Hurricane Postinho Geschrieben 14. November 2008 hab mir gestern mit meiner freundin popstarts for girls angesehen, da ich erfahren habe dass die tochter vom valdas ivanauskas ist dabei. schaut um einiges besser aus als der papa, welcher ein genialer kicker war Patricia hat litauische Eltern und spricht fließend russisch und litauisch. Sie wurde in Wien geboren und ist in ihrer Kindheit wegen ihres Vaters, der erfolgreicher Fußballer war, häufig umgezogen: "Ich kann mich immer schnell in ein neues Umfeld eingliedern und komme gerne viel herum." Die hübsche Blondine tanzt seit elf Jahren jeden Tag Ballett und hat bereits in mehreren Bands gesungen. Als Kind sollte sie gerne Astronautin werden. Doch seit vielen Jahren ist Singen ihr Traum. Sie möchte um jeden Preis Musikerin werden - für das Casting in Dresden ist sie 700 km angereist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. November 2008 hmm... schaut leider dem papa zu sehr ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. November 2008 jetzt weiß ich für wen ich die Daumen drücke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2008 jetzt weiß ich für wen ich die Daumen drücke! wie ich diese Serien hasse, Borussia Banana war die einzig gscheite Casting Show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. November 2008 Najo, bis jetzt war die Gabriella ja mein Fav. kA wieso Aber ab jetzt natürlich für Valdas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. November 2008 Bist du des Wahnsinns, wie kann man so dämlich dreinschauen... Silberblick olé! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. November 2008 Bist du des Wahnsinns, wie kann man so dämlich dreinschauen... Silberblick olé! Also, ich bin natürlich regelmäßiger Besucher bei solchen Castingshows (dank meiner Frau natüüürlich) und muss sagen, die Alte schaut immer a bissl deppert drein, ausserdem hats a Pappn wie der Kohl Bernhard. Mein Favorit ist die nicht! Eher noch die ähhm ..... weiß jetzt net, wie die haast .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. November 2008 Wenigstens sind diesmal keine woamen Pseudobuama dabei! Vermiest das ganze eh nur... wir wollen ja Fleisch sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. November 2008 Nachdem so viele negative Meldungen über Fräulein Ivanauskas kommen, möchte ich mich erbarmen und ihrer annehmen sollte Not am Mann sein. In der Tat bin ich nicht so wählerisch wie ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2008 Nachdem so viele negative Meldungen über Fräulein Ivanauskas kommen, möchte ich mich erbarmen und ihrer annehmen sollte Not am Mann sein. In der Tat bin ich nicht so wählerisch wie ihr is die net gar ein bissl jung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. November 2008 Das stört mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. November 2008 ah geh, das ist wie joghurt, da ist das verfallsdatum auch schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Andi Ogris neuer Trainer beim FAC. lt. Premiere hat Schiemer ein Angebot von Nürnberg lt. Österreich ist Magna Wiener Neustadt an Ferdl dran. Grund ist natürlich seine starke Vorstellung im Derby, und Überraschung: Er ist einer von Franks Lieblingsspielern. Thomas Helly konnte sich bei Wr. Neustadt dagegen nicht durchsetzen und wechselt zu Magna Wienerberg. (Wäre ein guter Stürmer mit Potential bei den Amateuren gewesen) Afolabi hat eine eigene Hp: klick bearbeitet 16. November 2008 von dariofrancocangele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2008 Afolabi hat eine eigene Hp: klick Mit erstaunlich vielen violetten Reminiszenzen. Vorallem verblüffend im Bereich "News" http://www.rabiuafolabi.com/ENG_news.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. November 2008 http://www.rabiuafolabi.com/ENG_photos.html - da ist ja nur die austria zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts