barca Simply the BEST Geschrieben 15. September 2004 na witzig aber auch.tränzts euch doch im lask-channel über 16(!) gegentore in 3 spielen aus.... da wird doch nicht jemand einen Frust haben wegen der eigenen Mannschaft, dem "Super-Meisterkanidaten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 15. September 2004 geh geh wir duerfn ruhig auch manchmal bissi gefrustet sein is ja net euer privileg in linz oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) *rrrrrofl* Stimmt, Bregenz spielt im Handball nicht so toll - nur Tabellenführer nach der 1. Runde und in der Champions League Qualy das Heimspiel mit 4 Toren Unterschied gewonnen. Bin aber kan Bregenzer sondern im Handball bei jedem Heimspiel von BW Feldkirch. Na, aber zurück zu Ried - ich mein 3 Heimniederlagen, die Cup-Blamage - da frag ich mich echt, warum Hochhauser noch Trainer ist. Nur zur Info: Ried ist der haushohe Titelfavorit - wenn Altach als Aufsteiger 3 Heimniederlagen hat, sagt niemand etwas... bearbeitet 15. September 2004 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 15. September 2004 nur zur info: wir waren vielleicht haushoher favorit - vor der 1. Runde :-) 2. Bregenz 2 1 1 0 66 : 59 3 3. WAT Margareten 2 1 1 0 63 : 62 3 4. ULZ Schwaz 2 1 0 1 51 : 48 2 5. UHK Krems 2 1 0 1 56 : 55 2 wart nur bis ihr gegen krems spielts :-))) und warum feldkirch? weils da kein eishockey mehr gibt oder wie oder was (michbeieishockeynetauskennentu)??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. September 2004 Die harmlosen Innviertler versuchten es beim Regionalligisten stets mit hohen Bällen. Eine einzige Chance durch Kuljic (19.) war zu wenig. Als die Hochhauser-Elf nach dem 0:1 durch Brandl (17.) nach der Pause drückte, kassierte sie das Kontertor zum 2:0-Endstand - Out. © Kronenzeitung 15.9.2004 kapieren die das nie, dass das mit den hohen bällen nicht funktioniert? kann HH das nicht ein für alle mal endlich abstellen? das gibt's doch nicht, das kann doch nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2004 na witzig aber auch.tränzts euch doch im lask-channel über 16(!) gegentore in 3 spielen aus.... da wird doch nicht jemand einen Frust haben wegen der eigenen Mannschaft, dem "Super-Meisterkanidaten" für 4 Bummerl in 30 min. gegen euch reicht's alle mal noch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 15. September 2004 da wird doch nicht jemand einen Frust haben wegen der eigenen Mannschaft, dem "Super-Meisterkanidaten" laugh.gif biggrin.gif laugh.gif biggrin.gif laugh.gif biggrin.gif ich bin eigentlich überhaupt nicht frustriert. aber damit auch du es verstehst, hier die erklärung: als fan eines zur zeit mehr als lächerlichen lask würde es mir beim besten willen nicht einfallen, über andere zu lachen. die linzer dienen momentan der ganzen liga als kanonenfutter - und dir fällt nix anderes ein, als über andere zu lachen. an dieser stelle sei mir gestattet zu fragen, WER hier wirklich frustriert ist. und eventuell von der eigenen misere ablenken will? zweitens: ich bin gespannt, wann auch der letzte kapieren wird, dass für KEINEN der hier anwesenden rieder die svr ein "super-meisterkandidat" ist. wir sind durchaus fähig zu erkennen, wie die realität aussieht - nämlich dass kärnten aufstiegskandidat nummer eins ist. für den 08/15 fussballproleten, dem eine kurze betätigung des denkapparates zu viel aufwand bedeutet, müssen natürlich die rieder aufsteigen. immerhin ist ja der name stronach im spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 15. September 2004 @axeman ... recht hast der stronach garantiert uns den aufstieg, genau wie der austria den meister und cl titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) ich hätte mich gefreut, wenn ried es schon heuer schaffen würde, aufzusteigen... leider wird das nicht gehen... aber das ändert nichts daran, dass diese mannschaft potenzial hat... mit kärnten ist einfach ein gegner da, der routinierter und abgebrühter ist - kapfenberg hat darüberhinaus auch noch einen lauf... so wenig ich mit einigen aussagen HHs oder seinen aufstellungen oder was weiß ich teilweise einverstanden bin, mit einem hat er einfach recht: die mannschaft ist noch nicht so weit (aus den verschiedensten gründen - und HH hat die aufgabe, genau das zu ändern) und es ist mir ziemlich wurscht, ob wir nun das gespött von dem einen oder anderen sind, der uns ständig als den aufstiegskandidaten nummer eins sieht... wir hier im ried-channel waren immer realisten (nachzulesen überall)... und das wird sich nicht ändern... bearbeitet 15. September 2004 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) Im Prinzip is e scho alles vorbei (Meisterschaft und Cup) I war dafür das ma a ganz a junge Mannschaft aufbauen (1 Routinier im MF und einer im Sturm) und a junge Abwehr mit Schiemer Schicker Berger und Cemernjack Was kann uns passieren Absteigen toa ma sicha ned und an Mittelfeldplatz bringen de jungen a zsamm bearbeitet 15. September 2004 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. September 2004 Jetzt erst recht - auch drei Heimniederlagen und das Cupaus werden mich nicht daran hindern, bei jedem Spiel von Neuem ins Stadion zu pilgern Wenns heuer ned aufsteigen - nächste Saison kommt Bregenz, da gehts dann um einiges einfacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) naja, ICH geh auch weiterhin brav ins stadion... trotzdem werden es in zukunft doch etwas weniger sein, die kommen. außer gegen kapfenberg wird auswärts gewonnen... bearbeitet 15. September 2004 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 15. September 2004 weiss eigentlich jemand, wann die handballsaison wieder beginnt? Die hat schon begonnen dieses Wochenende ist die dritte Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 15. September 2004 Hab mir gerade die Fotos vom letzjährigen Cupspiel gegen an GAK angschaut und hab mit Wehmut festgstellt das i sowas heuer ned erleben werd Ja des warn nu Zeiten aber i bin trotzdem bei jedem Heimspiel dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2004 Ob Stronach auch so denkt, dass der Meistertitel kein Muss ist? Das bezweifle ich, weil Stronach selbst gesagt sagt, wer Zweiter ist, ist der erste Verlierer. Ried war zu Saisonbeginn mein absoluter Meistertipp - aber schon da hab ich gesagt, dass Hochauser die Schwachstelle ist. Ich halt nicht viel von dem - und bis jetzt fühl ich mich bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts