Andreas Ivanschitz


GreenWhiteMarkus

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
@greenwhitemarkus

Welcher europäische Klub interessiert sich für einen österreichischen Spieler? Kein Schwein, und das Inter Mailand und Bayern München auch nur irgendwie daran denken Ivanschitz zu verpflichten ist einfach nur lächerlich.

Und nochmals: Ivanschitz ist ein Supertalent, sehr sympathisch und Österreich kann froh sein im Moment so einen Spieler zu haben, trotzdem wird er medial hochgepusht und wohin das führen kann hat man ja bei Roman Wallner gesehen....

Wollte ja auch die längste Zeit keiner wahrhaben das der Kerl null spielt.

Und über die Spieler der Austria brauchst dir auch keine Sorgen machen, immerhin muss man erstmal bei Vereinen wie Marseille, Juventus Turin oder zig-mal in der CL spielen, oder wie Rushfeldt in England, Spanien, CL... etc. Da muss der gute Ivanschitz erstmal hin (und dahin kommt er auch vermutlich wenn er normal bleibt)

Mit ein bisschen Pech werden euch Ivanschitz und Hofmann am Ende der Saison verlassen ohne jemals einen Titel oder besondere Erfolge mit Rapid gefeiert zu haben, Rapid hat sie jahrelang ausgebildet. Was hatte/hat der Verein davon? Nichts...

Kanns sein,daß du ein wenig neidisch bist daß es keiner aus eurer komischen Truppe in den letzten Jahren ins Ausland geschafft hat oder schaffen wird?

es wird auch keiner schaffen, weil die besten austria-spieler sind spieler aus dem ausland, die so alt sind, dass sie in den top-ligen sowieso keiner mehr haben will. also gehen sie halt zu einem klub in einer drittklassigen liga, um noich mal richtig abzukassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
@greenwhitemarkus

Welcher europäische Klub interessiert sich für einen österreichischen Spieler? Kein Schwein, und das Inter Mailand und Bayern München auch nur irgendwie daran denken Ivanschitz zu verpflichten ist einfach nur lächerlich.

Und nochmals: Ivanschitz ist ein Supertalent, sehr sympathisch und Österreich kann froh sein im Moment so einen Spieler zu haben, trotzdem wird er medial hochgepusht und wohin das führen kann hat man ja bei Roman Wallner gesehen....

Wollte ja auch die längste Zeit keiner wahrhaben das der Kerl null spielt.

Und über die Spieler der Austria brauchst dir auch keine Sorgen machen, immerhin muss man erstmal bei Vereinen wie Marseille, Juventus Turin oder zig-mal in der CL spielen, oder wie Rushfeldt in England, Spanien, CL... etc. Da muss der gute Ivanschitz erstmal hin (und dahin kommt er auch vermutlich wenn er normal bleibt)

Mit ein bisschen Pech werden euch Ivanschitz und Hofmann am Ende der Saison verlassen ohne jemals einen Titel oder besondere Erfolge mit Rapid gefeiert zu haben, Rapid hat sie jahrelang ausgebildet. Was hatte/hat der Verein davon? Nichts...

:glubsch: Ja klar, du weißt ganz sicher, dass Top Klubs den Ivanschitz ned haben wollen. von irgenwoher müssen die gerüchte doch kommen, oder?

Ivanschitz und Hofmann werden uns ganz sicher verlassen, jedoch kassiert Rapid beim Ivanschitz mindestens 3 Mille ab und bei Hofmann ned weniger! Allein die vereinbarte Ablösesumme vom Ivanschitz is a Drittel unseres Jahresbudgets und den Hofmann ham übrigens wir ned ausgebildet, der kam von den Bayern Amateuren im Sommer 2002, als er glaub ich 21 war, soweit ich weiß. Mit ausbilden is da nimma viel, da is ein Spieler schon - mehr oder weniger - fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Rapid hat sie jahrelang ausgebildet. Was hatte/hat der Verein davon? Nichts...

das ist absoluter blödsinn. seit ivanschitz und hoffman aufgeigen hat rapid ein sportliches hoch, auch ohne große titel. allein die gestiegenen zuschauerzahlen haben zumindest einen wirtschaftlichen gewinn gebracht, und wie gesagt .. die saison ist noch jung, und noch spielen wir im europacup, was wieder geld bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

es wird auch keiner schaffen, weil die besten austria-spieler sind spieler aus dem ausland, die so alt sind, dass sie in den top-ligen sowieso keiner mehr haben will. also gehen sie halt zu einem klub in einer drittklassigen liga, um noich mal richtig abzukassieren.

Die Austria-Startelf ist jünger als jene von Rapid, und wer Legionäre wie Dosek, Kincl und Lawaree hat braucht sich nicht groß über alte Ausländer aufregen.

Blanchard, vastic, dheedene und Rushfeldt sind unsere einzigen alten Spieler die regelmäßig anfangen, und bis auf vastic würden alle 3 im ausland locker unterkommen und bei guten vereinen spielen.

Was hab ich aber davon wenn ein Spieler der Austria ins Ausland wechselt? Nix!

Und bis auf Ivanschitz schafft es bei Rapid auch keiner, vielleicht Hofmann, aber siche nicht zu Bayern München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Die Austria-Startelf ist jünger als jene von Rapid, und wer Legionäre wie Dosek, Kincl und Lawaree hat braucht sich nicht groß über alte Ausländer aufregen.

Und bis auf Ivanschitz schafft es bei Rapid auch keiner, vielleicht Hofmann, aber siche nicht zu Bayern München.

Das will ich nochamal überprüfen :wos?:

Und du musst dabei bedenken, ihr habt GELD, ihr könnt euch Ausländer kaufen ob jung oder alt, je jünger, desto teurer sind sie auch und Rapid hat eben keine Kohle für junge, gute Spieler (ausländer)...Also bild dir nicht so viel ein, die Austria würde ohne Franki immer noch zwischen Platz 6 und 9 herumdümpeln...

Hofmann bitte is Spieler von internationalem Format, steht im deutschen Featureteam von 2006 und ist wahrscheinlich der technisch stärkste Spieler in der Bundesliga inklusive der besten Freistöße, also immer nur ganz ruhig :glubsch: Und Hofmann wird es nur deswegen nicht zu Bayern schaffen, weil da das Mittelfeld mit Leuten wie Ballack, Frings und Deisler so hochkarätig übersetzt ist, dass der da keine Chance hätte, aber wahrscheinlich bei so ziemlich JEDEM anderen dt. Klub in der Bundesliga.

Und wenn Ivanschitz dann in Valencia spielt, lach ich dich aus :finger2::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Ivanschitz, seit vier Jahren das Talent Österreichs, hat eigentlich bisher nicht sonderlich viel gezeigt...

Wenige gute Partien (in dieser Saison eigentlich nur gute Aktionen) wechseln sich mit wochenlangem Durchschnittskick ab.

Wenn Ivanschitz mal zumindest eine Halbsaison auf hohem Level durchspielen kann, darf sich die österr. Fussballwelt über einen Wechsel ins Ausland den Kopf zerbrechen.

Spielt Ivanschitz weiterhin so konstant unkonstant geht er den Weg des Roman Wallner...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ivanschtiz, seit vier Jahren das Talent Österreichs, hat eigentlich bisher nicht sonderlich viel gezeigt...

Wenige gute Partien (in dieser Saison eigentlich nur gute Aktionen) wechseln sich mit wochenlangem Durchschnittskick ab.

Wenn Ivanschitz mal zumindest eine Halbsaison auf hohem Level durchspielen kann, darf sich die österr. Fussballwelt über einen Wechsel ins Ausland den Kopf zerbrechen.

Spielt Ivanschitz weiterhin so konstant unkonstant geht er den Weg des Roman Wallner...

Das sehe ich genauso, obwohl ich die Ivanschitz-Entwicklung nicht mit der des Roman Wallner vergleichen möchte. Immerhin ist Ivanschitz bodenständig, arbeitet hart an sich und ist im A-Team, sowie im Klub gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
es wird auch keiner schaffen, weil die besten austria-spieler sind spieler aus dem ausland, die so alt sind, dass sie in den top-ligen sowieso keiner mehr haben will. also gehen sie halt zu einem klub in einer drittklassigen liga, um noich mal richtig abzukassieren.

abkassierer?

ganz großartig würde ich es jetzt finden, wenn du zumindest EIN beispiel aufführen könntest- ich bin jedenfalls sehr gespannt!

-Djalminha WAR so einer(sportlich musste die aufgabe für ihn uninteressant sein), keine frage, aber jetzt?

Blanchard wäre spielend untergekommen, Rush ist schon lange absoluter leistungsträger

Dheedene war soweit ich weiß als ausgemusterter "Löwe" ein schnäppchen das und damals enorm verstärkt hat

der Transfer von Gile hat sich praktisch automatisch ergeben(ob jetzt als schuldentilgung oder als gegengeschäft einer privat subvention von Stronach an tirol)

bleibt noch Rambo Rata der eine schlüsselfigur auf dem weg zum titel war

aber letztere konntest du ohnehin nicht meinen- beide waren bereits in der drittklassigen liga..

der belgier übrigens bis auf den abstecher zu den 60gern(Pürk :laugh: , Cerny kapitän :laugh::laugh: =topklub) ebenso..

passt schon, der derzeitige kader

an die wirklich großen talente kommt man bei uns(auch mit geld) ja unmöglich heran- die bekommt man nur durch glück, bzw guten nachwuchs(+glück)

= Ivan und Hofmann

vorteil: so lange man sie halten kann womöglich sportlicher schub, dann kurzfristiger geldregen

als großen nachteil würde ich sehen, dass vermutlich beide(bei ansprechenden leistungen) Rapid sehr bald verlassen werden und man diesen ausfall so gut wie sicher nicht wird kompensieren können

zusatz: die zuletzt aufkeimende leise kritik an Ivan. kann ich freilich nicht beurteilen, da ich ihn hauptsächlich in teamspielen zu sehen bekomme

- oft sieht man wenig von ihm, dann doch sehr starke aktionen

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Die Austria-Startelf ist jünger als jene von Rapid, und wer Legionäre wie Dosek, Kincl und Lawaree hat braucht sich nicht groß über alte Ausländer aufregen.

.

Macho Jürgen | 27

Adamski Marcin | 29

Feldhofer Ferdinand | 24

Korsos György | 28

Hlinka Peter | 25

Hofmann Steffen | 24

Katzer Markus | 24

Kulovits Stefan | 21

Martinez Sebastian | 26

Dosek Tomas | | 26 (gestern geburtstag)

Kincl Marek | 31

gesamt 285

25,90

Didulica Joey | 24

Afolabi Rabiu | 24

Papac Sasa | 24

Dospel Ernst | 27

Dheedene Didier | 32

Sionko Libor | 27

Vastic Ivica | 35 (wird ende dieses monats 36!)

Vachousek Stepan | 25

Blanchard Jocelyn | 32

Kiesenebner Markus | 25

Rushfeldt Sigurd | 31

gesamt 306

27,81

so, nur das hier keine missverständnisse aufkommen, denn 25,90 jahre ist bekanntlich weniger/jünger als 27,81 jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Und bis auf Ivanschitz schafft es bei Rapid auch keiner, vielleicht Hofmann, aber siche nicht zu Bayern München.

daher sind wir froh, dass fußball ein teamsport ist und nich immer nur von individualisten entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
so, nur das hier keine missverständnisse aufkommen, denn 25,90 jahre ist bekanntlich weniger/jünger als 27,81 jahre

dass hier keine missverständnisse aufkommen: ich habe diese diskussion nicht begonnen und ich halte sie für absolut unnötig, trotzdem:

setze Papac nach links(wo er vermutlich mittelfristig spielen wird nachdem die anderen IV wieder fit sind), ersetze Vastic durch die neue "Perle"(by Schoko) und erinnere dich, wer vor seiner verletzung rechts in der kette gespielt hat..

darum kann man sich nichts kaufen, aber wie heisst es so schön?

- "trau keiner statistik, die GWM persönlich gefälscht hat" :augenbrauen::);)

und nur DARUM habe ich auch schnell eine gefäscht :clever:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Und wenn Ivanschitz dann in Valencia spielt, lach ich dich aus :finger2:  :=

Ich trau dem Ivanschitz ja durchaus eine beachtliche internationale Karriere zu (vor allem, wenn er konstant das spielt, was er drauf hat und was ihm zeitweise jetzt schon angedichtet wird).

Würd mich aber wundern, wenn du Blanchard15 auslachen könntest (auf Valencia bezogen). Ich hab mich bei meinem Urlaub ebendort und auch schon vorher (bei verschiedenen Leuten, die ich dort kenne) erkundigt, wie viel an dem Gerücht dran ist, und dort wusste niemand was von einem Österreicher ("die mit dem 0:9, richtig?"), und auch in der in Valencia beheimateten Sportzeitung kam absolut null.

Und selbst wenn, würde ich es ihm nicht wünschen, da er an Vicente nie im Leben vorbeikäme und lediglich hochwertige Kaderergänzung wäre oder Leihspieler bei anderen Klubs.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Würde auch sagen der Hype um Ivanschitz wird ein wenig zuviel hochgepuscht!

Andi bringt derzeit nicht seine Leistung des letzten Jahres, das hängt davon ab das man jedesmal von ihm Wunderdinge erwartet, vor allem die Medien tragen hierbei die Hauptschuld!

In jeden Interwiev von Andi muss ich lesen, Andi warum tust du dir diese Liga eigentlich an , und wann wechselt du endlich?

Und ich muss ehrlich sagen, da Andi ist schon ein wenig aroganter geworden in letzter Zeit(Auch Schuld Medien, siehe Beckham)!

Dann hab ich letzte Woche ein Interwiev von ihm gelesen, da sagte er :Stranzl ist in jeder Hinsicht uns überlegen, da er im Ausland spielt ,und sein Ziel ist auch in nächster Zeit im Ausland zu spielen, denn in Österreich kann man nach einiger Zeit nichts mehr lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Dann hab ich letzte Woche ein Interwiev von ihm gelesen, da sagte er :Stranzl ist in jeder Hinsicht uns überlegen, da er im Ausland spielt ,und sein Ziel ist auch in nächster Zeit im Ausland zu spielen, denn in Österreich kann man nach einiger Zeit nichts mehr lernen!

und was stimmt daran nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.