Tyler Durden! Superstar Geschrieben 22. März 2005 lol das is ma jetzt erst aufgefallen:http://www.fk-austria.at/tbl.action?story=4965&dir=9 schauts auf den grünen links hinten^^ schleichwerbung gegen rapid des is a alter hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. März 2005 des is a alter hut versteh ich jetzt net ganz :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. März 2005 aaahhh auch haben will! http://www.merchzilla.com/cordoba/brandnew....php?category=5 hoff ihr meint auch das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. März 2005 Kann mir jemand sagen ob es dieses Shirt käuflich zu erwerben gibt und wenn ja wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikinova Amateur Geschrieben 24. März 2005 also,ich find die im shop eigentlich recht nett!das angebot find ich super!aber wie ihr schon gesagt habt,a bissl teuer!aber naja,was man nicht alles zahlt für die austria!das die die karten und abos gleich dort drucken können find ich genial!die lage find ich auch super!wohn zwar nicht wie die anderen gleich in der nähe,aber mit den öffis is es aucht leicht dort hin zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2005 also,ich find die im shop eigentlich recht nett!das angebot find ich super!aber wie ihr schon gesagt habt,a bissl teuer!aber naja,was man nicht alles zahlt für die austria!das die die karten und abos gleich dort drucken können find ich genial!die lage find ich auch super!wohn zwar nicht wie die anderen gleich in der nähe,aber mit den öffis is es aucht leicht dort hin zu kommen! die höheren preise sind aber nachvollziehbar, da die sachen ja nicht in den mengen hergestellt werden die für einen günstigeren preis nötig wären-violette fanartikel sind gesamtwirtschaftlich gesehen nur randprodukte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. März 2005 die höheren preise sind aber nachvollziehbar, da die sachen ja nicht in den mengen hergestellt werden die für einen günstigeren preis nötig wären-violette fanartikel sind gesamtwirtschaftlich gesehen nur randprodukte.... Sehe ich genauso. Sichrer ist das Zeugs teuer, aber wennst nur 100 Stück von eienem Artikel verkaufst, dann ist dieser Artikel einfach teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikinova Amateur Geschrieben 29. März 2005 is ma schon klar!es is teuer aber das is schon klar das es so is!ich hab ja auch nix dagegen!ich muss halt sparen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. März 2005 Weiß jemand ob die "Anti Rassismus" Bänder noch mal nachkommen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2005 Weiß jemand ob die "Anti Rassismus" Bänder noch mal nachkommen werden? die holst dir am besten im nike-shop auf der mariahilferstrasse, dort kommen sie immer nach, bei uns wars glaub ich nur einmalig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 29. März 2005 wieviel kosten die eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. März 2005 Bei der Austria wurden 2,5 verlangt. Viel teurer wird es bei Nike auch nicht sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2005 wieviel kosten die eigentlich? spende ab 2 euro...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 29. März 2005 ah.... lol... na dann dachte das ist wieder so eine abzock-action von nike wos dann 20 € dafür verlangen .... danke jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. März 2005 Ist ja im Grunde - wie jeder Marketing Gag - eine Abzock-Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts