Tivoli Nord Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2004 Wie viele Karten sind jezt schon verkauft??? nicht schlecht der Vorverkauf: 30000 lt. ORF Teletext Seite 224 Danke!!!! Weißt du auch ob man vom 3.Rang so Schlecht sieht??? Schwachsinn! Im 3. Rang sieht man nicht schlecht, man sitzt/steht halt etwas weiter weg, die Spieler erkennst trotzdem noch... Gut Danke!!! Dann nehm ich die Karten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli Nord Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2004 Is a Wahnsinn 30.000 Karten schon weg!!!!!!Da bricht ja ein wahrer bum aus wegen der Nationalmannschaft Stimmt da bricht echt ein bum aus!!! Nur schade das ins Happel Stadion "nur" 47500 passen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2004 Ich war heute Karten kaufen und ich habe in den Sektoren C, D im 3. Rang keine 2 Karten mehr nebeneinander bekommen. Wir sitzen jetzt halt alle verteilt, aber wenigstens in einem Block. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 15. September 2004 Match is ausverkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2004 Find ich voll kacke, dass wir den polen 8.500 karten zur verfügung stellen !!! 2000 hätten ja gereicht oder !! Somit können nur 40.000 Österreicher platz nehmen im happel stadion !! Quelle: sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 15. September 2004 Find ich voll kacke, dass wir den polen 8.500 karten zur verfügung stellen !!!2000 hätten ja gereicht oder !! Somit können nur 40.000 Österreicher platz nehmen im happel stadion !! Quelle: sport1.at ++++++++++! Regt mich auch auf, ich mein 7500 Plätze für die Polen? Was soll das?! Da kommen doch eh nur ein paar tausend...3000 vielleicht aber doch nie im leben mehr als das doppelte! Hat man dann im Polenfansektor ne schöne Geisterkulisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2004 super, dass es ausverkauft ist, aber 7000 polen werden wirklich net kommen. i wollt mir eigentlich heute noch karten beorgen. Bin trotzdem in wien. feiere ich halt den sieg gegen polen in wien. warum denken da immer alle so pessimistisch. das ist halt typisch österreich. klar sollte man nicht überheblich werden nach den 2 bisherigen ergebnisse, aber immer gleich von einer niederlage zu reden ist auch scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 15. September 2004 Hab gestern beim ÖFB 5 Karten fürn Sektor F gekauft, angeblich ist der jetzt für Jedermann zugängig. Hoffe ich jedenfalls, denn ich möchte nicht mit 7.000 Polen in einem Sektor sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. September 2004 Hab gestern beim ÖFB 5 Karten fürn Sektor F gekauft, angeblich ist der jetzt für Jedermann zugängig. Hoffe ich jedenfalls, denn ich möchte nicht mit 7.000 Polen in einem Sektor sitzen. glaub nicht dass man sich vor den polen fürchten muss. lt. orf wurden nur 45000 karten aufgelegt, 5000 für polen. begründung wieder einmal die tv übertragung, was auch immer das bedeuten mag und sicherheitsmaßnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2004 hätte mir das spiel gerne angesehen, wir wären auch schon eine super partie gewesen, aber leider um einen tag zu spät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 15. September 2004 von einer gewissen 10%-regel haben diverse "wieso-nicht-nur-2000-karten-für-die-polen?!"-herrschaften noch nie etwas gehört od.? I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 15. September 2004 von einer gewissen 10%-regel haben diverse "wieso-nicht-nur-2000-karten-für-die-polen?!"-herrschaften noch nie etwas gehört od.?I.C.H. Fragt sich nur, ob so eine Regel sinnvoll ist, wenn man nicht soviele erwartet. Und 7500 kommen 100%ig nicht, schon allein, weil die meisten Polen nicht die Mittel haben, sich sowas einfach mal so zu leisten. Also hättens von mir aus 3000 auch getan, so viele werden auch nicht kommen denk ich aber naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. September 2004 ich bin vermutlich ned dort, weils wahrscheinlich zkalt sein wird (jaja, mimose, ich weiss), aber schaun wir mal.mein tipp: 1:2 so kalt wie du tust is es am 9TEN OKTOBER sicher noch nicht, ziehst dir halt einen pullover und ein jackerl an na heast, so wies jetzt ausschaut schneits eh scho anfang oktober ja, schau ma mal, reizen täts mich ja scho, des spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 15. September 2004 von einer gewissen 10%-regel haben diverse "wieso-nicht-nur-2000-karten-für-die-polen?!"-herrschaften noch nie etwas gehört od.?I.C.H. 10% von 45.000 sind meines Wissens 4.500 , also wird da aufgerundet oder ungenau gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 15. September 2004 Wahnsinn 30.000 Karten schon gegen Polen verkauft, da sieht man das sich die Leute nach den Erfolgen die Österreicher ansehen wollen, es ist ja auch das vorentscheidene Spiel um die WM 2006, denn mit einem Sieg können wir einen Vosprung ausbauen (sofern England nicht gewinnt), bei einem Sieg können wir auf Platz 2,3 wieder zurück fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts