FAKler Postinho Geschrieben 30. März 2019 Holzi statt Matic kann man schon überlegen, hat seine Vor- und Nachteile. Was da wirklich heraussticht wäre für mich seine Qualität bei Standards, aber unterm Strich etwas für die Kategorie kann man machen muss man aber nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. März 2019 FAKler schrieb vor einer Stunde: Holzi statt Matic kann man schon überlegen, hat seine Vor- und Nachteile. Was da wirklich heraussticht wäre für mich seine Qualität bei Standards, aber unterm Strich etwas für die Kategorie kann man machen muss man aber nicht. Bei unserem Scoutingradius ist er sowieso am Radar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2019 Ich höre muhr schon sagen ,, er kennt die liga und den verein" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. März 2019 Würds das Stadthallenturnier noch geben, wär da gute Raphael eine Überlegung wert - der würd Schwab, Sonnleitner und Co. ein Gurkerl nach dem anderen schieben und dabei grinsen (damit fürn Block Süd auch was dabei ist). Da dem aber nicht so ist: Finger weg, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 30. März 2019 AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden: In dem Kerl steckt mMn soviel Potenzial. Aber ich glaube es mangelt an seiner Einstellung bzw. Selbsteinschätzung. Macht gefühlt meist nur das was nötig ist. Da hast du sicher Recht, auch glaub ich das er (und serbest) einfach eine Reihe weiter nach vorne aufgestellt gehören hätten, dann hätte es noch besser geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. März 2019 AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden: In dem Kerl steckt mMn soviel Potenzial. Aber ich glaube es mangelt an seiner Einstellung bzw. Selbsteinschätzung. Macht gefühlt meist nur das was nötig ist. Ich finde, genau das oder eig noch extremer haben wir bei Ewandro. Der Typ kann denk ich irre viel, aber nicht mal das Nötigste macht der Mann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 30. März 2019 Patrick_M schrieb vor 7 Minuten: Ich finde, genau das oder eig noch extremer haben wir bei Ewandro. Der Typ kann denk ich irre viel, aber nicht mal das Nötigste macht der Mann Wo hat man je gesehen das ewandro irgendwas kann? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. März 2019 VeilchenUK schrieb vor 18 Minuten: Wo hat man je gesehen das ewandro irgendwas kann? nehm an das hat der selbe scout der cuevas empfohlen hat entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. März 2019 VeilchenUK schrieb vor einer Stunde: Wo hat man je gesehen das ewandro irgendwas kann? Dass er etwas kann sieht man zB an seiner Ballan- bzw mitnahme und der Ballbehandlung in der Bewegung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. März 2019 ooeveilchen schrieb am 29.3.2019 um 16:51 : Ja und Lindner hol ma auch noch zurück, und Gorgon, und Suttner, und Liendl, und Simkovic. Das Allstar-Team wird eingestampft weil ab sofort die Profis so heißen und dann werden wir äntlich wider Meister!!!!!!!!!!!!!! Die Betonung liegt auf "wider"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 30. März 2019 VeilchenUK schrieb am 29.3.2019 um 15:20 : aber echt interessant, wurde als einer der Topspieler in Ö gesehen und ist dann bei einem durchschnitts club in CH die dann um den abstiegspeielen so schwach dass er aus dem team geworfen wird Was ich so mitbekommen habe, hat ihn der neue Trainer als IV in der 3er-Kette eingesetzt. Da wunderts mich nicht, dass er sich nicht wirklich präsentieren kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 31. März 2019 Interessant wie hier über einen Spieler geschrieben wird der in den vergangenen 2 Saisonen unser stärkster war. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. März 2019 1911_Viola schrieb vor 14 Stunden: Was ich so mitbekommen habe, hat ihn der neue Trainer als IV in der 3er-Kette eingesetzt. Da wunderts mich nicht, dass er sich nicht wirklich präsentieren kann... das Problem ist halt bei ihm (ähnlich wie bei Grünwald) auch dass er eigentlich auf jeder der zentralen Mittelfeldpositionen gravierende Mankos mitbringt (Laufstärke, Beweglichkeit, Zweikampfführung, Schnelligkeit) um die man quasi "herumarbeiten" muss - das kann schon gut gehen, wenn der Rest der Mannschaft diese Mankos ausgleichen kann und der Trainer bereit ist die Schwächen für seine Stärken (Passgenauigkeit, Übersicht, Technik) in Kauf zu nehmen, kann aber auch ein gewaltiges Problem sein. Zumal er keiner sein dürfte der sich dieser Schwächen bewusst ist und versucht sie mit einer Topeinstellung zumindestens zu kaschieren. thebodi schrieb vor 30 Minuten: Interessant wie hier über einen Spieler geschrieben wird der in den vergangenen 2 Saisonen unser stärkster war. Man kann sicher drüber streiten ob er der Stärkste war, aber ins System Fink hat er bei uns ganz gut gepasst - Fink war allerdings auch sehr bemüht seine Stärken soweit wie möglich zu maximieren - das System mit Holzhauser als Quarterback (damit er überhaupt die Zeit bekommt seine Pässe zu spielen) und den Raketen auf den Seiten hat allerdings auch nicht allen so gut wie gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. März 2019 Alles was Matic kann bzw zeigt, kann RH besser. Deshalb tschüss Matic, willkommen RH. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde: Alles was Matic kann bzw zeigt, kann RH besser. Deshalb tschüss Matic, willkommen RH. Hast du schon die ganze Farce um seine Vertragsverlängerung vergessen? Außerdem sah man ja, dass wir gewaltige Probleme hatten, wenn Holzhauser neutralisiert wurde bzw. verletzt war. Keiner wollte/konnte Verantwortung übernehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts