Schladi Postinho Geschrieben 10. Dezember 2004 nicht vergessen...heute 15.00, Rapid Amateure - Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2004 super zeit, wird sicher voll werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Dezember 2004 nicht vergessen...heute 15.00, Rapid Amateure - Mattersburg jaaaa und kein regen und kein schnee weit und breit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) jaaaa und kein regen und kein schnee weit und breit _noch_ nicht , jetzt hoff ma nur, dass dem Platzwart der Alkohol nicht ausgeht, damit es keine unüberlegten Handlungen gibt.... bearbeitet 10. Dezember 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 10. Dezember 2004 _noch_ nicht , jetzt hoff ma nur, dass dem Platzwart der Alkohol nicht ausgeht, damit es keine unüberlegten Handlungen gibt.... Aber 15h ist wirklich blöd... aber bei mir geht es sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 10. Dezember 2004 Also das wird eine hochinterresante Angelegenheit. Einerseits ist Mattersburg nach 4 Siegen en Suite (unter anderem gegen Austria und GAK) voller Selbstvertrauen, andererseits sind sie wohl ausgelaugt und werden mit ihren Gedanken wohl schon woanders sein. Einerseits ist Mattersburg sehr auswärtsschwach, anderrerseits haben sie ihr letztes Auswärtsspiel gewonnen und spielen gegen eine 4!!! ligisten. Dennoch bin ich optimistisch und sage es geht 2 zu 1 für unsere Amas aus. Auf livescore. com gibts ein Ticker. Auf Sport1 auch? Mit Text? MFG Constantin Hernuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 10. Dezember 2004 Aber 15h ist wirklich blöd... aber bei mir geht es sich aus ich werde ebenfalls live vor ort sein hoffe das wird mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Dezember 2004 natürlich wär ein Sieg fein usw, aber "erwarten" und optimistisch sein sollte man ned zuviel .... tippe auf einen knappen erfolg von Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 10. Dezember 2004 Also das wird eine hochinterresante Angelegenheit.Einerseits ist Mattersburg nach 4 Siegen en Suite (unter anderem gegen Austria und GAK) voller Selbstvertrauen, andererseits sind sie wohl ausgelaugt und werden mit ihren Gedanken wohl schon woanders sein. Einerseits ist Mattersburg sehr auswärtsschwach, anderrerseits haben sie ihr letztes Auswärtsspiel gewonnen und spielen gegen eine 4!!! ligisten. Dennoch bin ich optimistisch und sage es geht 2 zu 1 für unsere Amas aus. Auf livescore. com gibts ein Ticker. Auf Sport1 auch? Mit Text? MFG Constantin Hernuss Donnerwetter, so optimistisch wie du möcht ich auch gern sein... mmn....Mattersburg kann über diese permanenten Verschiebungen froh sein....jetzt sind sie ein völlig anders Kaliber als im September und ich fürcht, die werden heute über uns drüberfahren.... aber hoff natürlich das du recht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Dezember 2004 Beim ersten Termin hätt ich noch gemeint, dass die Amas eine Chance hätten... Aber jetzt ist Mattersburg viel zu stark, die ganze Warterei wird ihnen höchstwahrscheinlich zum Verhängnis werden... wenn heute überhaupt gespielt wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 10. Dezember 2004 In kürze gehts los Kennt jemand einen guten Ticker auser www.livescore.com? MFG Constantin Hernuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2004 Hat hier jemand Kontakt zu jemanden der grad am Match ist?? mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2004 ein jammer dass es nirgends einen liveticker gibt! weder bei den vereinen noch bei der bundesliga oder sonst wo eigentlich ein armutszeugnis für den österreichischen fussball, zumindest was die netzpräsenz betrifft. auch sport1 lässt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 10. Dezember 2004 Also laut livescore stehts 0 zu 0 nach 45 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. Dezember 2004 Also laut livescore stehts 0 zu 0 nach 45 Minuten livescore schreibt bei anderen tickern ab -> hier gibts offensichtlich keine so stehts halt 0-0. so machen die das immer bei solchen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts