Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Der Komentator hat da heute so eine Anspielung gemacht - hats da irgendwas gegeben, was ich versäumt habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Der Komentator hat da heute so eine Anspielung gemacht - hats da irgendwas gegeben, was ich versäumt habe? angeblich hat sich engelke gestern als vicky beckham verkleidet und ein plakat hochgehalten, auf dem stand, dass sich beckham endlich um sie kümmern und heimkommen soll. der gute david war ziemlich ungehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 He, so witzig is die Frau doch sonst net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 He, so witzig is die Frau doch sonst net! Findest du das witzig? Die gute Frau Engelke hat punkto "Familie im Stich lassen" mehr Dreck am Stecken als es David Beckham jemals haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 auszug aus einer gestrigen zeitung. Beckham schäumt – hoffentlich muss Leverkusen es heute nicht ausbaden Was für ein unterirdischer Empfang für die Galaktischen... Gestern, 13.42 Uhr: Real Madrid landet auf dem Flughafen Köln-Bonn. Heute (20.45 Uhr, SAT.1 und Premiere) steigt der Champions-League-Hit gegen Leverkusen. Durch einen Neben-Ausgang gelangen die Real-Stars zum Mannschaftsbus. Dann kommt es zum Eklat. Comedy-Star Anke Engelke (39/„Anke Late-Night“) tritt vor den Bus. Sie ist als Victoria Beckham verkleidet. Schwarze Haare, Gucci-Sonnenbrille, Louis-Vuitton-Tasche. Das falsche Spice-Girl hält ein Plakat hoch. Darauf steht: „David, this is your wife Victoria. Come back home, for fuck’s sake“ (David, ich bin deine Frau Victoria. Komm nach Hause, zum Teufel noch mal). Beckham schaut durch das Bus-Fenster, liest das Plakat – und dreht sich genervt ab. Engelke verhöhnt Beckham! Mit ihrem peinlichen Auftritt spielt der TV-Star auf eine neue Krise in der Beckham-Ehe an. Victoria (29) soll laut „News of the World“ gesagt haben: „Ich habe einen eitlen und arroganten Proll geheiratet. Als Mann bringt er‘s nicht mehr. Hoffentlich muss Leverkusen nicht drunter leiden. Ein wütender Beckham (traf im letzten Ligaspiel per 25-m-Freistoß) ist gefährlich. Und Zidane, Ronaldo & Figo sind ja auch noch da. Trainer Klaus Augenthaler sagt trotzdem: „Ich glaube an Fußball-Wunder. Das hat man in Mainz gesehen.“ Da wurde Bayer 0:2 verkloppt. Auge lässt alle elf Versager wieder ran. Kapitän Carsten Ramelow zitiert Ex-Trainer Christoph Daum: „Leidenschaft ist manchmal wichtiger als Können.“ Davon will sich auch Jürgen Klinsmann überzeugen. Der Bundestrainer sitzt auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 He, so witzig is die Frau doch sonst net! Findest du das witzig? Die gute Frau Engelke hat punkto "Familie im Stich lassen" mehr Dreck am Stecken als es David Beckham jemals haben wird. ich muss auch sagen, dass das eher geschmacklos war. aber in deutschland zieht sowas einfach.. quasi "reality-soap".. mfg tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 Sowas zieht auch bei uns denk ich bei genug Leuten,leider . Naja, aber irgendwie hätte ich der Frau schon ein bisschen mehr Niveau zugetraut - würde mich interresieren wie sie reagiert wenn sich mal jemand als Benjamin von Stuckrad Barre verkleidet - oder täuscht mich dass jetzt das die zwei zusammen waren und er sie beschissen ohne ende hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 finde das auch weniger lustig, finde das eher unter jeder sau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 das geilste an der Geschichte ist, dass die Anke wiedermal vollstens eingefahren ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 Dirty Harry - Bitte komm zurück und erlöse uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 Dirty Harry - Bitte komm zurück und erlöse uns! wie wahr, wie wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 Also ich hab das Ganze kurz gesehen und mehr als einem müden Lächeln hat sie Becks nicht entlocken können. Verstehe nicht, warum jeder davon redet dass er wütend war etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Gibts evtl. ein Foto von dieser Aktion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 die gute versucht jetzt alles um aufmerksamkeit zu bekommen und dadurch zu zeigen wie lustig sie ist. gerade sie muss über andere beziehungen urteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Dirty Harry - Bitte komm zurück und erlöse uns! Aber wenns Schmidt gemacht hätte, wärs die Aktion des Jahres gewesen, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts