Andreas Ivanschitz


GreenWhiteMarkus

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wo er recht hat hat er recht gladbacher... In Österreich gewöhnst du dich vielleicht an die Härte, fußballerisch lernst du in anderen Ländern bedeutend mehr. Die Jahre bei uns sind für Andi mit Sicherheit nicht schlecht, aber es kommt auch die Zeit wo er wechseln wird, um sich weiterzuentwickeln.

Und beim nächstbesten Angebot wechselt er nicht, wenn dann wartet er auf den Klub der für ihn der richtige ist.

just my 2 cents.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Das hört sich doch sehr arrogant an, und es war auch so geschrieben als wolle er auf der Stelle beim nächsten super Auslandsangebot wechseln!

Soll er doch auch! Man muss endlich verstehen, dass er in Österreich nur noch stagnieren kann! Warum glaubst du sagen alle, "Ivanschitz die Diva" "Ivanschitz is in der Krise"? Na weil er sich letztes Jahr noch in Österreich entwickeln konnte und jetzt eben nicht mehr. Mehr geht für ihn in Österreich nimma, wenn er noch zu lange hier bleibt, hamma dann auch wieder ein verschissenes Talent.

Im Winter, aber spätestens im Sommer sollte er ins Ausland gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Soll er doch auch! Man muss endlich verstehen, dass er in Österreich nur noch stagnieren kann! Warum glaubst du sagen alle, "Ivanschitz die Diva" "Ivanschitz is in der Krise"? Na weil er sich letztes Jahr noch in Österreich entwickeln konnte und jetzt eben nicht mehr. Mehr geht für ihn in Österreich nimma, wenn er noch zu lange hier bleibt, hamma dann auch wieder ein verschissenes Talent.

Im Winter, aber spätestens im Sommer sollte er ins Ausland gehen.

Bitte? Ivanschitz ist in seiner Entwicklung stehen geblieben? Dafür müsste er seine "Entwicklung" einmal konstant halten können. DAS ist das Problem bei Ivanschitz.

Zuzutrauen, dass er sich bei einem internationalen Topklub durchsetzt, ist es ihm sowieso. Das Problem in Österreich ist, dass Talenten wie Ivanschitz - genauso wie einem Wallner und Linz, "der Sturm, um den uns alle beneiden werden" © Krankl - alles in den Popo geschoben wird und sie von den Medien so in den Himmel gehoben werden, dass sie selbst glauben, sie sind die Größten. Sollte Ivanschitz einmal so denken, wird er das selbe Schicksal wie andere erleiden und mit 26 wieder in Österreich spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist zweifelsohne ein großes Talent für österreichische Verhältnisse und ein Topspieler der Bundesliga, aber gegen internationale Supertalente wie Robben, Ronaldo, Rooney, martins etc. hat er keine chance....

bei allem respekt, aber das was robben, ronaldo und martins können, das kann der andi schon lange. stell ihn jetzt bei manu auf die linke aussenbahn und ich wette er wäre um keinen deut schlechter als ronaldo ...

robben und ronaldo laufen doch nur ihre aussenbahn auf und ab, das ist alles.

der einzige der von den genannten wirklich besser ist, ist der rooney.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
dass hier keine missverständnisse aufkommen: ich habe diese diskussion nicht begonnen und ich halte sie für absolut unnötig, trotzdem:

setze Papac nach links(wo er vermutlich mittelfristig spielen wird nachdem die anderen IV wieder fit sind), ersetze Vastic durch die neue "Perle"(by Schoko) und erinnere dich, wer vor seiner verletzung rechts in der kette gespielt hat..

darum kann man sich nichts kaufen, aber wie heisst es so schön?

- "trau keiner statistik, die GWM persönlich gefälscht hat" :augenbrauen::);)

und nur DARUM habe ich auch schnell eine gefäscht :clever:

das war die aufstellung von gestern, bzw bei rapid von samstag und nicht deine prognosen...

ihr dreht es euch immer wie ihr wollt, unglaublich...

nicht umsonst der ewige 2te...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
das war die aufstellung von gestern, bzw bei rapid von samstag und nicht deine prognosen...

ihr dreht es euch immer wie ihr wollt, unglaublich...

blabla, wenn dir drei smilies noch nicht reichen, denn ärger dich von mir aus bis du schwarz wirst.. :ratlos:

auf jeden fall war das gestern beim FAK zweifellos NICHT die zukünftige idealaufstellung während bei grün soweit ich weiss Macho(gegen Ladi M. ein nachwuchsgoalie :busserl: ) seinen ersten meisterschaftseinsatz bekommen hat

worauf ich bei dieser sinnlosdiskussion hinauswill?

- im Austria kader stehen mittlerweile genug kicker der jüngeren sorte um sich mit dem thema grundsätzlich gar nicht mehr auseinandersetzen zu müssen

wenn dann statistische ausreisser wie Vastic oder Maier fast schon alleine das zünglein an der waage sind, kann man sich doch das ganze gleich sparen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
es wird auch keiner schaffen, weil die besten austria-spieler sind spieler aus dem ausland, die so alt sind, dass sie in den top-ligen sowieso keiner mehr haben will. also gehen sie halt zu einem klub in einer drittklassigen liga, um noich mal richtig abzukassieren.

Die Austria-Startelf ist jünger als jene von Rapid, und wer Legionäre wie Dosek, Kincl und Lawaree hat braucht sich nicht groß über alte Ausländer aufregen.

Blanchard, vastic, dheedene und Rushfeldt sind unsere einzigen alten Spieler die regelmäßig anfangen, und bis auf vastic würden alle 3 im ausland locker unterkommen und bei guten vereinen spielen.

Was hab ich aber davon wenn ein Spieler der Austria ins Ausland wechselt? Nix!

Und bis auf Ivanschitz schafft es bei Rapid auch keiner, vielleicht Hofmann, aber siche nicht zu Bayern München.

das glaubst du ja selber nicht. außerdem hat die austria kene supertalente wie hofmann oder ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht,warum ivanschitz immer so schlecht gemacht wird.er ist zweifelos das beste talent,was österreich zu bieten hat. ich schau im immerwieder gerne zu.nicht schon alleine seine technik ist bewundernswert,davon könnte sich der eine oder andere was abschaun. z.B. kann ich mich gut an holland-österreich erinnern.davids hatte ivanschitz,fast nie im griff,also sagt nicht,er könne es mit internationalen topspielern nicht aufnehmen.es wäre sicherlich noch zu früh für einen wechsel ins ausland,aber wenn er sich weiterhin so aufmerksam macht (->siehe wm quali england) wird er wohl nicht mehr lange zu halten sein. er ist kein über drüber mega talent,aber er kann seinen weg machen,wenn er es nicht verbockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
also im sommer 2005 ;)

also ich schätz mal, bedingung 1 und 2 wird im sommer 2005 erfüllt sein, bei bedingung 3 bin ich mir nicht sicher.

btw, wie hoch ist eigentlich dioe vereinbarte ablösesumme im vertrag vom ivanschitz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

im Sommer 2005???? :laugh: Der Traum wird bis zur Winterpause ausgeträumt sein....

Mit so einem kader und so einer abwehr ist noch keiner meister geworden, und rapid wird es auch nicht werden. der kader ist einfach zu klein und die abwehr qualitativ zu schwach, und hofmann ist verletzungsanfällig.

Das Mittelfeld ist sicher eines Meisters würdig, Sturm so lala, aber die Abwehr nie und nimmer, wenn Martin Hiden der einzige Klasseverteidiger sein soll na dann gute nacht.

Es heißt nicht umsonst defense wins championships :)

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.