BARIC WILL TRAINER WERDEN!!


DiePartei

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Vermutlich hat den Artikel der Mister Austria oder irgendwer geschrieben, oder diepartei, kaum ist die sperre um geht die dreckswäscherei wieder los :angry:

Kann man diesen Thread nicht löschen? Unnötig bis zum geht nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Vermutlich hat den Artikel der Mister Austria oder irgendwer geschrieben, oder diepartei, kaum ist die sperre um geht die dreckswäscherei wieder los :angry:

Kann man diesen Thread nicht löschen? Unnötig bis zum geht nicht mehr!

In diesem neuen FAK-forum schreibst aber was ganz anderes wie ich gerade festgestellt hab :madmax::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Bei den Violetten laufen seit Tagen die Telefone heiß, praktisch alle Zuhörer der Veranstaltung, die irgendwie violett angehaucht sind, informierten vom Präsidenten abwärts bis zum Zeugwart, die komplette Austria-Crew von den Baric-Plänen.

:laugh::laugh::laugh: Bravo Sportventil :super: Bei der Austria machen sich jetzt alle fertig über Baric.

In wahrheit scheissen sie sich an das rapid bald 2 ist, denn wir putzen 2mal sturm und rapid muss 2 mal gegen den gak antreten...

@moderatoren

Kann man diesen Thread, der jeglicher Grundlage und seriöser Information entbehrt nicht löschen oder in die unnötigen Magna-Threads verschieben, denn darauf laufts ja im Endeffekt hinaus. Stronach soll wiedermal schlecht gemacht werden, nicht mehr und nicht weniger.... Und ein paar ......... versuchen die eingefrorene Magna-Diskussion neu zu entfachen.

Bin ja gespannt wanns auf west.at steht, vermutlich stehts eh schon in großen buchstaben dort....

@wilhelmheinrich

Willy, Willy, willy, willy, willy

:clap::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@jezek

das glaube ich kaum, denn ich kenne nur ein forum, das ist hier, und ich bin auch nicht interessiert auf irgendeiner möchtegernfanplattform herumzudiskutieren. Bitte, danke :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hat den Artikel der Mister Austria oder irgendwer geschrieben, oder diepartei, kaum ist die sperre um geht die dreckswäscherei wieder los :angry:

Kann man diesen Thread nicht löschen? Unnötig bis zum geht nicht mehr!

*lol* Ein kleiner Verschwörrungstheoretiker....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Wollte Baric Trainer werden wäre er es schon und Stronach hätte ihn gleich installiert, nach 4 Siegen in Serie wird das sicherlich nicht passieren.

Da wurde trotz Erfolges ein ehemaliger Austriatrainer durch einen langfristig engagierten, internationalen Trainer ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
@jezek

das glaube ich kaum, denn ich kenne nur ein forum, das ist hier, und ich bin auch nicht interessiert auf irgendeiner möchtegernfanplattform herumzudiskutieren. Bitte, danke :laugh:

naja jedenfalls hat einer dort den selben nick wie du!! außerdem schreibt er was von vipclub da muß man einfach annehmen das du dahinter steckst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jezek:

Totti (= blanchard 15) wurde im west.at Forum und im inoffiziellen FAK- Fanforum, sowie auch im österreichweitem Fanforum(da bin ich mir aber nicht sicher) seinerzeit gesperrt & gelöscht, da er immer wieder durch Provokationen und Unsachlichkeit aufgefallen ist.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir nicht vorstellen, dass das sportventil diese sager erfunden hätte!

der baric wird das so schon gesagt haben und wenn manche meinen alles mitzubekommen, dann frage ich ich ob sie bei jeder pressekonferenz dabei sind??

und jetzt mit der rapid paranoia zu kommen (blanchard) ist ja wohl auch lächerlich, das ist ein schöner fall von totaler themenverfehlung!

ob dieser bericht vom sportventil korrekt bzw. seriös ist obliegt nicht deiner beurteilung, lieber blanchard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@wilhelmheinrich

Also willst du mir erzählen, dass 400 Leute, die es allesamt gehört haben, 2 Wochen dicht halt sodass es kein Mensch erfährt und keine Gerüchte in den Medien auftreten???? Die 400 Leute sind aber keine Insider, sondenr irgendwelche Fans, sonst würden sie ja nicht beim Verein anrufen etc. Und west.at hats auch nicht erfahren und nützt es nicht schamlos aus???

Geh bitte, das kannst vielleicht ein paar dummen einreden, mir sicher nicht....

Übrigens wurde ich im westtribüne-forum nicht gesperrt, mir wars einfach zu blöd. Das inoffizielle FAK-Forum kenn ich gar nicht? Ist das dieses Smarties-Forum???

Und mit was fällst du auf? Nur mit negativem anti-austria geraunze, oder die armen armen österreicher und die bösen legionäre. bist sicher einer von jenen die den mandl wieder sehen wollen statt didulica... :laugh:

Dein Bild im Aventar sagt schon alles...

@jezek28

Von mir aus kann der schreiben was er will, ich bins jedenfalls nicht.

@Pezi

Das war jetzt vor 2 Jahren! ich mag das auch gar nicht mehr diskutieren, schachners arbeit bei austria kann man wohl kaum wirklich bewerten, er war ja nur 2 monate da, 10 ms-spiele. Wenn du mir aber erzählen willst das wir unter der Schachner-Ära besonders toll waren borg ich dir gerne Videos von Spielen wie Austria-Ried, Kärnten - Austria etc.

Es war wie es war und gut war es, schließlich hat uns der gute Christoph Daum genauso wie Fenerbahnce souverän zur Meisterschaft geführt!

Und der Titel geht sicher mehr auf die Kappe von Daum als auf die von Schachner, war Daum doch mehr als 3/4 der Saison unser Trainer....

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Wenn Baric das gesagt hat gehört er entlassen. habe nichts gegen seine Funktion als Beobachter wenn er die richtig erfüllt. nur ich denke jetzt ein Trainerwechsel und alles wär umsonst und so manche Spieler würden sich gscheit was denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Trainerwechsel ist übrigens falsch, wenn es so kommt ist Kronsteiner wieder Sportdirektor, war er ja eigentlich ohnehin so haben will (sagt er ja oft genug indirekt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@ernesto

aber auch nicht deiner oder jeder von derpartei.

Jedenfalls ist es mehr als unwahrscheinlich das Baric das vor 2 Wochen vor 400 Leuten sagt und es weder in Krone, noch Kurier, Sportwoche, Sportzeitung etc. erscheint.

Da ist doch irgendwas mehr als faul...

Abgesehen davon hätte ich nichts gegen einen Trainer Baric, nur so nebenbei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Für mich absolut unvorstellbar, dass dieses Zitat vor zwei Wochen getätigt worden sein soll und bisher noch nicht in der Kronen-Zeitung zu lesen war. Wer weiß, was da wieder aus dem Zusammenhang gerissen wurde? Ohne irgend welche Fakts ist es absolut sinnlos jetzt endlos zu diskutieren. Wir reden praktisch über einen angeblichen Mord, wo es aber keine Leiche gibt und höchstwahrscheinlich auch nie geben wird.

Warum passiert das genau einen Tag vorm bisher wichtigsten Match der Austria im heurigen Jahr? :nein: Die ewigen Unruhestifter gehen mir schön langsam gewaltig auf die Nerven! Hört endlich auf damit! Ist Euch die Austria wirklich sowenig wert? Wenn die Sache schon zwei Wochen her sein soll: Warum kann man jetzt damit nicht noch bis Freitag warten? Echt ekelerregend!!! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@manyk

Absolut korrekt!

Unruhe werden sie aber mit so einem pimperlartikel wenig bis gar keine stiften, weiß doch jeder halbwegs objektiv und realistisch denkende mensch das es sich dabei um einen blödsinn hoch 10 handelt!

Das kratzt kein Schwein, nur keine Sorge...

Aber wirklich mehr als merkwürdig dass das grad 1 tag vorm europacup publiziert wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.