Irgendwie ist es schon a bissl komisch find ich. Da is das Eishockey populär und erfolgreich wie selten zuvor in Österreich, und dann wird der Verband so laienhaft geführt... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

also ich weiß nicht was de salzburger falsch gemacht haben sollen. sie sind um 12:30 weggefahren. und da sind sie auf nicht-gesperrten straßen gefahren. nur da gabs auch kein weiterkommen, deswegen haben sie nach einiger zeit wieder umgedreht als es klar war dass man nicht mehr nach graz kommt.

finds dann auch scheisse dass die grazer die fans ned informieren und sogar noch das spiel beginnen, obwohl sie ja angeblich informiert wurden.

naja egal, jetzt ists eh zu spät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
103.Bundesligator (1.Saisontor)

_Österreich_ ERSTE Bank Eishockeyliga, Runde 46

Salzburg -- Klagenfurter AC 1:4 (0:2/1:1/0:1)

1500 Zuschauer, Strafminuten: 19+Spieldauer Unterweger+10 Minuten Hager bzw. 21+Spieldauer Siklenka+10 Schuller

Tore: Pandolfo (37.),; Washburn (3.), Horsky (16.), Ratz (28.), Iob (59.)

Linz -- Innsbruck 2:6 (1:2/0:2/1:2)

2800 Zuschauer, Strafminuten: 8 bzw. 4

Tore: Simonton (14.), Judex (54.): Kaspitz (8./PP+16.), Sedlak (26.), Isbister (38./57.). Pusnik (59.)

Villach -- Graz 3:1 (1:1/1:0/1:0)

2800 Zuschauer, Strafminuten: 18+10 Disziplinar Moreau bzw. 22+10 Disziplinar Norris

Tore: Petrik (7./PP), Moreau (34./PP), Krog (60./Empty Net); Tropper (12./PP)

Die Tabelle nach 46 Runden:

1.) Vienna Capitals (+55) 46

2.) Klagenfurter AC (+24) 36

3.) Innsbruck (+10) 31

4.) BW Linz (-17) 30

-------------------------------------

5.) Villach (-18) 26

6.) Graz (-8) 24

7.) Salzburg (-46) 17

Die 47.Runde: Freitag, 18.Februar 2005, 19:15 Uhr.

Innsbruck --Salzburg

Klagenfurter AC -- Villach

Graz -- Vienna Capitals

Spielfrei: BW Linz

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

so nebenbei mal ein paar zwischenstände bevor ich mich ins WE verabschiede :

Innsbruck - Salzburg im dritten Drittel 2-1

KAC - Villach 1:1 in der Verlängerung

Graz - Vienna 2-5 im dritten Drittel (Vienna aber schon 0-5 vorn im Ersten :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.