rigobert.song . Geschrieben 19. September 2004 mein tipp: 0-2...auszer roman kienast ueberrascht uns mit der tatsache, dass er in vorarlberg das kicken gelernt hat... bin mir uebrigens ziemlich sicher, dass sturm frueher (in kurzeinsaetzen bei tirol) auch als echter stuermer gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 19. September 2004 freu mich schon aufs Match, auch wenn ich auf Grund der Personalsituation nicht besonders optimistisch bin; Hoffe es kommen wenigstens viele Besucher. Mein Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 19. September 2004 Sturm is wenn schon ein gelernter linker Mittelfeldspieler/linker Außenstürmer. Anstatt von Katzer wird ihn dort aber Hicke ned bringen und ja, Ferdl hat ne Muskelverhärtung im Oberschenkel und wird deswegen nicht spielen, also wohl Adamski, der ja eh besser is im Moment. also soweit ich weis ist er wirklich gelernter stürmer aber den durchbruch schaffte er bei bregenz erst im linken mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. September 2004 hab mich mal kurzfristig dafür entschlossen, mir das spiel heut auch anzusehen. recht optimistisch bin ich ob der vielen verletzungen aber nicht. entweder wir gewinnen knapp oder wir verlieren ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2004 beim letzten MS-Spiel vs GAK bin ich mit der Einstellung weggefahren dass ma de wegputzen -> 0:4 jetzt erwart ich mir auch "höchstens" ein Xerl oder Glückssieg -> kann also nur gut ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) glaub kaum dass ma heut irgend a chance ham, ich hoff nur dass uns gewisse holzhacker ned noch mehr spieler verletzen bearbeitet 19. September 2004 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 19. September 2004 glaub kaum dass ma heut irgend a chance ham, ich hoff nur dass uns gewisse holzhacker ned noch mehr spieler verletzen So seh ichs auch, denk ne Niederlage wirds werden...wahrscheinlich wieder n dummer 0:1 Sieg fürn GAK, wobei heut eigentlich sicher mehr drin wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) Ich bin eigentlich optimistisch - trotz Stürmer-Mangels und der gegen den GAK immer vorhandenen Gefahr, ein Spiel zu beherrschen und dann trotzdem zu verlieren. Mit der Stimmung von mindestens 15.000 (auf die ich heute hoffe) im Rücken sollte da doch was gehen, zumal wir diesmal - vor allem aufgrund der Kaderprobleme - aus Schoko's geliebter "wir können gewinnen - die müssen gewinnen"-Außenseiterposition (glaub' kaum, dass sich Schachner bei der Vorstellung wohl fühlt, gegen einen stark dezimierten Titel-Konkurrenten das dritte BL-Spiel in Serie zu verlieren) starten können. bearbeitet 19. September 2004 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2004 Gute Nachricht für Rapid! Kapitän Steffen Hofmann ist beim Schlager gegen den GAK mit dabei. So beginnt Grün-Weiß: Macho Korsos, Martin Hiden, Adamski, Katzer Hofmann, Kulovits, Hlinka, Martinez Kienast, Dosek Ersatz: Payer - Burgstaller, Topic, Sturm, Gartler von der offiziellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 19. September 2004 KIIIIIIIIIIIENAST!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. September 2004 lol? ausgerechnet kienast trifft.. ich packs nicht.. ahahahhahaa.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. September 2004 KIIIIIIIIIIIENAST!!!! UNGLAUBLICH, der vielgescholtene schießt nach 6. min das 1:0...respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. September 2004 Doppelpass Katzer und Hofmann, Ersterer flankt und der alleinstehende Kienast köpfelt aus kurzer distanz ein.. unglaublich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 19. September 2004 Ich hab noch gescherzt, dass man ihn anschießen muss, damit er trifft.. Siehe da... Vorlage übrigens Markus Katzer Die spielen sich da ihr Selbstvertrauen zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. September 2004 ---> livethread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts