Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 9. November 2004 oiso kumma alle und saufn sie dann no in der kantin' an - i gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 9. November 2004 18:30.Wenn es sich zeitlich bei mir ausgeht, und ich noch nicht erfroren bin, bin ich vielleicht doch dort. Wieviel würdest denn haben wollen für die Karte? Nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. November 2004 Vergesst es Leute, Spiel ist wieder abgesagt worden. Warum ich das weiß? -> Schladi der Amafreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 9. November 2004 Schladi??? Was ist jetzt mit dem Match! Geh spielts noch, hab einiges zu besprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. November 2004 gehbitte woits mi vaoschn... wann darf ich mir das match endlich fertig anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. November 2004 (bearbeitet) wieder abgesagt? wenns wahr is machen sich die amas wirklich zum kasperl... das gibts ja net bearbeitet 9. November 2004 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 9. November 2004 wieder abgesagt? wenns wahr is machen sich die amas wirklich zum kasperl... das gibts ja net Is ja wohl ned ihre Schuld. Hast heut Vormittag ausm Fenster gschaut? Hat mindestens 5 Stunden durchgeregnet/geschneit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 9. November 2004 Is ja wohl ned ihre Schuld. Hast heut Vormittag ausm Fenster gschaut? Hat mindestens 5 Stunden durchgeregnet/geschneit. Für was gibts an Kunstrasen , oder dürfen die Profis aus Mattersburg da nicht drauf spielen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 9. November 2004 fertig anschaun "neu anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 9. November 2004 Mitlerweile stehts auch auf sport1.at das es abgesagt wurde. Fürn oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 9. November 2004 wenn man bedenkt wieviele sich da aufregen hättens heute ja sicher 5000 besucher gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 9. November 2004 wieder abgesagt? wenns wahr is machen sich die amas wirklich zum kasperl... das gibts ja net bis Mattersburg kampflos aufgibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 9. November 2004 nächster Versuch: 23. November......vermutlich wieder um 18.30.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 9. November 2004 @ Picard: Was können denn die Amas dafür? Hoffentlich klappts am 23. Da ists nämlich wirklich scho fast winter und auf einem so keinen Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 9. November 2004 Was können denn die Amas dafür? Ich glaube, ich weiß schon, was er meint. Jeder, der gestern den Wetterbericht gehört hat, hat gewußt, dass es heute Vormittag schneien wird. Ergo hätten sich auch die Zuständigen (Platzwart oder wer auch immer) darauf vorbereiten können. Was wird denn gemacht, wenn es in 2 Wochen wirklich schneit? Auf den Sommer warten? MMn wirft das kein gutes Licht auf die Red-Star-Platz-Verantwortlichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts