BARIC WILL TRAINER WERDEN!!


DiePartei

Recommended Posts

....naja vielleicht hat der artikel ja was gutes - denn wenn die mannschaft wirklich anfangt sich zu finden und die stimmung gut ist (laut kronsteiner natürlich ..) und von diesem schwachsinn wind bekommt wird sie morgen am platz die antwort geben was sie davon hält :D:D:D .....das würde dann nach meiner schlussfolgerung ne packung für die polen bedeuten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ehrlichgesagt glaube ich diesen artikel auch nicht andererseits wäre es doch genau die taktik von stronach wenns läuft mach ma was das nimmer läuft.

und was der zeitpunkt des erscheinens von dem artikel mit dem europacup zu tun hat müsst ihr mir erklären :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
aber auch nicht deiner oder jeder von derpartei.

ich denke nicht, dass ich den artikel als seriös bezeichnet habe! ich habe mich über die qualität der berichterstattung nichtinformiert, daher kann ich sie weder loben noch kritisieren. im gegensatz dazu hast du einen dir nicht angenehmen bericht als unseriös bezeichnet, was ich natürlich verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wilhelmheinrich

Also willst du mir erzählen, dass 400 Leute, die es allesamt gehört haben, 2 Wochen dicht halt sodass es kein Mensch erfährt und keine Gerüchte in den Medien auftreten???? Die 400 Leute sind aber keine Insider, sondenr irgendwelche Fans, sonst würden sie ja nicht beim Verein anrufen etc. Und west.at hats auch nicht erfahren und nützt es nicht schamlos aus???

Geh bitte, das kannst vielleicht ein paar dummen einreden, mir sicher nicht....

Übrigens wurde ich im westtribüne-forum nicht gesperrt, mir wars einfach zu blöd. Das inoffizielle FAK-Forum kenn ich gar nicht? Ist das dieses Smarties-Forum???

Und mit was fällst du auf? Nur mit negativem anti-austria geraunze, oder die armen armen österreicher und die bösen legionäre. bist sicher einer von jenen die den mandl wieder sehen wollen statt didulica... :laugh:

Dein Bild im Aventar sagt schon alles...

@jezek28

Von mir aus kann der schreiben was er will, ich bins jedenfalls nicht.

@Pezi

Das war jetzt vor 2 Jahren! ich mag das auch gar nicht mehr diskutieren, schachners arbeit bei austria kann man wohl kaum wirklich bewerten, er war ja nur 2 monate da, 10 ms-spiele. Wenn du mir aber erzählen willst das wir unter der Schachner-Ära besonders toll waren borg ich dir gerne Videos von Spielen wie Austria-Ried, Kärnten - Austria etc.

Es war wie es war und gut war es, schließlich hat uns der gute Christoph Daum genauso wie Fenerbahnce souverän zur Meisterschaft geführt!

Und der Titel geht sicher mehr auf die Kappe von Daum als auf die von Schachner, war Daum doch mehr als 3/4 der Saison unser Trainer....

Lieber Totti,

warum groß herumreden?

Du wurdest im west.at Forum öfters verwarnt und kurzzeitig gesperrt und hast im Zuge der Neuanmeldung, wo man zwecks Kontrolle und Forumsniveau den Admins seine Daten bekannt hat geben müssen, auf einen Nick verzichtet.

Mit dem inoffiziellen Austriafanforum meinte ich das erste (inoffizielle) Forum der Wiener Austria.

@ Artikel im Sportventil:

Ich habe nur auf deine lächerliche Verschwörrung Stellung bezogen und mehr nicht.

Was glaubst du? Dass alle Magnakritischen Austria(!)- Fans mit allen Mitteln versuchen Unruhe in den Verein zu bringen?!?!

Was ist die nächste gemeine Aktion?

Ein von west.at geplanter Sprengstoffanschlag in Ebreichsdorf?

Komm runter von der Palme.

Die saure Suppe die wir jetzt auszulöffeln haben und die zahlreichen Rülpser dazu in den Medien sind nicht das Ergebnis von gezielter Propaganda von FAK- Fans, sondern ein Ergebnis aus jahrelangen Fehlentscheidungen und idiotischen Personalentscheidungen beim FK Austria Magna.

P.S:

Ja, machs dir leicht und stelle mich weiterhin als Ausländerhasser da, der unter allen Umständen nur Österreicher sehen will.

Vielleicht solltest du gerade bei dir selber anfangen nachzudenken, dass es im Leben nicht nur die Farben Schwarz und Weiß gibt, sondern zig Millionen andere Farbkombinationen.

Es ist nicht alles durch eine Phrase und durch Populismus zu erklären und es gibt nicht einen idealen Weg- schon gar net im Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ziemlich fragwürdig das Ganze:

1.) Das "Sportventil" ist ein (!!) abgehalfterter Ex (!)- Journalist, der versucht krampfhaft noch Lesepublikum zu erreichen. Alleine die Tatsache, dass er in der Mehrzahl von sich schreibt...na, ja

2.) Laut anderer Quellen (Austria nahen!) war Baric am besagten Training sehr wohl anwesend...der herbeigeschriebene Kiebitz daher nicht notwendig.

3.) Wer weiß was Baric auf irgendeiner Versicherungsversammlung von sich gegeben hat bzw in welchem Zusammenhang, wie ernst er das gemeint hat etc, etc, etc

4.) Selbst nach dem Sportventil, ist es ein "Ziel" von Baric...von einer allfälligen Erreichung dieses Zieles steht nicht einmal dort was.

5.) Nur ein einziges (!) weiteres Medium stürzt sich auf diese Story: sport1.at unter der Rubrik "Gerüchte". Auf gut deutsch, sitzt dort jemand der das Netz nach Neuigkeiten durchforstet und als "Gerücht" den Sportventil-Quatsch wiederkaut! Originäre Aussagekraft : Null!

6.) Wo ist das Baric Interview nach dem GAK Match? Ich habe es noch nirgends gefunden, und sonst offensichtlich auch niemand.

7.) Wieso erst nach 14 Tagen, die Veröffentlichung dieser Meldung?

8.) Immerhin wurde uns auch Haas (inklusive aller möglichen Anrufe von wem, bei wem auch immer) bereits in die Mannschaft geschrieben.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Einfach ekelerregend der Baric.

Weiss noch wie gierig und geil er beim Auswärtsmatch der Nationalmannschaft in Irland auf eine Niederlage gewartet hat damit er den Teamchefposten bekommen kann. Die Messer hatte er schon gewetzt.

Aber Gott sei Dank kratzte Schneck noch einmal die Kurve.

Und jetzt probiert er es anscheinend schon wieder.

Einfach unappetitlich dieser Mensch, dagegen ist der Krankl für mich noch ein Mensch zu verlieben. Der ist wenigsten ehrlich und offen. Während mir bei Baric nur hinterhältig und falsch einfällt.

Von mir aus soll er sich noch bis in den November den Bauch vollschlagen in der Magna-Lodge und seine subjektiven Berichte abliefern.

Aber des wars auch schon.

Einfach grauslich der Mensch.

Nur etwas stutzig macht mich das schon, dass der Artikel erst jetzt aufscheint. Kann mir nicht vorstellen, dass das solange dauert bis das an die Öffentlichkeit taucht. Also mit Vorsicht zu geniesen das Ganze.

Nur meine Meinung zum Menschen Baric bleibt bestehen.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
ehrlichgesagt glaube ich diesen artikel auch nicht andererseits wäre es doch genau die taktik von stronach wenns läuft mach ma was das nimmer läuft.

und was der zeitpunkt des erscheinens von dem artikel mit dem europacup zu tun hat müsst ihr mir erklären :???:

Der Zeitpunkt bezüglich des Europacups ist denkbar ungünstig. Die Angelegenheit hat einfach einen schalen Beigeschmack, da es so wirkt, als ob jemand für künstliche Unruhe vor dem morgigen Match sorgen möchte. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass das angebliche Zitat schon zwei Wochen alt ist und erst jetzt in die Öffentlichkeit gelangt?

Aber grundsätzlich: Leute, Leute, warum tun wir denen jetzt den Gefallen und springen auf den Unruhezug auf? Was ist passiert? Hat Stronach gesagt, dass er Baric als Trainer einsetzen wird? NEIN! Hat Kronsteiner gesagt, dass er wieder Sportdirektor wird und Baric das Traineramt übernehmen wird? NEIN! Hat irgend ein ernstzunehmendes Medium im Lande von dem angeblichen Zitat berichtet? NEIN!

Faktum ist, dass Stronach und seine Gefolgsleute (nach unzähligen Mißgeschicken in der Vergangenheit) nun schon seit längerer Zeit keine gravierenden Fehler mehr gemacht haben! Es wurde optimal eingekauft und verstärkt! Die Mannschaft wurde verjüngt! Kronsteiner/Söndergaard können nun endlich ruhig arbeiten! Das Klima in der Mannschaft ist so gut wie schon lange nicht! Faktum ist auch, dass wir in der letzten Zeit Erfolge einfahren, wie schon lange nicht!

Wir müssen nun nicht aufgrund von obskuren Gerüchten gleich wieder über Stronach herziehen. Wir müssen nun nicht gleich wieder das Trainerkarussell in Bewegung sehen. Auch wenn über kurz oder lang Kronsteiner sich wieder auf den Sportdirektors-Posten zurückzieht und ein (hoffentlich) Spitzentrainer den eingeschlagenen Weg fortführt und perfektioniert. Aufgrund der Ereignisse der Vergangenheit sind wir Fans nun übersensibel - das ist auch verständlich. Aber bei jedem Mückensch.... muss jetzt nicht gleich die kollektive Panik ausbrechen. Vielleich sind nun wirklich die Kinderkrankheiten im Verein beseitigt und es wird seriös gearbeitet. Vertrauen wir einfach einmal darauf! :super:

Was die Privatperson Baric von sich gibt (oder gegeben haben soll) interessiert mich ungefähr so, als wenn in China ein gelbgestreiftes Herrenfahrrad umfällt und dabei das Leben einer Ameisenfamilie gefährdet! Baric wird mMn nie und nimmer Trainer der Austria werden! Wenn wirklich etwas passiert, dann können wir darüber reden. Aber worüber reden wir eigentlich jetzt? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ziemlich fragwürdig das Ganze:

1.) Das "Sportventil" ist ein (!!) abgehalfterter Ex (!)- Journalist, der versucht krampfhaft noch Lesepublikum zu erreichen. Alleine die Tatsache, dass er in der Mehrzahl von sich schreibt...na, ja

2.) Laut anderer Quellen (Austria nahen!) war Baric am besagten Training sehr wohl anwesend...der herbeigeschriebene Kiebitz daher nicht notwendig.

3.) Wer weiß was Baric auf irgendeiner Versicherungsversammlung von sich gegeben hat bzw in welchem Zusammenhang, wie ernst er das gemeint hat etc, etc, etc

4.) Selbst nach dem Sportventil, ist es ein "Ziel" von Baric...von einer allfälligen Erreichung dieses Zieles steht nicht einmal dort was.

5.) Nur ein einziges (!) weiteres Medium stürzt sich auf diese Story: sport1.at unter der Rubrik "Gerüchte". Auf gut deutsch, sitzt dort jemand der das Netz nach Neuigkeiten durchforstet und als "Gerücht" den Sportventil-Quatsch wiederkaut! Originäre Aussagekraft : Null!

6.) Wo ist das Baric Interview nach dem GAK Match? Ich habe es noch nirgends gefunden, und sonst offensichtlich auch niemand.

7.) Wieso erst nach 14 Tagen, die Veröffentlichung dieser Meldung?

8.) Immerhin wurde uns auch Haas (inklusive aller möglichen Anrufe von wem, bei wem auch immer) bereits in die Mannschaft geschrieben.

Nette Aufarbeitung des Ganzen. Vor allem die Gschicht mit den 14 Tagen Verspätung und den vielen Anwesenden ist doch sehr seltsam.

Ansonsten sehe ich das Ganze wie pimpifax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@WilhelmHeinrichRiehl

Kein Wunder das du frustriert bist, jetzt wo's die DDR nimmer gibt kannst ja nimmer zu ihr halten :laugh:

Und ja, ich wurde schon öfters gesperrt?!?! Na und, das ist mir so wurscht wie wenn sich ein sandkorn in der sahara bewegt....

In Zukunft lass mich einfach in Ruhe, bitte, danke!

Wenn du dich unbedingt fertig machen und immer schlecht drauf sein willst sei weiterhin gegen jeden und alles und glaub weiterhin das alles den bach runtergeht. Ist ja dein problem....

@aragorn

100% Zustimmung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@willy

eines wüsste ich aber noch gerne, welche idiotischen personalentscheidungen müssen wir denn jetzt im moment konkret auslöffeln???? Welche Personalie stößt dir im Verein sauer auf?????

Fani und Westhentaler sind übrigens nicht beim Verein und daher auch keine Personalentscheidungen... Und wenn dich der Rudas auf der Tribüne belastet musst du schon ein hochsensibles bürschchen sein....

Also was belastet dich so sehr das du dich über siege der austria nicht freuen kannst?

Das der "sympathische" Tommy M. nicht im Tor ist? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Du wurdest im west.at Forum öfters verwarnt und kurzzeitig gesperrt und hast im Zuge der Neuanmeldung, wo man zwecks Kontrolle und Forumsniveau den Admins seine Daten bekannt hat geben müssen, auf einen Nick verzichtet.

Ich habe schon 2x meine Daten bei dem neuen west.at Forum bekanntgegeben und bis heute keine Freischaltung erhalten. Ich empfinde das Ganze als unglaublichen Willkürakt. Dass diese Seite noch immer von der offiziellen HP als Fan-Forum verlinkt ist, ist eine Zumutung!

Wenn mir bislang die westtribuene relativ egal, eher sympathisch war, hat sie durch ihre Schildbürgeraktion "Wir klagen die Austria: Wir haben Austria gekauft und Westenthaler bekommen :glubsch::glubsch: " und ihr Verhalten bei der Kontrolle und Zulassung von Forumsteilnehmern jegliche Anerkennung verloren.

Kasperlverein, mit dem Felly als Oberkasperl, nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Du wurdest im west.at Forum öfters verwarnt und kurzzeitig gesperrt und hast im Zuge der Neuanmeldung, wo man zwecks Kontrolle und Forumsniveau den Admins seine Daten bekannt hat geben müssen, auf einen Nick verzichtet.

Ich habe schon 2x meine Daten bei dem neuen west.at Forum bekanntgegeben und bis heute keine Freischaltung erhalten. Ich empfinde das Ganze als unglaublichen Willkürakt. Dass diese Seite noch immer von der offiziellen HP als Fan-Forum verlinkt ist, ist eine Zumutung!

Wenn mir bislang die westtribuene relativ egal, eher sympathisch war, hat sie durch ihre Schildbürgeraktion "Wir klagen die Austria: Wir haben Austria gekauft und Westenthaler bekommen :glubsch::glubsch: " und ihr Verhalten bei der Kontrolle und Zulassung von Forumsteilnehmern jegliche Anerkennung verloren.

Kasperlverein, mit dem Felly als Oberkasperl, nichts anderes.

Auch wenn mir die Bezeichnung "Kasperl" im Zusammenhang mit anderen Austria-Fans nicht unbedingt gefällt, ist an Deinem Posting einiges an Wahrheit enthalten. Vergessen dürfen wir jedoch nicht, dass die Fans von westtribüne schon sehr viel für die Austria getan haben und auch weiterhin tun werden!

Bezüglich Anmeldung habe ich allerdings ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe bereits 3x versucht mich anzumelden und wurde nicht einmal ignoriert. Wenn es nicht möglich ist im Forum dabeizusein, hätte ich mir wenigstens eine Absagemail mit kurzer Begründung erwartet! Aber es kam genau "NIX"! Sogesehen ist es äußerst befremdlich, dass der Link auf der offiziellen HP noch immer zu diesem "Geister"-Forum einer scheinbar eingeschworenen Gemeinschaft führt, die anscheinend null Interesse hat, mit anderen Austria-Fans auch nur am Rande etwas zu tun haben zu wollen. Hier wäre ein direkter Link in dieses ASB-Forum weitaus zielführender! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.