Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Was haltet ihr davon? Ich find einfach nur lächerlich. Glaub denen kein Wort. Ich glaub da werden tasächlich passierte Geschichten total verdreht und sinnlos Dinge dazugedichtet.Ich bin Jonathan Frakes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Eine der unnötigsten Sendungen überhaupt, der komplette Schrott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Ich kann nicht verstehen warum man das so früh senden ich meine immerhin sehen das viele Kinder. Ist zwar ziemlicher Blödsinn aber trozdem es gibt Kinder die sich bei solchen Sendungen reinsteigern oder gar Angst bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Eine der unnötigsten Sendungen überhaupt, der komplette Schrott. quote! vor a paar jahre hab ich den dreck noch geglaubt, aber jetzt find ich das ganze absolut lächerlich. was is eigentlich früher stattdessen glaufen? wurscht, kann nur besser gwesn sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Also ich hab mir das früher eigentlich sehr gerne angesehen, hm da is auf vox gelaufen oder wars rtl2 naja egal; Mir war zwar eigentlich wurscht obs "richtig" oder "Falsch" waren, aber geile Gschichten warens oftmals allemal! Heute kann ich mir es aber wirklich nicht mehr anschauen! Ist schon ein bisl unpassned fürn ORF aber naja, es gibt ja auch neue Folgen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Vor allem die Lebensweisheiten zum Schluss sind wirklich wertvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Ich find X-Factor voll leiwand und schau mir das manchmal an, wenn ich schon von da Arbeit zurück bin. Es ist mir eigentlich egal ob die Geschichten war sind oder nicht, mir taugt sowas "Übersinnliches" einfach. Ich hab mir früher auch immer Akte-X angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 auf RTL2 spielts ja auch die deutsche Version: "X-Factor: Wahre Lügen"...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) Also ich hab mir das früher eigentlich sehr gerne angesehen, hm da is auf vox gelaufen oder wars rtl2 naja egal; Auf RTL2 Ist schon ein bisl unpassned fürn ORF aber naja, es gibt ja auch neue Folgen oder nicht? Nein gibts nicht. Vor allem die Lebensweisheiten zum Schluss sind wirklich wertvoll. Na der ganze Moderator ist der unnötigste von allen. Was der für Müll daherredet. Immer diese wahnsinnig schlechten Wortspiele, in denen er versucht den Inhalt der eben gezeigten Geschichte zu verpacken. Und die unglaublich miese Synchronisation... bearbeitet 22. September 2004 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 Finds recht amüsant, vor allem die genialen Schauspieler . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 Fünf Kurzgeschichten die kein Mensch braucht - Realität oder Lüge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Oh ich liebe X Faktor, ist einfach eine der genialsten sendungen dieses planetens...oft kommen mir die geschichten so vertraut vor weil ich täglich ähnliches erlebe und jonathan frakes ist absoluter hero, er macht seine sache einfach klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Also ich mag X-Factor überhaupt nicht... habs zwar nicht oft gesehen aber das was ich gesehen hab, hat gereicht... totaler Blödsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Also manche Gesichten könne gar nicht wahr sein, auch wenn es Jonathan Frakes meint! Zum Beispiel, sagte er mal, dass etwas an der Westküste in den Siebzigern passiert sein soll - Jedohc kam dabei ein Handy vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Hmm... Schade eigentlich dass sich Cmdr. Riker für sowas hergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts