Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Januar 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/news/dragovic-manutd-erhoeht-angebot/page/103479-250-68---284.html ich klink mich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2015 auch gerade gelesen, lask hat christoph saurer verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Januar 2015 Spiridonovic wird von Vicenza an Messina verliehen. Interesse hatte angeblich auch die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Januar 2015 Bundesliga club Paderborn is interested in Rennes forward Philipp Hosiner, reports Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2015 Spiridonovic wird von Vicenza an Messina verliehen. Interesse hatte angeblich auch die Admira. Aus Spiro wird wohl nichts mehr werden - eines dieser Talente die einfach zu wenig Hirn haben um ihre Möglichkeiten zu erkennen - und keine vernünftige Unterstützung durch die Familie haben. Traurig eigentlich - ist aber nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2015 Spiridonovic wird von Vicenza an Messina verliehen. Interesse hatte angeblich auch die Admira. Aus Spiro wird wohl nichts mehr werden - eines dieser Talente die einfach zu wenig Hirn haben um ihre Möglichkeiten zu erkennen - und leider auch keine vernünftige Unterstützung durch die Familie haben. Traurig eigentlich - ist aber nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2015 Und ja, ich "liebe" mein Handy - vielleicht bin ich aber auch zu dumm dafür um Doppelposts zu vermeiden. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 29. Januar 2015 Und ja, ich "liebe" mein Handy - vielleicht bin ich aber auch zu dumm dafür um Doppelposts zu vermeiden. Sorry. Um die Uhrzeit kann das schon mal passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Alles gute Arminas Narbekovas zum 50er!!! Was für ein genialer Kicker er doch damals war. Mit Ivanauskas damals zu uns gekommen. Das lustige war jadas man Ivanauskas als Mittelfeldspieler und Narbekovas als Stürmer geholt hat und geplant hat^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. Januar 2015 Alles gute Arminas Narbekovas zum 50er!!! Was für ein genialer Kicker er doch damals war. Mit Ivanauskas damals zu uns gekommen. Das lustige war jadas man Ivanauskas als Mittelfeldspieler und Narbekovas als Stürmer geholt hat und geplant hat^^ Schade dass sein Jr. nicht ähnlich talentiert war, ein Narbekovas als Leistungsträger hätte wieder was gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Ein Gericht in Besancon hat den Aufstieg des Fußball-Clubs RC Lens in die französische Ligue 1 für ungültig erklärt. Aufgrund verfehlter finanzieller Auflagen hätte Lens in dieser Saison nicht in der höchsten Klasse spielen dürfen, kommunizierte Frankreichs Fußball-Verband (FFF) am Donnerstag das Prozessurteil in einer Aussendung. Absteiger FC Sochaux hatte diese Klage gegen Lens eingebracht. HAbs eingefügt -eben weil ja Blanchard dort sportdirektor ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Januar 2015 Ein Gericht in Besancon hat den Aufstieg des Fußball-Clubs RC Lens in die französische Ligue 1 für ungültig erklärt. Aufgrund verfehlter finanzieller Auflagen hätte Lens in dieser Saison nicht in der höchsten Klasse spielen dürfen, kommunizierte Frankreichs Fußball-Verband (FFF) am Donnerstag das Prozessurteil in einer Aussendung. Absteiger FC Sochaux hatte diese Klage gegen Lens eingebracht. HAbs eingefügt -eben weil ja Blanchard dort sportdirektor ist Nau, da kommens eh schon früh drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Januar 2015 Alles gute Arminas Narbekovas zum 50er!!! Was für ein genialer Kicker er doch damals war. Mit Ivanauskas damals zu uns gekommen. Das lustige war jadas man Ivanauskas als Mittelfeldspieler und Narbekovas als Stürmer geholt hat und geplant hat^^ blödsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2015 Irgendein Missverständnis hat's damals aber schon gegeben, hab ich in Erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts