Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 (bearbeitet) Hier kann über das Cup-Spiel gegen Kindberg diskutiert werden. Gegen den steirischen Landesligisten sollte eigentlich nix schief gehen! Ich hoffe, dass sich der Aufwärtstrend fortsetzt und wir Selbstvertrauen für das Spiel gegen Gratkorn tanken können. bearbeitet 11. September 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Werde mir die Fahrt vermutlich antun. Is aber doch ganz schön weit..... Kindberg muss die letzten Spiele ziemlich mies gewesen sein und ist in der steirischen LL eher in unteren Tabellenregionen zu finden. Mit Gregoritsch auf der Bank mach ich mir da keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 glatter sieg für die linzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Gegen Kindberg muss ein Sieg her! Da mach ich mir keine Sorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Traditionell sind wir meist mit sehr schwachen Leistungen in den Cup gestartet. Momentan ist die Situation aber eine völlig neue.Mit dem Gregerl werden wir die Hürde wohl meistern. Wenn es geht , werde ich auch live dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 die hauma eini. kleine frage... über den cup in den UEFA CUP !! Ole !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Ich bin a bissal skeptischer da sich der LASK schon oft genug in den Letzten Jahren im Cup blamiert hat bzw sich oft gegen so unterklassige vereine seehr schwer getan hat. Aber irgendwie glaube ich trotzdem dass wir das mit Gregerl scho meistern werden. Werde wenns geht auch dabeisein, kommt aber drauf an ob Litzi fahrt und ich mitfahren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 ich glaub ausnahmsweise auch an einen glatten sieg, 0:3 oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Hoffe ja doch das wir Kindberg schlagen werden um dann einen großen Gegner zuhause auf der Gugl zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 ich hoff da eher auf noch einen schwachen in der 2.runde und in der 3. dann rapid daheim... dass wär schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Rapid in der 3. Runde zuhause, das wär schon toll. aber stop, momentan ist noch ncihtmal Kindberg geschlagen da is es wohl nu a bissal zu früh von Rapid in Runde 3 zu träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 kindberg - lask 1:2 n.V. hoffe endlich einmal wieder auf einen attraktiven gegner zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 also das mit dem heimgegner vergessen wir wohl gleich wieder!! lask - cup - heimspiel das kommt so selten vor wie da bernscherer an zweikampf gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 glatter sieg für die linzer... Da geb ich dir vollkommen recht !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 da sollt sich schon ein sieg ausgehn mein tipp: 1-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts