ignorantenschwein Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 (bearbeitet) Dieses wichtige Spiel für uns hat sich wohl einen Thread verdient?! Das Sturm-Duo wird wieder von Parapatits und Bubalo gebildet werden. Weber scheint wieder fit zu sein. Eigentlich gute Vorzeichen für einen Sieg. Mein Tipp: 3-1 vor 3.500 Zuschauern bearbeitet 17. September 2004 von ignorantenschwein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 Endstand 1-1, laut Teletext 2500 Zuschauer = nach eurer Berechnung 4000 Zuschauer) Tore von Bubalo bzw. Pamminger (Elfer) Rote Karte für Hieblinger nach Tätlichkeit in der 83. Minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 Weiter so im nächsten Spiel gegen Lustenau wieder ein Unentschieden und einem gleichzeitigen Sieg von uns sind wir wieder voll dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 Weiter so im nächsten Spiel gegen Lustenau wieder ein Unentschieden und einem gleichzeitigen Sieg von uns sind wir wieder voll dabei nix, klarer sieg von lustenau im nächsten spiel, ohne frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 (bearbeitet) Alles in allem eine sehr enttäuschende Partie gegen eine geschickt agierend defensiv eingestellte und nur auf Konter lauernde Lustenauer Auswahl. Der Schiri zwar eindeutig der schlechteste Mann am Feld, aber die meisten unserer Kicker waren auch nicht besser. Extrem ärgerlich die Tätlichkeit von unserem Kapitän - sowas darf einfach nicht passieren ... Was soll's ... drei Punkte wären zwar toll gewesen, aber wir werden uns in Lustenau vielleicht sogar etwas leichter tun. Ich bin trotz des heutigen Rückschlags zuversichtlich. bearbeitet 17. September 2004 von ignorantenschwein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 Mario Hieblinger hat wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, dass er überhaupt nichts im Teamkader Österreichs verloren hat! Der fällt nicht mal in der Ersten Division besonders auf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 hieblinger fällt nicht auf??? wie oft hast du ihn denn schon spielen sehen wenn ich fragen darf? das 1:1 schmeichelt den lustenauern. die kärntner waren in allen belangen besser. leider scheiterte es wiedermal an der mangelnden chancenauswertung unserer stürmer. alleine bubi hätte 4 tore machen müssen so oft wie er alleine vorm gegnerischen keeper gestanden ist. unsere verteidigung war bis auf 2-3 situationen sattelfest. die einzigen die mich gestern ein wenig enttäuscht haben waren hota, parapatis und leider auch der junge weber. vor allem ihm hat man die mangelnde spielpraxis angemerkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Wenigstens nicht die 3. Niederlage gegen den 4. Titelkonkurrenten - hoffen wir, daß es auswärts mit dem Sieg klappt. Denn da müssen die Lustenauer auch ein bißchen für das Spiel tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hincha Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Mario Hieblinger hat wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, dass er überhaupt nichts im Teamkader Österreichs verloren hat! Der fällt nicht mal in der Ersten Division besonders auf.... Oh ! Ein Fußballexperte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Finde eher der Golemac hat wieder mal bewiesen das er mehr für die eigene Mannschaft eine Gefahr darstellt als für den Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Ja, die Angst hab i langsam auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Realistischer: Der Bregenzer, der sich alle Spiele der Kärntner live gibt, ist auch wieder da! Hurra! Versteh ja, dass du dir die Spiele des FCK lieber ansiehst, als die von Bregenz! Wir gewinnen öfters! HEHEHE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Mich interessiert halt auch die Red Zak Liga. Und da ich als sehr Fussballinteressierter schon lang Premiere habe, kann ich diese Spiele jetzt auch sehen. Aufgrund dessen was ich da gesehen habe hat sich meine Meinung über Golemac nicht geändert. Er ist langsam, vor allem im Kopf. Spielt die Bälle meist zu spät ab und bringt dadurch oft seine eigenen Mitspieler in Bedrängnis. Über den von ihm verursachten Elfer sehe ich sogar hinweg. Das ist schon besseren Spielern passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts