SC Basler Krems : SV Kletzl Ried


Megalomaniac

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Diese Gesetze sprachen ja oft für Ried - wenn nicht gerade daheim sinnlos im Viertelfinale gegen Kärnten oder den LASK 1-2 verloren wird.

naja, bis auf wenige ausnahmen/saisonen ist ried eher keine cup-mannschaft

wobei wir meistens losglück haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
naja, bis auf wenige ausnahmen/saisonen ist ried eher keine cup-mannschaft

Wir waren jetzt innerhalb von 6 Jahren 3x im Halbfinale - das würde ich durchaus als gute Quote bezeichnen (1998: Sieg, 1999: 0-5 im Halbfinale gegen Sturm, 2003: 2-3 im Halbfinale gegen GAK).

Bald ausgeschieden sind wir in den letzten Jahren erst einmal wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ obi

Mit der Aufstellung im Cup ist es nicht so einfach, man sollte Stammspieler schonen, man sollte jungen Spielern die Chance geben sich zu beweisen, aber man sollte natürlich auch weiterkommen. Ich bin auch der Meinung, dass man Flo Berger einmal eine Chance geben sollte sich zu beweisen, leider kommt diese warscheinlich zu spät. Ich habe ihn mit einem sehr bekannten Manager bei einem intensiven Gespräch beim Rieder Wirt gesehen. Ich hoffe noch immer, dass Ried ihm ein ordentliches Angebot macht. Es wäre schon Schade wenn ein echter Rieder wieder einmal den Klub verlassen müsste. Aber warscheinlich werden wir dann irgend einen jungen Tormann von ONKEL FRANK bekommen und so werden wir über kurz oder lang doch das was ich befürchtet habe: Ein Klub wo der eigene Nachwuchs nichts mehr wert ist!! Da ich sehr viel im BNZ zu tun habe sehe ich Berger Flo jedesmal hauptsächlich ALLEINE trainieren. Das schöne ist auch das er mit den jungen Nachwuchs - Torleuten trainiert. Warum er das tut ist mir ein Rätsel aber es spricht für seinen Charakter. Als ich ihn fragte wie es mit ihm weitergeht, hatte er einen traurigen Gesichtsausdruck und sagte: Darüber möchte er (noch) nicht sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe, es werden die positionen noch neu vergeben, weil ansonsten spielt gruber in der verteidigung und ersetzt schiemer :nope: (mberger = nentwich, lasnik = sidibe )

edit: den öon ist vom gruber einsatz nichts bekannt

Kein Risiko wollen der LASK und die SV Kletzl Ried vor ihrem Cup-Start eingehen. Heinz Hochhauser wird seine Innviertler beim Auswärtsspiel gegen Regionalliga-Nachzügler Krems kaum verändern. "Markus Berger ist beim Bundesheer, ansonsten bekommt nur Andreas Lasnik nach seinen Einsätzen bei der U-21-Nationalmannschaft eine Pause."
bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ich hoffe, es werden die positionen noch neu vergeben, weil ansonsten spielt gruber in der verteidigung und ersetzt schiemer :nope: (mberger = nentwich, lasnik = sidibe )

dieses cup-spiel wäre doch eine gute gelegenheit, um die idee mit brenner in der viererkette zu testen.

allerdings befürchte auch ich, dass rechts hinten gruber zum einsatz kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das würde dann bedeuten, dass die rechte seite unverändert bleibt ;(

Sidibe Kuljic

Cemernjak Angerschmid Berchtold Brenner

Schicker Glasner Nentwich Schiemer

HP Berger

somit haben wir eigentlich keine starke linke und schon gar keine starke rechte seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dieses cup-spiel wäre doch eine gute gelegenheit, um die idee mit brenner in der viererkette zu testen.
dein wort in hochhausers ohr ;)
somit haben wir eigentlich keine starke linke und schon gar keine starke rechte seite.
man könnte eigentlich mit den auswechslungen einen recht gute aufstellung machen, falls auch gruber spielt!!

sidibe - kuljic

schicker - angerschmid - berchtold - gruber

cermi - nentwich - glasner - brenner

hpb

und ich glaube, die umstellung in der abwehr wäre gar kein so großes risiko gegen krems!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

sidibe - kuljic

schicker - angerschmid - berchtold - gruber

cermi - nentwich - glasner - brenner

hpb

deine variante gefällt mir eigentlich recht gut - nur glaube ich nicht, dass HH im sturm derartige geschütze (sidibe zählt für mich trotz ladehemmung dazu) auffahren wird. ich rechne eher mit sidibe-suli oder sidibe-akaslan in der startformation. kuljic könnte ich mir als joker vorstellen.

die edith möchte noch anmerken, dass man die kremser auf keinen fall unterschätzen sollte - die spielen immerhin in der RL. und ist bekanntlich nur eine liga tiefer anzufinden. auch wenn man es nicht wahrhaben will.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bin schon gespannt, ob sich der lessnigg diesesmal im kader befindet?! in der stammformation wird er sich sicher nicht befinden, wenn man die zeitungsberichte so betrachtet! berchthold sollte auf jedenfall spielen (spielpraxis)! auch hp.berger macht noch nicht den sichersten eindruck und sollte deshalb zwischen den pfosten stehen! vielleicht macht ja der sidibe mal ein tor oder zwei (auch wenn es mir schwer fällt dies zu glauben), das würde ihn vielleicht von seiner torsperre befreien! statt brenner würde ich gruber oder lessnigg bringen!

das sollte dann in etwa so aussehen:

sidibe - kuljic

schicker - angerschmid - berchtold - gruber/lessnigg

cermi - nentwich - glasner - schiemer

hpb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.