Was wurde aus....?

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Das war noch vor dem Bosman Urteil. Damals konnte man zumindest mitbieten um solch einen Spieler holen zu können. Heute hätte man höchstwahrscheinlich keine Chance ihn zu bekommen, oder halten zu können.

Vor allem war es damals so, dass aus den Ländern des Ostblocks, Spieler erst ab einem gewissen Alter (ich glaube 28?) ins westliche Ausland wechseln durften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Alles Gute Tibor! :clap::feier:

Bin jetzt gleich wieder nostalgisch geworden und musste googeln und fand vom 30.11.1983 folgende Aufstellung vom 7:1 über Sturm Graz:

:allaaah::allaaah::allaaah: Des woarn no Zeitn! :D (2 Tore übrigens vom Polster und 3 Tore vom Tibor).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Alles Gute Tibor, einer unserer besten wenn nicht der beste Legionär, der jemals für unsere Veilchen aufgelaufen ist!

Absolut richtig, war einer der besten Spieler die ich in meiner langen Karriere als Austria-Fan bei uns gesehen habe.

PS:Hat damals (1982) übrigens 300.000 Dollar gekostet.

Du hast eindeutig eine goldene Veilchen-Ära versäumt! :p

Nicht nur eine - ups, wenn Ihr schon als alt geltet, was bin dann ich - Nein, ich will es nicht wissen ;-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Alles Gute Tibor, einer unserer besten wenn nicht der beste Legionär, der jemals für unsere Veilchen aufgelaufen ist!

zudem ein feiner mensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag