hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. April 2017 Xaverl Nick schrieb vor 28 Minuten: Und ich dachte den Gag versteht jeder. Anscheinend doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. April 2017 Welcher Gag? Ich meine das ernst. Die ganze "Causa" Vachousek war ja in Summe oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. April 2017 Siegtor von Suttner zum 3:2 gegen Darmstadt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 9. April 2017 Lewis schrieb vor 11 Minuten: Siegtor von Suttner zum 3:2 gegen Darmstadt. Viertes direktes Freistoßtor in dieser Saison. Not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Hosiner hat beim 2:2 von Union Berlin das 1:0 gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. April 2017 hope and glory schrieb vor 15 Stunden: Hosiner hat beim 2:2 von Union Berlin das 1:0 gemacht. Aber Union kann nicht mehr gewinnen vozabal schrieb vor 17 Stunden: Viertes direktes Freistoßtor in dieser Saison. Not bad Wie viele Freistöße hat er bei uns direkt verwandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. April 2017 Alizee schrieb vor 37 Minuten: Wie viele Freistöße hat er bei uns direkt verwandelt? 2 direkte und einen indirekten Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. April 2017 Alizee schrieb vor 38 Minuten: Wie viele Freistöße hat er bei uns direkt verwandelt? Ich kann mich an einen in Wr. Neustadt und einen daheim gegen Mattersburg erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. April 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/ex-austrianer-james-holland-wechselt-nach-china/ Weiß nicht, ob es schon wo steht. Aber auch James bereichert mittlerweiledie chinesische Super League. Vielleicht gelingt ihm dort endlich sein erstes Ligator seit sieben Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 11. April 2017 shankly schrieb am 10.4.2017 um 16:18 : http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/ex-austrianer-james-holland-wechselt-nach-china/ Weiß nicht, ob es schon wo steht. Aber auch James bereichert mittlerweiledie chinesische Super League. Vielleicht gelingt ihm dort endlich sein erstes Ligator seit sieben Jahren. mir hätte ein cup-tor genügt...grmpfl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) John Garcia schrieb vor einer Stunde: mir hätte ein cup-tor genügt...grmpfl Mir ein Pass nach links. bearbeitet 11. April 2017 von brillantinbrutal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 11. April 2017 Stripe schrieb am 6.4.2017 um 16:06 : Sicher mit genausoviel Herzblut geschrieben wie seine Spielberichte für den Kurier! Schon deshalb aus Prinzip: NEIN DANKE. Wöchentlich ans Bein pissen und dann mit dem FAK Geld machen wollen. Aber hallo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde: Aber hallo... War aber jahrelang im Austria Nachwuchs, war ja ein teamkollege. War ja glaub ich nur ein Jahr bei den grünen bearbeitet 11. April 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. April 2017 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: War aber jahrelang im Austria Nachwuchs, war ja mein teamkollege Und das er dann noch das Vorstadttrikot überstreifte, sagt einiges über ihn aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. April 2017 hope and glory schrieb vor 12 Stunden: Und das er dann noch das Vorstadttrikot überstreifte, sagt einiges über ihn aus. Vorallem wenn man weiß, welche Lieder wir gegen den erzrivalen gesungen haben. Ach ja das waren noch zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts