NoOneElse Superstar Report post Posted September 11, 2004 Nachdem Vastic und sogar Lexa gefordert werden, starte ich jetzt eine Umfrage bezgl. Flögel, der meiner Meinung nach wieder ins Team muss! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Report post Posted September 11, 2004 (edited) Thomas Flögel hat im Teamkader von Österreich überhaupt nichts mehr verloren. Er war einmal ein guter Spieler, aber ich sehe überhaupt keine Notwendigkeit ihn nochmal einzuberufen. Auf seiner Position haben wir einen überragenden Didi Kühbauer, einen Aufhauser und für die Zukunft einen Markus Kiesenebner. Also mehr als genug gute Spieler für ein und dieselbe Position. Edited September 11, 2004 by Martinovic 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sacred BESSERWISSER Report post Posted September 11, 2004 haha, ist das dein ernst? als nächstes starte ich ne Umfrage: rolf landerl wieder ins team. nein warte " Toni Polster" wieder ins team 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Report post Posted September 11, 2004 He bitte, was soll dieser Poll? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Report post Posted September 11, 2004 ganz lustig die frage, aber doch wohl hoffentlich nicht ernst gemeint ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted September 11, 2004 ganz österreich ist teamchef.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sturmforever Böse Report post Posted September 11, 2004 Flögel war ohnehin immer überschätzt, mehr als ein Durchschnittskicker war der nie, jetzt hat er noch weniger im Nationalteam verloren, denn je. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AUSTRIA-FAN Banklwärmer Report post Posted September 11, 2004 warum sollte er wieder ins team damit wir dann noch ältere spieler haben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Report post Posted September 12, 2004 [x] Nein, er hat im Team nichts verloren Haha, lustige Begründung - er muss ins Team - immerhin war er ja Teamkapitän 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted September 12, 2004 ich bin für "Hans Guck in die Luft" im Nationalteam 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Report post Posted September 12, 2004 Ja, machma a Umfrage, Toni Polster, Schneckerl und Hansi ins Team oder net!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Report post Posted September 12, 2004 (edited) Genau, ich finde der Hattenberger war auch ein guter def MF-Spieler. Und Robert Sara war immerhin Teamkapitän! Edited September 12, 2004 by Joint 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Report post Posted September 12, 2004 Ja, er sollte zurück ins Team, wenn einer der derzeitig gesetzten, defensiven Mittelfeldspieler ausfällt. Jetzt im Moment kann ich mir eine Rückkehr nicht vorstellen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest green paul Report post Posted September 12, 2004 Geh bitte... Flögel zeigt seit mehr als einem Jahr nur noch biederen Durschnittskick, wer sollte auf die Idee kommen, ihn einzuberufen? Bald wird wohl die Umfrage "Pfeiffenberger reif für eine Team-Rückkehr?" eröffnet... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Report post Posted September 12, 2004 B I T T E N I C H T ! diesen alten mann mit spielen lassen!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts