Mr.Burns Weltklassecoach Posted September 15, 2004 ich bin entweder für salzburg oder sturm daheim, sonst irgendeine amateurmannschaft. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Posted September 15, 2004 ich wär für magdalena oder bw linz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sportsfreund 1908 Posted September 15, 2004 SPG SK St. Magdalena/FC Superfund Amateure 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Posted September 15, 2004 bw linz wär schon wieder mal schön!! den guten alten zeiten zu liebe!!! ansonsten sturm heim wär auch ganz gut 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Diablo Posted September 15, 2004 FC Blau Weiss Linz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Posted September 15, 2004 Krems Oder sonst eine andere lösbare Aufgabe, dann in Runde 3 einen richtigen Knaller daheim .... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Posted September 15, 2004 Krems! Bregenz zu hause wäre aber auch nicht zu verachten, da vo eigenem Publikum meiner Meinung nach echte Aufstiegschancen gegeben sind gegen die Bregenzer. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Posted September 15, 2004 die Schlümpfe wären mir am liebsten! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Posted September 15, 2004 Für mich zählt nur das Weiterkommen.Danach holen wir uns den UEFA-Cup und Reichel tragen wir auf unseren Schultern über die Landstraße 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Posted September 15, 2004 Natürlich Blau Weiss! Derbi feeling pur! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Posted September 15, 2004 BLAU WEISS 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Posted September 15, 2004 Ich bin für SV Wüstenrot Salzburg wenn sie weiterkommen, denn dann kann der Lask zeigen was in der neuen Truppe unter Gregerl wirklich steckt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Posted September 15, 2004 Da scheint ja einigen die Cup-Niederlage von 2002 noch ordentlich in den Knochen zu stecken... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Posted September 15, 2004 Da scheint ja einigen die Cup-Niederlage von 2002 noch ordentlich in den Knochen zu stecken... Nein, die is spätestens seit dem Sieg der Amateure gegen euch gerächt und vergessen ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Posted September 15, 2004 Nein, die is spätestens seit dem Sieg der Amateure gegen euch gerächt und vergessen ! genauso schauts aus .... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts