Was wäre euer Lieblingsgegner in der 2. cup-runde?


Mr.Burns

Wer soll der Gegner in der 2.Runde sein?  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

mir eigentlich egal,aber ein heimspiel wäre wieder einmal gefragt.

wann war eigentlich das letzte cup-heimspiel,ausgenommen das gegen tschickbude ?

ich kann mich noch an das spiel gegen sturm erinnern,als der vastic kurz vor schluss das 1:0 für sturm geschossen hat.

das ist sicher schon 4 od. 5 jahre her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Das Heimspiel kann schon beim nächsten Match sein, es kommt darauf an wie Sie und gegen wenn sie ausgelost werden. Denn wenn sie einen Landesligisten bekommen, müssen sie wieder aufgrund der Heimregel für den Landesligisten Auswärts. Am 18.September wisst ihr dann bescheid, denn in der Volltreffersendung auf ATV+ wird ausgelost.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
mir eigentlich egal,aber ein heimspiel wäre wieder einmal gefragt.

wann war eigentlich das letzte cup-heimspiel,ausgenommen das gegen tschickbude ?

ich kann mich noch an das spiel gegen sturm erinnern,als der vastic kurz vor schluss das 1:0 für sturm geschossen hat.

das ist sicher schon 4 od. 5 jahre her

Letztes Jahr in Runde 2 unterlag der LASK zuhause dem FC Lustenau.

Aber DAVOR hatten wir 5-6 Jahre kein Cup-Heimspiel, das letzte war das von dir angesprochene gegen Sturm :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alle 5-6 Jahre einmal ein Cup-Heimspiel trifft ungefähr unser Losglück.Gegen BW erfolgte ja ein Platztausch und es war damit offiziell kein Heimspiel.

Wenn alle so sehnsüchtig nach BW rufen, dann ist es leicht möglich dass es so wird.An reinen Zufall bei der Auslosung glaube ich sowieso nicht.Interessant wären auch die Pasching Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
beim derby weiß ma nie wis ausgeht und a für mögliche sponsoren is wichtiger ob der lask zB im viertelfinale steht oder gegen bw nach tollem spiel 1:2 verloren hat

vergiss es, wir haben einmal gegen bw verloren, und das wird sich in den nächsten Jahrzehnten nicht wiederholen :happy::) schon gar nicht unterm Gregerl! :yes:

i bin für irgendwelche amateure

bw linz ist eine REINE AMATEURMANNSCHAFT!!!

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mir wäre BW am liebsten und dann wenn wir aufsteigen Superfund, damit wir denen mal zeigen wos lang geht! Das wären dann 2 gut besuchte Spiele mit jeweils Aufstiegschancen mMn.

Wenn sie Salzburg bekommen, seh ich mir das Spiel vielleicht an.
Ich würde es mir auch ansehen. Den Salzburg ist einer der atraktiveren Gegner im Cup

Also ich glaube nicht das es hier irgendjemanden, ausser vieleicht die Mitglieder (genaliales Wort in diesem Zusammenhang) des ASB-Glieder Fanklubs, Interessiert ob du auf die Gugl kommst oder nicht und wenn du so Mitteilungsfreudig bist reicht es auch einmal!

bearbeitet von Laskla4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.