SVA Kindberg - Linzer ASK


Sportsfreund

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also der 3:0-Erfolg gestern in Kindberg war nie in Gefahr, in Halbzeit eins war der LASK souverän und hätte eigentlich höher führen müssen als 2:0. in der zweiten Halbzeit wars dann a bisserl ein Krampf aber der Aufstieg war auch in der zweiten Halbzeit in keiner Phase wirklich gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die meist sehr jungen user dort schreiben so einen topfen, daß man schlechte träume bekommen könnte...

:D:D:D:D:D

Es ist immer wieder amüsant wie schnell die Stimmung beim LASK umschwingt.

Zu Beginn der Saison wird von Aufstieg gesprochen (zB Blindenberger), viele Fans folgen dieser Meinung wie dem Rattenfänger.

Dann jagt eine Pleite die andere, und fast jeder spricht von Abstieg, Regionalliga, Neuanfang mit den Amateuren, ... jeder schreit Barisits raus und Reichel raus, .....

Dann werden irgendwelche ominösen Geldreservern (hat man vielleicht doch im Stadion die vergrabenen Rieger-Gelder gefunden ????) angezapft und ein Trainer und einige Spieler aus dem Hut gezaubert, und schon ist Reichel wieder der Größte, das Team das Beste von da bis Texas und der Aufstieg gilt als Ziel.

Meine Herren, des nenn ich konstanz. Vor allem in Bezug auf Reichel. Schmeißt der ein Zuckerl, haun sich alle blind drauf, ohne die Umwelt wahrzunehmen. Über lange Sicht hat der doch noch nie was sinnvolles gemacht.....

Wie ich gestern schon zum überschwenglichen "Iceman" sagte. Reden wir nach 2 Niederlagen gegen Gratkorn weiter ;)

Selbst wenn wir das Heimspiel gegen Gratkorn nicht gewinnen, sind wir auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Selbst wenn wir das Heimspiel gegen Gratkorn nicht gewinnen, sind wir auf dem richtigen Weg.

Selbst wenn. Ich persönlich würde jede Handlungsweise von PMR mehr als genau hinterfragen. Die Frage, die sich nämlich mir persönlich aufdrängt ist diese.

Warum wird vor der Saison an allen Ecken und Enden gespart (zB kein Co-Trainer, kein Geld für Verstärkungen, .....) und der damalige Trainer mit einem Mini-Kader und für diese Liga zu unroutinierten bzw. noch zu jungen Spielern praktisch den Gegnern zum Fraß vorgeworfen????

Warum werden im Hinblick auf die zu erwartenden schlechten Ergebnisse die Dauerkarten fast verschenkt (für mich der einzige Grund dies zu tun). Bei einem attraktiven und wettbewerbsfähigen Kader hätte es durch den Dauerkartenverkauf sicher zu einem annähernden Ergebnis geführt, bzw. wäre durch die Kartenverkäufe bei den einzelnen Spielen sicher mehr Geld in die Kasse geflossen.

Warum oder besser gesagt woher ist auf einmal das Geld da, um

a) Barisits zu feuern und weiterzubezahlen

b) Gregoritsch zu holen

c) Gregoritisch einen Co-Trainer zur Verfügung zu stellen

d) 4 (glaub ich halt) Bundesliga-Spieler zu verpflichten, deren Gehalt dass beim derzeitigen Gehaltsgefüge des LASK höchstwahrscheinlich am oberen Limit liegt

zu verpflichten.

Ich würde mich da schon fragen, warum man faktischt am Beginn der Saison verarscht wurde. Denn wenn das Geld von Sponsoren kommen würde, warum hört man nichts von denen? Und bitte welcher Sponsor buttert Geld in einen Verein, ohne dafür was zu verlangen. Und wenn es das Geld von Reichel wäre, hätte man das doch sicher auch schon gehört. Mich würde es schon interessieren, ob der LASK wieder eine Harakiri-Finanz-Aktion gemacht hat und seine Existenz vielleicht gegen Ende der Saison wieder auf Messers Schneide liegt.

und noch etwas, was ich bereits in einem anderen Topic erwähnt habe:

Dieser Marketing-Gag von "Wir gehen den jungen österreichischen Weg" hat, wie bei allen anderen Vereinen zuvor auch, ja auch lange gedauert.

Aber wie gesagt. Es ist bewundernswert, wie schnell man beim LASK vom Buhmann und Totengräber zum größten Hero aufsteigen kann. Denn auf einmal ist Reichel ja toll. Sorry, das verstehe ich nicht. Muss ich aber gottseidank auch nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aber wie gesagt. Es ist bewundernswert, wie schnell man beim LASK vom Buhmann und Totengräber zum größten Hero aufsteigen kann. Denn auf einmal ist Reichel ja toll. Sorry, das verstehe ich nicht. Muss ich aber gottseidank auch nicht.....

bitte wer hat gesagt, dass reichel toll, oder sogar ein hero ist :ratlos: . wenn man hinterfragen würde woher das geld kommt, würde man bestimmt keine antwort bekommen, und ganz ehrlich gesagt interessiert mich das überhaupt nicht.

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Selbst wenn. Ich persönlich würde jede Handlungsweise von PMR mehr als genau hinterfragen. Die Frage, die sich nämlich mir persönlich aufdrängt ist diese.

Warum wird vor der Saison an allen Ecken und Enden gespart (zB kein Co-Trainer, kein Geld für Verstärkungen, .....) und der damalige Trainer mit einem Mini-Kader und für diese Liga zu unroutinierten bzw. noch zu jungen Spielern praktisch den Gegnern zum Fraß vorgeworfen????

Aber wie gesagt. Es ist bewundernswert, wie schnell man beim LASK vom Buhmann und Totengräber zum größten Hero aufsteigen kann. Denn auf einmal ist Reichel ja toll. Sorry, das verstehe ich nicht. Muss ich aber gottseidank auch nicht.....

Es kann ja nicht um (gegen)Personen gehen, sondern rein um ihr Handeln.Das habe ich immer betont.

Ich weiß nicht warum du glaubst, dass Reichel jetzt unser Hero ist?Trotzdem ist klar, und das ist ÜBERALL so:

"Führt er uns raus aus dem Tal, wird er möglicherweise sogar gefeiert werden!"

Geschnorrt hat er in den letzten Jahren genug.Vielleicht hat er das Geld auf der Kante liegen.Man hört aber nichts mehr von ihm.

Ist er überhaupt noch LASK Präsident?

Allen "Feinden" vom LASK sollte aber doch klar sein, dass es, auch wenn es schon längere Zeit nicht mehr den Anschein hatte, vielleicht doch noch ein paar Gönner gibt!!!

Das wird eure Hoffnungen zerstören, der LASK könnte endlich von der Bildfläche verschwinden.

Für mich war auch die Aussage von Reichel in der letzten Stadionzeitung inTEAM ein Hinweis, dass sich im Stil und im Vereinsziel etwas ändert.

Zitat: "Auf ewig ist auch die Marke LASK in der Ersten Liga nichts wert."

Also muss er investieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn wenn das Geld von Sponsoren kommen würde, warum hört man nichts von denen? Und bitte welcher Sponsor buttert Geld in einen Verein, ohne dafür was zu verlangen. Und wenn es das Geld von Reichel wäre, hätte man das doch sicher auch schon gehört. Mich würde es schon interessieren, ob der LASK wieder eine Harakiri-Finanz-Aktion gemacht hat und seine Existenz vielleicht gegen Ende der Saison wieder auf Messers Schneide liegt.

Sorry, aber glaubst du denn wirklich, dass der LASK keine Investoren hat? Glaubst du, dass man ganz ohne Gönner in einer Profiliga wirtschaftlich überleben kann? Jetzt haben wir etwas bessere wirtschaftliche Rahmenbedingungen und deshalb wurden die sportlichen Belange verstärkt.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Schaut euch mal auf www.lask.at die Sponsoren an, dann wisst ihr bescheid, nur warum hat der Lask eigentlich keinen Dressensponsor, oder Werbung im Stadion ausser Bet-at-home.com

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Sorry, aber glaubst du denn wirklich, dass der LASK keine Investoren hat? Glaubst du, dass man ganz ohne Gönner in einer Profiliga wirtschaftlich überleben kann? Jetzt haben wir etwas bessere wirtschaftliche Rahmenbedingungen und deshalb wurden die sportlichen Belange verstärkt.

meiner Sö. Hab ja nicht gesagt, dass der LASK keine Sponsoren hat.

Aber nur angenommen ich bin das Unternehmen XYZ und erhöhe meinen Sponsorbetrag um 50 Prozent.

Dann würde ich aber schon verlangen, dass das auch der Öffentlichkeit bekannt gemacht wird. zB. "Aufgrund eines neuen Sponsorvertrages mit XYZ......"

Das meinte ich damit.

@Bedingungen

Und du willst mir jetzt weismachen, dass die Bedingungen zu Saisonbeginn schlechter waren als jetzt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.