Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Einer meiner schlimmsten partie ,die ich im Stadion miterlebt habe. Auswärst heroisch ein 0:0 erfightet und daheim dann das Gegentor,das nichtmal einer schülermannschaft passieren darf. Grausame Erinnerung. bearbeitet 2. Juli 2015 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2015 zu dem spiel gibt's sogar einen eigenen thread aus 2006 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/38548-austria-wien-chelsea-london/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. Juli 2015 Einer meiner schlimmsten partie ,die ich im Stadion miterlebt habe. Auswärst heroisch ein 0:0 erfightet und daheim dann das Gegentor,das nichtmal einer schülermannschaft passieren darf. im sportjahresrückblick 1994: "Ein fehler würdig einer schülermannschaft besiegelt früh das schicksal der wiener austria!"spencer...die ganze szene is unvergesslich, wenn man die einmal gesehen hat... vom geblockten schuss bis zum wohlfahrt fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 2. Juli 2015 Miss them <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Juli 2015 Fridrikas... war irgendeiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 2. Juli 2015 Hosiner Hattrick grad <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 2. Juli 2015 Hosi und Stöger haben auf meiner FAK Unterhose unterschrieben <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2015 Hosiner Hattrick grad <3 Doppelpack war es nur <333 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Doppelpack war es nur <333Was? War ich so bsoffn?Scheiss drauf, selfie mit Hosie u Stöger plus Autogramm auf meiner Unterhose... Amore <3 bearbeitet 2. Juli 2015 von Der Mader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Hosi und Stöger haben auf meiner FAK Unterhose unterschrieben <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Heinzi am Mittwoch ins Frankfurt Training eingestiegen. Mit der Nr. 1 Position wirds zäh. Transfer von Trapp zu PSG noch in der Schwebe. Frankfurt will 10 Mio. PSG müsste aber wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay aber erst einen Spieler verkaufen. Sollte Trapp bleiben denke ich schauts düster aus für Heinzi Spielzeit zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Herrlich Scharner veröffentlicht seine Biografie Titel "Position Querdenker" Untertitel "Wieviel Charakter verträgt eine Fußballkarriere" Lt. Österreich rechnet Scharner mit dem Profifussball ab. "In seinem Buch bot Scharner Kritikern bzw. früheren Widersachern (z.Bsp. Wolfgang Knaller, dem "Pastern"***-Rädelsführer ) an Ihre Sicht der Dinge ausgiebig darzustellen. Nicht alle machten Gebrauch davon: Löw sagte per Email ab und Marcel Koller ließ ausrichten ich kenne Paul Scharner zu wenig. *** Pastern: Du bist gefesselt, dann schmieren sie dich am Arsch ein und hauen mit dem Schlapfen drauf Mal schauen, sicher lustig zu lesen. Edit: Veröffentlichung am 13.8.2015 bearbeitet 3. Juli 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2015 Was wurde aus dem Youtubevideo der Niedsrlage gegen dinamo zagreb? Wollts ma wieder mal anschaun ist aber unauffindbar! Hat da wer nen Link oder Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juli 2015 ein gewisser Spencer ist allen davongelaufen Der Eckball hatte das gewisse Extra... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2015 Der Eckball hatte das gewisse Extra... Nö, war eher ein ganz spezieller Freistoßtrick inkl. grenzgenialer Traineranweisungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts