Was wurde aus....?

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Laut Laola.

Leovac für 1,3 Mio. zu PAOK Saloniki. Da dürften mind. 100.000 Euro in die Kasse der Austria fließen.

_57c8a1a431a592af806925e57258202f.png

(geht an laola, bevor den lewis die paranoia packt... sind ja scho 5% solidaritäts beitrag, oder wie das heißt, wenn ich mich nicht irre)

Nicht jeder, der Damari auspfeift muss Gesindel sein.

Sehr grenzwertige Formulierung!

damari braucht man überhaupt nicht auspfeifen. der wunsch ihn abzugeben war wohl größer als sein wunsch zu gehen....

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

_57c8a1a431a592af806925e57258202f.png

(geht an laola, bevor den lewis die paranoia packt... sind ja scho 5% solidaritäts beitrag, oder wie das heißt, wenn ich mich nicht irre)

damari braucht man überhaupt nicht auspfeifen. der wunsch ihn abzugeben war wohl größer als sein wunsch zu gehen....

Paranoia :laugh:

Sagt der für den Rapid nach 3 Runden uneinholbar und ein X im Derby mit 2 Punkten Rückstand zu wenig wäre :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Nicht jeder, der Damari auspfeift muss Gesindel sein.

Sehr grenzwertige Formulierung!

Damari hat uns in der letzten Saison vom Abstiegskampf gerettet und der Erlös aus seinem Verkauf ist mitverantwortlich, dass wir sorgenfrei unsere Infrastruktur ausbauen und verbessern können. Zudem haben wir uns durch ihn als guter Übergangsverein für Spieler aus Israel etabliert. Somit hat uns Damari in wenigen Wochen mehr gebracht als so mancher Spieler der über Jahre bei uns unter Vertrag stand. Wer ihn auspfeift ist meiner Meinung nach Gesindel oder kollaboriert zumindest mit solchem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag