multispeed Postinho Geschrieben 11. März 2005 Ich würd mir endlich mal ne Austria-Saison-DVD wünschen... bin neugierig, ob's heuer soetwas geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. März 2005 Wird es: UEFA-Cup-Sieger und österreichischer Meister Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. März 2005 Das Tripple 2005 UEFA Cup Sieger, Meister, Cupsieger Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 12. März 2005 hehe hoffentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. März 2005 weils hier reinpasst: bin ich blind oder gibts im sindelar-shop zur zeit wirklich nur die 3 angebote (wuchtel, sindelar-schlüsselanhänger und uhr)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. März 2005 weils hier reinpasst: bin ich blind oder gibts im sindelar-shop zur zeit wirklich nur die 3 angebote (wuchtel, sindelar-schlüsselanhänger und uhr)? Ja, mehr gibt es im Moment nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 14. März 2005 eine frage wo kriegt man fanschals von fanatics,fedayn,bulldogs usw... hinter der west das weiß ich eh kauf ma eh immer dort einen... gibts die irgendwo zu kaufen wenn kein heimspiel ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 15. März 2005 (bearbeitet) eine frage wo kriegt man fanschals von fanatics,fedayn,bulldogs usw...hinter der west das weiß ich eh kauf ma eh immer dort einen... gibts die irgendwo zu kaufen wenn kein heimspiel ist? Ein paar Fanklubs haben auf ihrer Homepage einen Online Store; dort gibt es einige Sachen. Sonst halt dann wieder im April beim Heimspiel gegen den FC Wacker Tirol. Ein paar Sachen wirds sicher auch am Sonntag in der Südstadt zu kaufen geben. Edit: Kann hier natürlich auch auf unseren kleinen, aber feinen Online-Store auf www.viola-rum.at verweisen. bearbeitet 15. März 2005 von Veilchen aus dem Süden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. März 2005 okay danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. März 2005 Von welchem Fanclub ist denn eigentlich das "irreregülär" Jersey, wieviel kostet es und wo krieg ich's her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. März 2005 Von welchem Fanclub ist denn eigentlich das "irreregülär" Jersey, wieviel kostet es und wo krieg ich's her? gibzts da ein photo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2005 gibzts da ein photo? aaahhh auch haben will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. März 2005 gibzts da ein photo? Nicht von mir, leider. Hingen aber beim Bilbao-Match (bei Zaragoza wohl auch, aber da hab ich keine gesehen) gleich nach dem Eingang zum Sektor bei der Stiege am Zaun... weiß waren sie, violette Ärmel und "irreregulär" auf der Brust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2005 Nicht von mir, leider. Hingen aber beim Bilbao-Match (bei Zaragoza wohl auch, aber da hab ich keine gesehen) gleich nach dem Eingang zum Sektor bei der Stiege am Zaun... weiß waren sie, violette Ärmel und "irreregulär" auf der Brust... so? ich bild mir ein nur die ganzen schals gesehen zu haben =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 22. März 2005 lol das is ma jetzt erst aufgefallen: http://www.fk-austria.at/tbl.action?story=4965&dir=9 schauts auf den grünen links hinten^^ schleichwerbung gegen rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts