Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Bartra hatte eine Ausstiegsklausel im Bereich von 8 Mil.

Alleine durch die Wechsel von Hummels und Gündogan haben sie gut 65 Millionen zu Verfügung - ich denke Geld wird nicht zum Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bartra soll nicht der Hummels-Ersatz sein. Das (wird) soll Toprak sein.

wenn das so ist haben sie sehr viele starke innenverteidiger im kader bzw geht tuchel ein großes risiko die iv komplett umzubauen denn weder bartra noch toprak kämen wohl um auf der bank zu sitzen. wie auch immer, es geht um dragovic und ich bin sicher dass der bvb durch den bartra kauf damit aus dem spiel ist.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ja das denke ich auch. Dragovic wird aufgrund der Bartra Verpflichtung nicht mehr zum BVB können. Die brauchen dort einen Ersatz für Hummels, der relativ schnell funktioniert. Das wäre wohl weder Drago gewesen noch wird es Bartra sein mMn. Die Stamm-IV wird wohl Toprak-Sokratis sein. Bartra wird wohl eher vom Gefühl her die Reservistenrolle von Subotic einnehmen. Man darf nicht vergessen, Bartra war die meiste Zeit bei Barcelona nicht mal im Kader. Der kann gar kein Hummels-Ersatz sein. Noch dazu nur 8 Millionen, das ist ein Schnäppchen für Dortmund.

Bei Drago wäre es wohl anders gewesen. Der würde zirka das 3fache kosten, war bei seinen Vereinen überall immer Stammspieler, der setzt sich in Dortmund wohl nicht gerne auf die Bank.

In Leverkusen könnte er wohl von Beginn weg Stammspieler werden. Es gibt sicher schlechteres als Bayer. Jedes Jahr international, jedes Jahr Top 3-4 in Deutschland, kann sich mehr ins Rampenlicht spielen als via Schweiz oder Ukraine.

Dortmund hätte mir gefallen, aber der Zug scheint abgefahren zu sein. Sein Traum in England zu spielen geht ja vielleicht auch noch in Erfüllung. Eventuell via Leverkusen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das denke ich auch. Dragovic wird aufgrund der Bartra Verpflichtung nicht mehr zum BVB können. Die brauchen dort einen Ersatz für Hummels, der relativ schnell funktioniert. Das wäre wohl weder Drago gewesen noch wird es Bartra sein mMn. Die Stamm-IV wird wohl Toprak-Sokratis sein. Bartra wird wohl eher vom Gefühl her die Reservistenrolle von Subotic einnehmen. Man darf nicht vergessen, Bartra war die meiste Zeit bei Barcelona nicht mal im Kader. Der kann gar kein Hummels-Ersatz sein. Noch dazu nur 8 Millionen, das ist ein Schnäppchen für Dortmund.

Bei Drago wäre es wohl anders gewesen. Der würde zirka das 3fache kosten, war bei seinen Vereinen überall immer Stammspieler, der setzt sich in Dortmund wohl nicht gerne auf die Bank.

In Leverkusen könnte er wohl von Beginn weg Stammspieler werden. Es gibt sicher schlechteres als Bayer. Jedes Jahr international, jedes Jahr Top 3-4 in Deutschland, kann sich mehr ins Rampenlicht spielen als via Schweiz oder Ukraine.

Dortmund hätte mir gefallen, aber der Zug scheint abgefahren zu sein. Sein Traum in England zu spielen geht ja vielleicht auch noch in Erfüllung. Eventuell via Leverkusen.

7x nicht im kader bei einer iv piqué, mascherano, mathieu - das bedeutet mmn nichts, ich weiß nicht wie toprak in barcelona ausgesehen hätte...

england ist sicher noch möglich - chelsea, arsenal, liverpool, west ham werden sich alle um eine verstärkung der iv umsehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sind Pleite, GB sieht fast kein Geld und Kapfenb. hat ihm ein Angebot gemacht

dann frage ich mich, warum er ende mai einen neuen 2-jahres-vertrag abgeschlossen hat, das ist 2 wochen her. was soll sich da geändert haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dann frage ich mich, warum er ende mai einen neuen 2-jahres-vertrag abgeschlossen hat, das ist 2 wochen her. was soll sich da geändert haben?

Steht eh in dem laola artikel in dem vom kapfenberger Interesse die Rede is, er hat ne Ausstiegsklausel (für "höherklassige")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.