SK Rapid - GAK


revo

Recommended Posts

Super FOMO

jo Hlinka is super ... genau so ein Mann hat Rapid gefehlt die letzten Jahre .... wenn er die Abspielfehler noch in den Griff bekommt kann Real Madrid am Vieira pfeifen und in Hlinka um 20 Mille holen :D:laugh:

Kulovits war heut sehr sehr brav .... er und Dosek rennen sich echt bei jedem Match die Seele aus der Brust

sogar Burgstaller war zum Schluss sehr stark, da is keiner an ihm vorbeikommen (auch wenn er gleich an fehler zu beginn seiner einwechslung hatte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wurde eigentlich eh schon alles gesagt.

mannschaftsleistung top.

der schiedsrichter muss in der 1ten halbzeit zumindestens einen dieser holzhacker vom platz stellen(eher 2).

zum besuch: entäuschend aber was willst wenn rapid einmal verliert sollen die trotteln die heute nicht da waren immer zu hause bleiben(ausgenommen sonntags arbeitende und fans aus den bundesländern) :finger2:

so das wars schon hoffe nur das wir in graz ähnlich spielen wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
naja überragend sind die knapp 14 000 gegen den Meister ned aber enttäuschend ?!?

hauptsache die stimmung hat passt

bitte erster gegen zweiter da muss normalerweise die hütte voll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

auch auis der sicht eines rapid-fans finde ich die 2. gelbe karte, die korsos bekommen hat, gerechtfertigt (die erste allerdings nicht). korsos hat zwar den ball gespielt, trotzdem finde ich es richtig, dass schiedsrichter bei attacken von hinten durchgreifen. und das war eine attacke von hinten, auch wenn korsos den ball getroffen hat.

Wenn der Spieler den Ball spielt is scheiss egal obs von hinten is,da Schiri hat sich einfach durch die Schwalbe von Pogatetz täuschen lassen

Richtig, außerdem hat er Pogatetz ja nicht einmal berührt, es war eine völlig saubere Attacke gefolgt von eienr Schwalbe von Pogatetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein geiles Spiel. Kulo und Hlinka waren im defensiven Mittelfeld enorm stark, Kienast schießt zur Überraschung aller Anwesenden sein erstes Tor und als nur noch die wenigsten an einen Sieg glauben, sorgt Dosek dafür, dass wir die verdienten 3 Punkte einfahren. Stimmung war heute auch schwer in Ordnung und hat der Mannschaft sicher geholfen in Unterzahl weiter zu kämpfen. Angesichts der wichtigen Ausfälle muss man die Leistung dieser Mannschaft heute besonders würdigen. Freu mich jetzt schon aufs "Rückmatch", bin auf alle Fälle vor Ort dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ich bin nach der gelb roten karten gangen ..weil is ned ausghalten hab . bzw den scheiß schiri und wie sehr uns der wieda runterpfiffen hat.

aber gsd hab i dann unten im wohnzimma mein vater seines zeichens rapid fan blerrn ghert in da 86. ein geiles wochenende gg

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

dein kommentar is unnötig weil ich von ganzem herzen rapidler bin aber im stadion wär ich blieben und hätt meine mannschaft supportet so hats rapid nix gschadet. und ausserdem is das das erste spiel bei demich vor spielende gangen bin von rapid.

weil ansosten hätt i irgendwos auseinander grissen

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Einfach nur unglaublich, dass der GAK österreichischer Meister ist. 90 Minuten komplette Planlosigkeit, Kick&Rush, keine einzige herausgespielte Torchance und das dann sogar noch gegen 10 Mann. UNFASSBAR SCHWACH !

Zur roten Karte: Dass Korsos nicht ausgeschlossen werden sollte war klar, andererseits hätten sowohl Sick (für seinen Tritt gegen Adamski) und Pogatetz (seine Schläge gegen Dosek) Gelb-Rot sehen müssen.

Hicke war die reinste Show, einfach nur herrlich, dass wir einen derartigen Trainer haben. Man merkt bei vielen Spielern zudem, dass ihr Selbstvertrauen teilweise ins Unermessliche steigt (Kulovits, Katzer). Ich dachte mir deswegen eigentlich auch nach dem Korsos-Ausschluss, dass wir das Spiel noch gewinnen können, habe es auch zu meinem Platznachbarn Green Magic gesagt. Wir waren einfach bissig, wollten unbedingt gewinnen und die Fans peitschten die Mannschaft zum Sieg. Einfach nur tolle Partie !

Meine Spielerbewertung:

Macho ... 4

Hat alles gehalten, was er halten konnte. Beim Tor hat niemand Schuld.

Adamski ... 4

Ballstafetten, alle Zweikämpfe gewonnen, tolles Kopfballspiel. Marcin Adamski ist derzeit unser bester Verteidiger.

Hiden ... 5

Hatte all seine Gegenspieler dauernd im Griff und trieb das Team total an. Man hörte ihn bis auf die West schreien.

Korsos ... 4

Defensiv extrem starke Partie, schade, dass erin Graz fehlen wird.

Hlinka ... 5

Unfassbare Leistung unserer Nummer 7. Leitete beide Treffer ein und war der ruhende Pol im Mittelfeld, der zwar knapp an Gelb-Rot vorbeischrammte, aber fast jeden Ball hatte, den er haben musste und tolle Kreativität ins Spiel bringt.

Dosek ... 4

So will ich ihn sehen. Läuferisch top wie immer, zudem entschlossener im Abschluss. Der Treffer zum 2:1 zeugte von gewaltiger Klasse.

Hofmann ... 4

In der 2.Halbzeit wurde er merkbar müde, in der 1.Halbzeit war Steffen aber der beste Mann am Platz.

Katzer ... 4

Superflanke zum 1:0 und weiterhin offensiv und defensiv so gut wie fehlerfrei.

Burgstaller ... 3

Ein schwerer Fehler, ansonsten aber ein guter Entlastungsspieler in einer hektischen Phase.

Kulovits ... 5

Zusammen mit Hlinka der beste Mann am Platz. Traut sich jetzt auch die schwereren Pässe, auch mal den einen oder anderen Haken und gewinnt sauviele Zweikämpfe.

Martinez ... 3

Läuferisch besser als sonst, gewann auch den einen oder anderen zweikampf, oft kamen aber wieder alte Martinez-Schwächen zum Vorschein. Dumm nur, dass er im Strafraum immer den letzten Haken machen will, sonst hätte er in der 1.Halbzeit 3 Tore machen können.

Sturm ... 0

Gartler ... 0

Kienast ... 3

Wichtiges Tor, gut entlastet, hat sich total zerrissen - so ist er ja nahezu wertvoll ;)

Klar ist nur, dass er schon noch einige Fehler macht und vorallem alles andere als ein Konterstürmer ist. Gegen Ehmann und Tokic fehlte Routine, aber er ärgerte die beiden schon ordentlich.

GRAZ, WIR KOMMEN !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
auch auis der sicht eines rapid-fans finde ich die 2. gelbe karte, die korsos bekommen hat, gerechtfertigt (die erste allerdings nicht). korsos hat zwar den ball gespielt, trotzdem finde ich es richtig, dass schiedsrichter bei attacken von hinten durchgreifen. und das war eine attacke von hinten, auch wenn korsos den ball getroffen hat.

Finde eher das die erste gelbe Karte wirklich eine solche war. Der Ausschluss war dann meiner meinung nach nich gerechtfertigt. Wenn mir vorher wer gesagt hätte, dass heute wer geht, hätt ich auf einen Roten getippt.

Unglaublich wie schwach sich der Meister heute präsentiert hat.

Unglaublich finde ich aber auch, wie schwach Kienast im Luftkampf ist. Er überragt zwar alle anderen um nahezu einen Kopf, steigt aber nie zu einem Kopfball hoch. (Für sein Tor musste er weder hochsteigen, noch irgendwie um den Ball kämpfen) Ich hoffe dass Kincl bis Samstag fit wird und Kienast wieder für ihn Platz machen wird.

Alles in Allem kann ma heute aus grün-weißer Sicht sehr zufrieden sein. Bin gespannt wies wird, wenn Hicke wieder aus dem Vollen schöpfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.